Samstag bummel ich eh mal durch die Stadt, dann schaue ich, ob wir einen Yves Rocher haben. Hoffentlich bringt das auch was, ich vertraue dir da voll und ganz! :-)


    mara ;-D :)= du triffst es genau auf den punkt

    Also bei mir bringt es was. Habe viele Spülungen durch. Alle machen meine Haare einfach nur fettig und lassen sie nicht gut aussehen, aber davon bin ich begeistert. Geht bei der Länge nur immer so schnell leer :-DUnd dann benutze ich ein Shampoo von Alterra, ist die Rossmann-Marke. Ist frei von Silikonen, habe oft gelesen, dass das gut ist...??Auch wenn ich nicht weiß warum |-o ??

    Zitat

    Die Unwissenheit der Männer ist echt süß @:)

    ;-D Was Frauen als Wissen definieren, ist auch manchmal süß :-p

    Zitat

    Weil die Wahrscheinlichkeit, dass Männer wenigstens eins der beiden Wörter kennen, dadurch größer wird. :)z

    1 x 0 = 2 x 0 = 0 ;-D ;-D ;-D

    Das mit den Silikonen habe ich auch nie verstanden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass durch Silikonhaltige Produkte die Kopfhaut stark angegriffen wird... Ich hab lange, lange Zeit mal das Shampoo von Syoss benutzt und das ist ja voll mit Silikonen. Nach einigen Monaten hatte ich extreme Probleme mit der Kopfhaut und musste auch zum Onkel Doktor. Jedenfalls sollte man Silikonhaltige Produkte nicht allzu oft benutzen und wenn dann immer nur in Verbindung mit reinigenden Spülungen. Das wurde mir so gesagt. Ob man das so glauben kann... ??? Jedenfalls halte ich mich daran. Ich sehe mich mal nach dem Alterra Shampoo und der Spülung von YR um. Vielleicht bringt das ja wirklich was! Die Spülung würde ich auch nicht jeden Tag benutzen, vielleicht 2 Mal in der Woche. Ich hab ja dickere Haare (Pferdehaare, wie die Friseure immer sagen) und ich denke, davon geht die auch ganz schnell leer. :(

    Zitat

    Ich wette mir dir, 0,75 wird morgen richtig sein, auch wenn die Probe nicht stimmt ;-D

    :|N Ohne die Probe geht gaaaaaaarnix :|N

    Zitat

    Ich rufe schon mal Schafis Lehrerin an

    Prima, du hast ihre Nummer? Zeig mal her ]:D

    Das einzige, was von Syoss gut ist, sind die Colorationen, aber dort auch nur die alten. Die kann ich wirklich empfehlen – guten Gewissens sogar.


    Im Moment benutze ich nur Anti-Schuppen-Shampoo von Schauma und die Spülung von Balea. Hausmarke vom DM, kennst du doch sicher.


    Kannst du mir denn auch ein gutes Anti-Schuppen-Shampoo empfehlen? So langsam hab ich das Gefühl, dass Schauma nicht mehr so gut hilft.