hm ja das schulterfrei war nur weil ich auf dem einen bild mein ballkleid anhab und auf dem anderen fürs fortgehen, sonst zieh ich mich schon wärmer an ;-D


    das mit den augen stimmt da hab ich sie nur so stark geschminkt weil mir fad war und ich was ausprobieren wollt aber ich bin da leider nicht sehr geübt und beim augenmake up hängts mich völlig aus......also wenn wer da vorschläge hat also wie man die augen stark betonen kann mit eher dunklen farben....ich bin für alles offen

    also ich kann das bild problemlos öffnen


    allerdings finde ich solche bilder nicht sehr aussagekräftig.ein bild mit entspannten muskeln wäre mir da lieber,schließlich läufst du ja auch nicht den ganzen tag mit agespannten armmuskeln durch die gegend oder?


    *:)

    @ skitty

    Jetzt kann ich das Bild auch endlich sehen. ;-) Ich würde an deiner Stelle nicht mehr so viel Krafttraining machen, sondern mehr Ausdauertraining. Du hast schon ziemlich viel Muskelmasse, aber da du noch einiges an Fett hast, wirkst du viel breiter und nicht durchtrainiert sondern vollgepumpt.

    hello *:)


    also ich poste jetzt ein bild um ausschließlich kommentare wie "wow", "du bist der schönste", "mein gott, ich wär so gern wie du" o.ä. zu hören.


    jegliche form von kritik wird ausnahmslos als neid abgestempelt und überhaupt bin ich der beste! x:)


    so, jetzt zu meinem eigentlichen anliegen ;-)


    ich würde gerne wissen, was ihr von meiner momentanen frisur haltet.passt sie zu meinem typ, meiner gesichtsform, farbe in ordnung usw. usf.


    gerne auch anregungen und verbesserungsvorschläge


    bin der mit dem handy in der hand


    http://s7.directupload.net/file/d/2479/cr7k3q89_jpg.htm

    Watt??


    Das sagt Andi nur deshalb:

    Zitat

    jegliche form von kritik wird ausnahmslos als neid abgestempelt und überhaupt bin ich der beste!

    Denn:

    Zitat

    also ich poste jetzt ein bild um ausschließlich kommentare wie "wow", "du bist der schönste", "mein gott, ich wär so gern wie du" o.ä. zu hören.

    "Wow, du bist der Schönste" ;-D ;-D


    Ne Spaß beiseite, die Frisur passt ;-)

    Ich finde deine Frisur zu lang. Sie ein bisschen aus wie ein Zaubertroll. An sich würde ich was wilder und lässiger zu deinem Typ passender finden. Also nicht falsch verstehen, deine Haare sind nun nicht schlimm, aber für meinen Geschmack passts nicht.