@ Sunako

    Such Dir definitiv kein Typ der Dein Aussehen zu schätzen weiß... das degradiert Dich zum Vorzeigemädchen... der grüne Kaktus meinte das bestimmt anders... aber ich glaub auch nicht das Du auf Menschen aus dem Internet hörst...

    @ Anakin

    Zitat

    Man jetzt halt mal'n Rand. Ist nunmal Tatsache das das bei ihm zum Typ passt, mit deinen Skaterklamotten könnte ich ihn mir nicht vorstellen.

    Geschmäcker sind logischerweise keine Tatsachen... und das kann man auch netter formulieren...

    @ isildur86

    Zitat

    Meine Klamotten scheinen euch allen ja nicht zu gefallen... Was soll ich denn deiner Meinung nach tragen?

    Lass Dich hier mal nicht verwirren... Andi ist eher so der geleckte Typ und Anakin der Punk, Benny der Dunkle, Mara die Gelehrte usw... da kannst Du gut und gerne auf ein zwei Meinungen hier verzichten, außerdem stellt sich hier jeder etwas anderes unter Optimal vor... und anhand von einem Bild kann man da nichts genaueres sagen...

    @ Berryfina

    Zitat

    wenn du dich rockig kleiden willst, weil es dein stil ist, dann hast du das mit der Kleidung verfehlt.

    Das war bestimmt nicht seine Intuition...das machen 16jährige...

    Zitat

    Ich bin nicht dafür, dass man sich immer nur nach dem neusten Trend kleiden sollte, aber alte trends aufgreifen ist auch nicht schön. Dann lieber zeitlos.

    Trends sind Dinge die in Köpfen naiver Menschen gelegt werden... Zeitlos kleiden...? mit nem Blatt vor den Lenden... wasn Zeitlos bei Dir?


    Die die angeblich Trends machen, was sind das für welche? Ich weiß es nicht, hilf mir mal bitte...


    Zu der Jacke und dem Shirt, kann man nur fragen ob Du seinen Körperbau gesehen hast...

    @ Trinity

    Zitat

    es wirkt total langweilig zzz

    Trinity Du bist die Fetzige... :-p

    Zitat

    Mara die Gelehrte

    Da will man doch glatt ein Bild von Mara sehen. ;-D

    Zitat

    Ich kann dir nicht genau sagen was du tragen sollst. jedenfalls ist das nichts halbes und nichts ganzes! wenn du dich rockig kleiden willst, weil es dein stil ist, dann hast du das mit der Kleidung verfehlt.

    Da wo das Foto gemacht wurde wollte ich nicht rockig aussehen.

    Zitat

    Deine Haare würde ich etwas kürzen. Sowas hier sieht auch noch rockig aus aber ist auch modern und schick.

    Die Haare bleiben!

    Zitat

    Oder so eine Jacke.

    Die Jacke ist ja in Ordnung...

    Zitat

    link Das T-shirt wurde nicht richtig dargestellt. hier nochmal

    ... aber das T-Shirt... lieber nicht...

    Zitat

    es wirkt total langweilig

    Zu viel Aufregung tut auch nicht gut. ;-D

    @ anakin

    Zitat

    Oder Du machst es so wie ich und benutzt ein Haarband. Bei der Arbeit und beim Sport habe ich das immer an.

    und wie soll man sich das vorstellen? :-/ bild? :-)



    Zitat

    Da will man doch glatt ein Bild von Mara sehen. ;-D

    gibts aber nicht! :-p als allerallerallererstes bekomm sowieso ich ein bild von ihr. das wird aber noch dauern. und dann iiiiiirgendwann später, bekommt ihr vielleicht eins. 8-)

    Zitat

    Such Dir definitiv kein Typ der Dein Aussehen zu schätzen weiß... das degradiert Dich zum Vorzeigemädchen... der grüne Kaktus meinte das bestimmt anders... aber ich glaub auch nicht das Du auf Menschen aus dem Internet hörst...

    ??? ":/


    Ich glaube er meint es so, dass der Kerl schon wissen sollte was er an mir hat und mir das auch zeigen sollte


    Eine Frau möchte sich ja auch hübsch und begehrenswert fühlen ;-)

    Zitat

    Eine Frau möchte sich ja auch hübsch und begehrenswert fühlen

    Das schon. Wobei Männer sich auch gern begehrt fühlen. Das ist also menschlich.


    Das Problem ist eher, wenn die Sache nur über das Aussehen läuft und man sich wirklich als Vorzeigeobjekt präsentieren lässt.

