@Steffi83

Kein Plan warum du sowas sagst, aber ich finde die Kommentare hier werden von Mal zu Mal unqualifizierter. Hämische Aussagen gegen verwundbare sind immer doof. Wenn du diese Casseoirgendwas (die 1000000000 Fotos von sich gepostet hat und nicht eingesehen hat die Datenflut zu beenden) hämisch behandelt hättest wäre das ja noch okay gewesen... aber warum gleich beim ersten Posting -> patz eine reinhauen. Mir ist es ja egal, ich wollte es nur gesagt haben.

Denn ich sage auch nicht zu dir Steffi83:

Oh je, leg erst mal diesen "ich-bin-ja-so-unkreativ-Nickname" ab, sowas find ich furchtbar.

Zitat

Oh je, leg erst mal diesen "ich-bin-ja-so-unkreativ-Nickname" ab, sowas find ich furchtbar.

Mach doch hab ich kein Problem damit :-)

Und das war nicht hämisch sondern ist nun mal so, dass ich eine arrogante Ausstrahlung furchtbar finde. Ich war nur direkt und ehrlich, so wirkt dieses Bild auf mich. Andere finden das super, also kein Grund gleich Panik zu kriegen :-)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Bewertet mich mal bitte anhand meiner Bilder

Hallo

Ich brauch jetzt echt mal ein paar Meinungen... ich weiß nicht, ich erwecke gegenüber Frauen einfach kein Interesse.

Kurz zu mir:

[(...) [auf Wunsch anonymisiert]

Thx schonmal

xtrac

hmm..komisch, dass die frauen kein interesse an dir haben :-/ ich finde, du siehst gut aus. liegt es vielleicht daran, dass du auf die frauen etwas zu überzeugt von dir selber wirkst? ist absolut nicht böse gemeint.

@ Steffi 83

Zitat

Oh je, leg erst mal diesen "ich-find-mich-so-geil-Blick" ab, sowas find ich furchtbar.

Also bitte, diese Aussage oder besser Aufforderung ist nun wirklich mehr als unqualifiziert und auf ganz niedrigem Niveau.:(v

Du hast wohl gestern einen schlechten Tag gehabt?

Und als ob er den Blick im Nachhinein auf den Bildern ablegen könnte.:-/

@Patrick-84

Ich finde dich sehr süß, auch wie du so guckst und das leicht arrogante paßt zu dir. Du hast eine sehr schöne Haut und bist auch sonst sehr sweet.x:)

Lara

Hi,

Also erstmal danke für eure Meinung...

Das mit den Bildern... Naja.... Ich hatte nur noch Fotos von mir wo ich die Zunge in Richtung Kamera drücke oder grimassen ziehen! Ich dachte mir das das nicht so Passend ist :-)

Das ich auf den Fotos Arrogant wirke ist mir nund auch aufgefallen! Ich bin eigentlich überhaupt nicht Arrogant!

Ist mir jetzt auch total Peinlich |-o

Best Regards

*:) Patrick