Zitat

    du wirkst mit der kleidung graumäuserig

    Was ist so schlimm an der? Zugegeben habe ich auch besseres, aber das ist doch okay?


    Mit irgendwelchen Metal oder irgendwas T-Shirts geh ich zudem ehrlich gesagt ungern zu Jura-Veranstaltungen wo andere mit Anzug rumrennen.

    Zitat

    ich finde lange haare bei männern nicht schön (wirkt in meinen augen oft ungepflegt)

    Zitat

    Ungepflegt sehen deine Haare nicht aus, aber ich persönlich mag auch keine langen Haare bei Männern. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Ich kenne auch Mädels die drauf stehen. ;-)


    Mit ungepflegt hat das nun wirklich nichts zu tun...

    Zitat

    An der Kleidung könnte man was ändern, aber deine Haare gefallen mir. Ich würde sie an deiner Stelle aber lieber offen tragen wenns geht. Oder Du machst es so wie ich und benutzt ein Haarband. Bei der Arbeit und beim Sport habe ich das immer an.

    Offen muss jetzt nicht sein...

    Zitat

    Was ist so schlimm an der? Zugegeben habe ich auch besseres, aber das ist doch okay?

    Na ja, ich finds irgendwie langweilig. Mit nem schwarzen T-Shirt und ner Lederjacke würdest Du besser aussehen. 8-) Auf dem Foto schaust Du aus als hätte dich deine Mutter eingekleidet. |-o

    Zitat

    Na ja, ich finds irgendwie langweilig. Mit nem schwarzen T-Shirt und ner Lederjacke würdest Du besser aussehen. Auf dem Foto schaust Du aus als hätte dich deine Mutter eingekleidet.

    Schwarzes T-Shirt ist okay. Ne Lederjacke habe ich auch. Aber es muss auch alles entfernt in den Kontext passen wo man gerade ist. Und da hätte es nicht gepasst.

    Zitat

    Nee, es muss nicht jeder so aussehen wie du, Anakin. :=o ;-)

    Man jetzt halt mal'n Rand. Ist nunmal Tatsache das das bei ihm zum Typ passt, mit deinen Skaterklamotten könnte ich ihn mir nicht vorstellen.

    @ Isildur

    ich finde das du ein sympathisches Gesicht hast. Dein Kleidungsstil ist allerdings nicht sehr modern und könnte etwas angepasst werden.


    Mit kürzeren Haaren (so knappt bist unter die Ohren) würdest du mir besser gefallen, aber wie hier schon festgestellt wurde ist das Geschmackssache.

    Zitat

    Dein Kleidungsstil ist allerdings nicht sehr modern und könnte etwas angepasst werden.

    Meine Klamotten scheinen euch allen ja nicht zu gefallen... Was soll ich denn deiner Meinung nach tragen?

    @ isildur

    Ich kann dir nicht genau sagen was du tragen sollst. jedenfalls ist das nichts halbes und nichts ganzes! wenn du dich rockig kleiden willst, weil es dein stil ist, dann hast du das mit der Kleidung verfehlt.


    Das Hemd an sich steht dir nicht, und in Kombination mit dem T-shirt sieht es nicht gut aus. Die Farben passen nicht. T-shirt mit Hemd drüber ist sowieso nicht wirklich mehr modern.


    Ich bin nicht dafür, dass man sich immer nur nach dem neusten Trend kleiden sollte, aber alte trends aufgreifen ist auch nicht schön. Dann lieber zeitlos.


    [[http://www.soliver.de/T-Shirt/40.101.32.3026,default,pd.html?cgid=me_komplett So ]] ein T-shirt wäre doch bestimmt was für dich.


    Oder so eine Jacke.


    Deine Haare würde ich etwas kürzen. Sowas hier sieht auch noch rockig aus aber ist auch modern und schick.