Joa ne...also ich es gibt natürlich auch Bilder von mir auf denen ich Lache aber ich muss sagen ich sehe auf Fotos wenn ich lache iwie aus wie ein Depp ;-D


    Aber ich bin eh jemand der eher ernst und böse guckt obwohl ich garnicht so bin...


    Hab ich schon sehr oft in meinem Leben zu hören bekommen wieso ich immer so böse gucken würde.


    Aber so böse guck ich auf den Fotos ja wohl auch nicht ]:D

    So, mal wieder Neues von mir, letzte Woche in Paris x:)


    Entschuldigt die braune Handtasche, die meistens farblich gar nicht passt, ich hatte sonst keine dabei ;-)


    (...) Fotolinks auf Wunsch der Nutzerin entfernt]


    Bin gerade am Überlegen, meine Haare wieder dunkler zu färben, die sind gerade irgendwie mehrfarbig. Vielleicht dunkelbraun mit honiggoldenen Strähnchen? Was denkt ihr? ":/

    @ schnubbili

    Sehr sehr hübsch. Gefällt mir gut. @:)

    @ ExploreItAll

    Auch sehr hübsch. Aber ich finde aus deinen Haaren könntest du etwas mehr machen. Also nicht nur farblich, sondern frisurtechnisch. Und das letzte Bild gefällt mir auch am besten (geschminkt steht dir ;-) )

    @ c0r3

    Du schaust wirklich sehr ernst auf deinen Bildern. ;-D


    Style ist ja Geschmackssache. Scheint aber zu dir zu passen.


    Sieht gut aus :)^

    @ Hasimuff

    Ich würd dir Haare eher heller als dunkler machen ":/


    Augenbrauen sind tatsächlich etwas arg dünn, würd ich auch etwas "dicker" lassen. Würde dir sicher besser stehen. Ansonsten wahnsinnig sympathisch und sehr hübsch :)z

    @ HilflosesEtwas

    Da würde ich auch an der Frisur was machen. Ein wenig aufpeppen jedenfalls. Und die Qualität lässt auch etwas zu wünschen übrig :=o


    Und das Oberteil find ich, sorry, geht garnicht ]:D


    Ansonsten auch nichts auszusetzen ;-D

    HilflosesEtwas

    Ich find dich hübsch, mir gefällt dein Gesicht :-) Ich finde aus den Haaren könntest du noch mehr machen. Längere Haare würden dir glaub ich stehen oder vielleicht glatter. Hast du ein Glätteisen? Würd ich aber nicht täglich und auch nicht mehrmals die Woche machen. Und wenn dann mit Hitzeschutz für die Haare. Und bezüglich Kleidung: du bist Anfang 20 oder? Manche Muster oder Teile sehen nach Teenie aus und so Totenkopfsachen (soweit ich richtig gesehen habe) gehören für mich dazu. Ich vermeide manche Kleidungsstücke oder Muster bewusst weil sie mich noch jünger aussehen lassen. Aber wenns dir gefällt spricht natürlich nichts gegen deinen eigenen Stil @:)

    @ Ellagant

    Danke :-)


    Ja,ich hab ein Glätteisen..Benutz es jedoch recht selten,weil es halt die Haare kaputt macht :-| Muss mal schauen wegen nem Hitzeschutz @:)


    Und ja,ich bin 21..Und ich steh nunmal auf Totenköpfe :-D


    Aber danke für dein Kompliment :-)

    Hilfloses Etwas


    Ich finde dich sehr hübsch und auch das Totenkopfkleid ist nicht schlecht, es kommt einfach drauf an was man für eine Person ist und ob es zum Rest passt.


    Färb bitte nicht dein Haare, ich finde die Farbe toll!