    Achso, Nene so meinte er das glaub ich nicht und ich auch nicht


    Ich wünsche mir nur, dafür in meiner nächsten Beziehung AUCH Anerkennung zu bekommen, anstatt mich nicht gut genug zu fühlen :-)


    Das das ein geben und nehmen ist ist klar ;-) und wenn man den Partner wirklich liebt kommt das ja meist von allein

    Sunako, bei Dir war das ein spezieller Fall... der Typ wollte Dir nicht zeigen das er verdammt heiß auf Dich war, weil er Angst hatte das Dein Interesse an ihm dann verfliegt... blöde Taktik, aber ihr seid ja auch noch jung...

    @ Anakin

    Zitat

    Man jetzt halt mal'n Rand.

    Uuh, Mister Choleriker hat gesprochen. Weißt du, Anakin, ich habe dich nirgendwo beleidigt oder angegriffen. Ich fand es nur unpassend, dass du wolltest, dass isildur86 genauso aussieht wie du (offene lange Haare, schwarzes T-Shirt, Lederjacke etc.). Er hat ja selber geschrieben, dass er das nicht soo sehr mag. Bei ihm akzeptierst du das, aber bei mir wirst du direkt so kotzig. Lass mir bitte meine Meinung und fahr mich nicht sofort so an. Wenn du Beleidigungen in meinen Beiträgen siehst, zeig sie mir bitte. Aber denk vorher mal richtig, bevor du so überläufst.

    Zitat

    Ist nunmal Tatsache das das bei ihm zum Typ passt, mit deinen Skaterklamotten könnte ich ihn mir nicht vorstellen.

    Jo, Anakin, du hast den Durchblick. Ich habe schmierige Haargel-Frisuren und trage Skaterklamotten. Wie schön, dass du mich ja schonmal gesehen hast... nicht. %-| Bist du der Nachbar, der täglich in mein Zimmer spannt oder warum weißt du, wie ich aussehe? Woher nimmst du dir das Recht, solche Unterstellungen gegen mich schreiben zu dürfen?

    @ Vorzeigeuser

    Zitat
    Zitat

    Meine Klamotten scheinen euch allen ja nicht zu gefallen... Was soll ich denn deiner Meinung nach tragen?

    Lass Dich hier mal nicht verwirren... Andi ist eher so der geleckte Typ und Anakin der Punk, Benny der Dunkle, Mara die Gelehrte usw... da kannst Du gut und gerne auf ein zwei Meinungen hier verzichten

    Öhm, ich habe nirgendwo auch nur ansatzweise die Kleidung von isildur86 gewertet. ;-) Also bitte streich mich aus diesem Satz, zumal ich auch überhaupt nicht "der geleckte Typ" bin. :|N :-p

    @ Schäfchen

    Zitat
    Zitat

    Da will man doch glatt ein Bild von Mara sehen.

    gibts aber nicht! als allerallerallererstes bekomm sowieso ich ein bild von ihr.

    Jaja, DU, als ob. :-p ;-D

    Zitat

    Ich glaube er meint es so, dass der Kerl schon wissen sollte was er an mir hat und mir das auch zeigen sollte

    Exakt :)z :)^


    Also ich als Mann finde es schon nett, wenn eine tolle Frau mich "erwählt" hat und ich auch ein bisserl mit ihr angeben darf |-o o:)

    Zitat

    Eine Frau möchte sich ja auch hübsch und begehrenswert fühlen

    Eben. Natürlich reicht es nicht, dass eine Frau sich nur über ihr Aussehen definiert. Selbstbewusstsein ist noch wichtiger und was ich auch noch sehr, sehr sexy finde ist Intelligenz. Trotzdem – eine hübsche Frau kann sich durchaus an ihrem Aussehen erfreuen, solange sie dabei nicht arrogant und überheblich wird.

    Mara weiß schon gaaaanz genau wem sie als erstes ein Bild vorzeigt... |-o

    Zitat

    Also ich als Mann finde es schon nett, wenn eine tolle Frau mich "erwählt" hat und ich auch ein bisserl mit ihr angeben darf |-o o:)

    Vor solchen Männern sollte man sich fern halten, Sunako... die haben nämlich nichts verstanden... alles weitere was Sunako's Erfahrungen betrifft, kann man bitte per PN besprechen...

    Zitat

    Eben. Natürlich reicht es nicht, dass eine Frau sich nur über ihr Aussehen definiert [...] eine hübsche Frau kann sich durchaus an ihrem Aussehen erfreuen, solange sie dabei nicht arrogant und überheblich wird.

    Na, er findet den Fehler der Ambivalenz...?


    Bitte per PN, hab keine Lust den Faden hier zu schreddern...