@ schokolove

    Zitat

    Meint ihr das klappt mit dem kaschieren? Fühle mich in so gerafften Klamotten wie gesagt total verloren und noch dünner als eh schon.

    Also die Sachen sollen nicht komplett gerafft sein, sollen schon eng bis normalsitzend anliegen, jedoch zB im Brustbereich mit bisschen Rüschchen oder so, also da wo man Rundungen hintäuschen möchte :). Zb so eine Bundfaltenhose, zusammen mit einer Rüschchenbluse, oder auch mal ein Kleidchen so in etwa:


    http://4.static-hood.de/img1/big/2739/27391595.jpg


    http:www.google.de/imgres?q=volantbluse&start=65&um=1&hl=de&biw=1280&bih=823&tbm=isch&tbnid=GIo9OrQglj4GrM:&imgrefurl=http:www.qoc.de/plaintext/model/language/de/modelId/7288&docid=b57ebrhqM2k78M&imgurl=http://resources.qoc.de/colormodelimages/3/8/7/58783_RNML_300.jpg&w=225&h=300&ei=ETq2T_e3DISd8gO3_5W4Cg&zoom=1 (bei dem Link bisschen runterscrollen)


    http:www.google.de/imgres?q=volant+blazer&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=823&tbm=isch&tbnid=s5_ySslwfCv1jM:&imgrefurl=http:www.edelight.de/i/jersey-blazer-liu-jo-von-tabeamueller&docid=gnpYz-wW7yzYjM&imgurl=http://files.edelight.de/img/posts/228x228_jersey-blazer-liu-jo-von-tabeamueller-70.jpg&w=228&h=228&ei=gzq2T_qiH5Ko8AOxtfWzCg&zoom=1&iact=hc&vpx=394&vpy=235&dur=172&hovh=182&hovw=182&tx=122&ty=77&sig=102165917952952951178&page=2&tbnh=150&tbnw=143&start=31&ndsp=39&ved=1t:429,r:33,s:31,i:209

    hatschipu


    Daaanke für die Links :)_


    Ich find das 2 und 4 echt schön, Blazer mag ich eig nicht so aber der sieht schön aus.


    So eine Hose wie der 5te Link hab ich grade an ;-D


    Aber die hab ich nur zuhause oder zum Gassi gehen an, find ich nicht sooo alltagstauglich ;-D


    pinky


    Das Oberteil mit den Rüschen ist echt süß. So ein ähnliches hab ich in rosa, nur mit nicht ganz so viel vorne dran :)^

    @ Copacabana86

    Zitat

    In einem anderen Forum durfte ich mir anhören, dass man vor allem das erste doch gleich in die Tonne kloppen könne. Dabei gefällt es mir schon gut. :(

    in die tonne kloppen nicht aber besonders schön finde ich solche stufenkleider auch nicht :-X


    bist du wirklich erst jahrgang 86? du wirkst vor allem auf foto zwei eher wie anfang 30....aber das mag an der frisur und der Kleiderwahl liegen.ich finde du könntest etwas mehr pepp in deine frisur bringen oder aber einfach altersgemäßere Kleidung tragen :)

    @ ChiQuitaa

    die helle jeans passt mMn nicht sooo gut zu dem blazer und dem oberteil.da dies alles recht dunkel ist wirkt die hose eher unpassend...


    auf dem bild von dir: http://www10.pic-upload.de/18.05.12/o9h4xv3ugy1e.jpg wirkst du vieeel besser,frischer und jünger und nicht so zugekleistert.der kajal im unteren lid könntest du getrost weglassen oder wenn,dann NICHT durchziehen...


    blond steht dir auch gut aber braun ist definitiv besser!!!

    @ delilah

    ich hätte dich jetzt so auf anfang mitte 30 geschätzt...bei dem augenfoto dachte ich noch wow..super schöne augen,allerdings wurde dies etwas beim zweiten foto getrübt..die verschlucken sich regelrecht im gesicht wenn du lachst.das ist echt schade,dafür kannst du ja nichts und daher solltest du die augen auf jeden fall besser/stärker hervorheben,dass dieser effekt nicht so stark ist


    ein pony würde dir auch gut stehen und dazu eine noch kürzere frisur und eine ausdrucksstärkere farbe.ich denke das würde dir stehen


    bei deiner frisur finde ich den scheitel etwas zu stark..das wirkt sehr harsch und ernsthaftig


    deine wangenknochen sind auch etwas zuuu dunkel betont,das sieht zu angemalt aus und ist eher schlecht geschminkt


    *:)

    @ ChiQuitaa:

    Ich bin auch für braun, das bringt deine Augen richtig toll zur Geltung! :-)

    @ Anakin und Tofu:

    Danke euch beiden :-)

    @ Incognito:

    Ja, ich wünsch mir auch nen schrägen Pony! ;-) Vielleicht werd ich die Friseurin beim nächsten Friseurbesuch nochmal drauf ansprechen und schauen, ob sie mir den Pony noch kürzer schneiden kann und ob ich denn dann irgendwie schräg tragen kann, so dass er hält...das Problem ist, ich kann den Seitenscheitel auch nicht zu tief ansetzen, da hält bei mir gar nichts mehr, da fallen die Haare dann einfach in die Stirn...Ich hab von Natur aus sehr glatte und feine Haare, deshalb nun auch die kürzeren Haare, da bleibt ein wenig mehr Volumen drinnen...Hast du ein Foto von dir hier mit schrägem Pony? :-) @:)

    @ Trinity:

    Danke für deine Meinung. Warum schätzen mich nur viele älter als ich bin? Das irritiert mich ;-) In echt, vor allem noch die letzten paar Jahre, wurde ich immer um einiges jünger geschätzt. Entweder liegt das an den Fotos oder ich bin irgendwie gealtert...mhm. ;-D


    Zu den Augen, hättest du denn diesbezüglich eine Idee? Vielleicht liegt das aber auch am Bild, denn mir wird wirklich ziemlich häufig gesagt, dass ich ausdrucksstarke und schöne Augen hätte.


    Bzgl. der Wangenknochen, da fällt mir ehrlich gesagt gar nichts auf das die zu dunkel wären, ich hab mir grad die Fotos nochmal angesehen....ich bin mir nicht mal sicher, ob da überhaupt Rouge draufhatte, und ich besitze auch nur so ein hellen Ton...und war zu dem Zeitpunkt der Bilder auch schon mehrere Stunden unterwegs, weil wir ja wie gesagt im Urlaub waren...Mhm. Aber danke für deine ehrliche Meinung! :-)


    *:)

    PS. Ich glaube, noch kürzere Haare mag ich an mir nicht... ;-) Aber ja, Farbe ist schon immer so ein Thema. Wobei sie vor allem auf dem Foto, wo mein Oberkörper auch drauf ist, um einiges heller wirken, als sie in echt sind. Aber ich hatte sie auch schon eher so kastanienbraun, was auch schön aussah. Ich überlege häufiger, ob ich lieber hellere Strähnchen mag (so wie aktuell, meine Naturhaarfarbe ist so ein hell-mittelbraun, also eigentlich die Farbe auf dem Bild plus eben leichte Strähnchen) oder mal wieder einen satteren, dunkleren Farbton. Im Winter find ich mich dafür aber zu blass, und ich habe auch eher helle Augenbrauen.


    Was meinst du mit "zu starker Scheitel"?


    *:)