DieLaraistda

    Mein "Ton" war einfach das was mir spontan zu den Bildern eben eingefallen ist und sagt nix anderes aus als, dass er arrogant aussieht.

    Zitat

    Mir kommt das fast so vor, als ob sie schon einmal von so einem "arroganten" Typen abgewiesen wurde und deshalb so reagiert hat, aber ich will hier nichts unterstellen.

    Wie sollt ich von denen abgewiesen werden, wenn ich die abstoßend finde (milde ausgedrückt)??? also das musst mir mal erklären ;-D


    Ich hab mich mit so einem noch nie abgegeben.

    @ lara

    Zitat

    Mir kommt das fast so vor, als ob sie schon einmal von so einem "arroganten" Typen abgewiesen wurde und deshalb so reagiert hat, aber ich will hier nichts unterstellen.

    Das Gefühl habe ich auch, man kann halt nicht alles haben :-) Ein ähnliches Beispiel ist unser Vitalboy, er sagt ja auch daß er nur auf mollige Frauen steht, warum wohl? ;-D Aber nichts für Ungut, Geschmäcker sind verschieden, vielleicht ist ja meine Denkensweise total verkehrt ;-D

    steffi fand, dass dieser typ auf sie einen arroganten eindruck macht. ihr gefiel dieser blick, den er drauf hat, nicht. und das hat sie auch so gesagt. wieso immer so förmlich um den heissen brei reden?


    kurz und knapp, klar und ehrlich. ist doch gut, oder?


    und so schlimm war ihr ton nun also auch nicht. da hab ich schon schlimmeres gelesen :-/


    im übrigen finde ich auch, dass er einen recht arroganten blick drauf hat. mag ja sein, dass er nur auf fotos so rüberkommt, das wissen wir nicht. aber ich finde so "mann-bin-ich-geil-oder-was-Typen" auch nicht grade der hammer. hätte bei mir auf jeden fall keine chance ;-)

    Zitat

    Wie sollt ich von denen abgewiesen werden, wenn ich die abstoßend finde

    Ganz einfach, bis zu dem Zeitpunkt wo du abgewiesen wurdest fandest du solche Typen toll. Seit der Abfuhr, also als du merktest, daß du keine Chance bei coolen und gut aussehenden Typen hast, schiebst du einen Hass gegen solche Leute, hypothetisch gesehen.

    DieLaraistda

    Zitat

    Ganz einfach, bis zu dem Zeitpunkt wo du abgewiesen wurdest fandest du solche Typen toll.

    Ich fand solche Typen noch nie toll und hatte sowieso keine Zeit dazu. In dem Alter in dem viele auf "solche Typen" abfahren war ich vergeben und wurde folglich nie abgewiesen und hab mir über Machos gar keine Gedanken gemacht. Ich wurde in meinem Leben nur einmal abgewiesen von einem schüchternen Mann, der jede Menge Komplexe hatte und sehr unauffällig war. Nach deiner Logik müsste ich jetzt auf Machos stehen ;-D


    Das ist ähnlich bescheuert wie wenn ich behaupten würde, wer auf Machos steht der hat kein Selbstbewusstsein und gibt sich nur mit denen ab, weil er denkt er wird dadurch cool. Aber ich bin nicht so ein Hobbypsychologe ;-D

    DieLaraistda

    Zitat

    ...daß du keine Chance bei coolen und gut aussehenden Typen hast, schiebst du einen Hass gegen solche Leute,...

    Deine Assoziationen könnte man auch mal analysieren ;-D Es ging nicht um gutaussehend sondern um arrogant. Ich hab nichts gegen gutaussehende Männer ganz im Gegenteil ;-)


    Ich hasse nur Arroganz. Unterschied kapiert?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.