@ Schnubbili

    Ich finde den Mittelscheitel nicht gut, dir würde bei der hohen Stirn ein Pony sehr gut stehen.


    Auch hast du Schlupflider, die du sehr gut mit der Bananentechnik korrigieren könntest, der schwarze Kajal ist mehr als unvorteilhaft.Für meinen Geschmack könntest du auch etwas abnehmen, aber das ist ja ansichtssache :-)

    Zitat

    Ich finde den Mittelscheitel nicht gut, dir würde bei der hohen Stirn ein Pony sehr gut stehen.

    Einen Pony hatte ich schon oft, sieht grausig aus :=o

    Zitat

    Auch hast du Schlupflider, die du sehr gut mit der Bananentechnik korrigieren könntest

    Was ist denn die Bananenteschnik'?

    In dieser kommt auf das Lid ein heller Lidschatten, z.B. in Beige. Dann in die Lidfalte dunklerer, der nach außen verwischt wird. Das öffnet das Auge.


    http://3.bp.blogspot.com/-Ei_3oK-2Wtc/ThXQBPfcxmI/AAAAAAAABNs/OxqBxIhnJWQ/s1600/002.JPG


    Ok, wenn ein Pony doof aussieht, dann doch bitte einen Seitenscheitel ;-) . Ich finde ein Mittelscheitel steht den wenigstens Frauen

    wie die frau auf dem bild geschminkt ist,gefällt mir wirklich sehr gut.


    Aber ich bezweifle das ich das so hinbekommen werde, eigentlich bin ich was soetwas angeht sehr untalentiert,wie man ja gesehen hat

    Das hat auch viel mit Übung zu tun. Eigentlich kannst du nichts falsch machen. Du solltest dezente Farben tragen, kauf dir beigen Lidschatten und hellbraunen, aber einen, der keinen zu großen Kontrast zum Beige bildet. Dann mal den Bereich des Lides und oben drüber mit dem hellen Lidschatten aus, dann nur die Lidfalte mit braunem Lidschatten. Dann wenn du die Augen aufmachst, sieht man den braunen Lidschatten nur als dezenten Schatten :-)

    so hier hab ich mal versucht die bananenteschnik anzuwenden,aber irgendwie siehts aus wie vorher,finde ich zumindestens ":/


    http://s14.directupload.net/file/d/2856/ggp65jf2_jpg.htm


    und nen seitenscheitel hab ich auch :)z


    http://s1.directupload.net/file/d/2856/apidwhap_jpg.htm

    Also den Seitenscheitel finde ich schon mal besser :)^ . Nur du weißt ja selbst, dass deine Haare kaputt sind, aber das wird :-) .


    Die Augen finde am am Oberlid gut, aber versuch doch mal unterm Auge nichts zu machen. Du hast ja wenn ich richtig sehe schwarzen Kajal unter,oder? Auf der Wasserlinie?


    Ich würde unten keinen Kajal verwenden und die Wimpern unten auch nicht tuschen sondern mit einem Wattestäbchen in den braunen Lidschatten von oben gehen,und eine feine Linie mit dem, unter den Wimpernkranz ziehen.


    So etwa: http://www.augenlexikon.de/wp-content/uploads/2010/03/Augenlexikon-Augen-Make-up-im-60er-Look.jpg


    Dabei wird das Auge geöffnet! (Nur auf den braunen Strich unterm Auge achten :-) )

    OH, was mir noch auffällt. Dringend die Augenbrauen nachwachsen lassen. Hatte das auch mal so, es hat ewig gedauert sie wieder wachsen zu lassen und ich habe ein Jahr nicht gezupft, aber das war es wert ;-) ;-)

    Sie müssen nicht dick sein, aber auf den Foto sehen sie wirklich ganz schlimm aus muss ich dir sagen. Besonders die Stelle, wo sie anfangen.Lass sie wachsen und geh dann einmal zur Kosmetikerin, die dir die Augenbrauen in Form zupft, danach kannst du es ja selbst machen.

    schnubbili, ich stimme mit annalida in jedem Punkt überein! :)^ Das mit dem schwarzen Kajal auf der Wasserlinie hab ich früher auch gemacht und das sieht rückwirkend echt doof auf! Ich schmink mich jetzt auch so wie auf dem verlinkten Bild, sieht sehr viel besser aus (va auf Fotos fällts mir auf)


    Rauchst du eigentlich?


    Und um mal was positives zu sagen: Deine Haarfarbe steht dir sehr :)_