Kann ich deine Beine haben? :-DFinde es schö, hat sogar Stil mit den Haaren so hübsch ums Gesicht geschwungen. Jetzt noch ein landdschaftlich schöner Hintergrund... x:)


    Schönes neues Photo, Benny, dachte ja nicht, dass ich es nochmal schaffe Bilder von dir zu sehen.

    20..Werd aber immer jünger geschätzt..15,16 und so..Und ja,werd auch öfters fürn Mädchen gehalten..


    Dialog dazu..Nennen wir die andere Person mal B..


    B: Bist du ein Kerl oder ein Weib?


    Ich: Ein Kerl..


    B: Ja???


    Ich: Ja!


    B: Ohne Scheiß jetz?


    Ich: Boah dann schau doch nach mein Gott.. %-|


    Der Blick von der Person war göttlich als ich sagte schau nach :)= ;-D

    @Morella wieso ist denn deine Figur anders als auf deinen letzten Bildern? Hast du zugenommen? Für mich persönlich ist es zu dünn, weil ich doch eher kurven bei Frauen bevorzuge. Deine Beine sind zu dünn und stehen somit zu weit auseinander, das heißt das dein Hintern auch nicht wirklich rund ist. Das meine ich nicht böse, es gibt ja viele Männer sie sehr schlanke Frauen mögen, aber ich bevorzuge dann doch Frauen mit ein paar kg mehr , wie beispielsweise dieses Foto zeigt.

    Zitat

    Für mich persönlich ist es zu dünn, weil ich doch eher kurven bei Frauen bevorzuge.

    Also bezüglich der Hüfte/Taille sehe ich da jetzt keinen allzu großen Unterschied. Shakira hat auf dem von dir geposteten Bild halt etwas Babyspeck.

    Zitat

    Hast du eigentlich Vorurteile? Oder wieso die Frage? Du denkst insgeheim dass ich ausseh wie ne Schwuchtel ne?

    Naja ist ja grad CSD :=o Und ja, viele Schwule haben tatsächlichen einen ähnlichen Style. Ob du dann aber auch wirklich schwul rüberkommst kann man ja auf Fotos nicht so beurteilen!

    Zitat

    Also bezüglich der Hüfte/Taille sehe ich da jetzt keinen allzu großen Unterschied. Shakira hat auf dem von dir geposteten Bild halt etwas Babyspeck.

    Das nenne ich BMI Normal und Gesund und kein Babyspeck! In dem Alter hat man auch keinen Babyspeck mehr.

    Zitat

    Das nenne ich BMI Normal und Gesund und kein Babyspeck! In dem Alter hat man auch keinen Babyspeck mehr.

    Behaupte ja keineswegs, dass das ungesund sei. Aber das sie etwas Speck am Bauch bzw. den Hüften hat, muss man nicht abstreiten.