... den Kopf nicht hängen lassen. Das stimmt ;-D


    Es ist jetzt auch nicht so, dass ich komplett depressiv bin oder so, um den Eindruck, den mein vorheriges Posting wohl gemacht hat, mal zu relativieren. Habe halt nur ein paar weniger schöne Erfahrungen gemacht, die meine Naivität weitestgehend eliminiert haben.


    Also, dass nach und nach alles Positive verreckt wäre, war ein wenig (?) übertrieben.


    Habe leichte Anpassungsschwierigkeiten an das Leben eines Erwachsenen, denke ich. ;-D

    @ TinaLandshut

    Das hätte ich jetzt auch geschätzt ;-) Vielleicht etwas mehr, wenn du Kids hast, die du zum Aufräumen animieren musst (obwohl es theoretisch auch jünger ginge, ist es nicht sehr wahrscheinlich). Auch wegen deines Schriftbildes, das strotzt jetzt nicht gerade vor Fehlern und inhaltlichen Mängeln *lach*

    @ Pfefferminzlikör:

    Zitat

    Das Baby hatte ich gar nicht gesehen.

    Hihi, mir ging es genauso! Ich dachte dann so, als ich gelesen, habe, dass das Bild mit dem Baby sehr schön ist: Hä, wo war denn da jetzt das Baby u. musste es mir nochmal anschauen! Aber dann habe ich es auch gesehen! ]:D ]:D ]:D ]:D

    @ Mr. Tempest:

    Mir gefällst du mit angedeutetem Bart auch sehr gut! Bis ein attraktiver junger Mann! :)z :)^ Höre bloß nicht auf die dummen Kommentare deiner ehemaligen Schulkameraden!


    LG! @:)

    Zitat

    Es ist jetzt auch nicht so, dass ich komplett depressiv bin oder so, um den Eindruck, den mein vorheriges Posting wohl gemacht hat, mal zu relativieren. Habe halt nur ein paar weniger schöne Erfahrungen gemacht, die meine Naivität weitestgehend eliminiert haben.

    Ach, Schätzchen, ich könnte auch ein Buch schreiben. Nein, zwei, eins davon über die Idioten, die ich mir zielsicher angelacht habe. ;-D

    Boah, sollten nicht die sein, hinter dem Baby: ]:D sondern die: ;-D

    @ Mr. Tempest:

    Deine Schwester ist sehr niedlich! x:) x:) x:) Auf dem Bild wirkst du auch sehr entspannt u. dadurch hast du auch einen ganz anderen Gesichtsausdruck. Mir gefällt das Bild auch richtig gut! :)z :)^


    LG! @:)

    @ Fix und Foxie

    Oha, danke |-o


    Nein, inzwischen mache ich mir nicht mehr viel daraus. Grundsätzlich ist es mir zwar unangenehm, Aufmerksamkeit zu erhalten, aber ich finde, gerade beim Erwachsenwerden verläuft sich das auch (und man wird auch viel weniger beachtet ;-D ). Ich denke mal, dass ich aus diesem Mobbing gut herausgekommen bin (es ging nachher noch weiter und wurde schlimmer, als ich geoutet wurde).

    Zitat

    Ach, Schätzchen, ich könnte auch ein Buch schreiben. Nein, zwei, eins davon über die Idioten, die ich mir zielsicher angelacht habe. ;-D

    Oh, bezüglich der Idioten hätte ich da auch etwas beizusteuern. :=o (Man erlebt da ja allerhand Interessantes)


    Für ein eigenes Buch reicht es bei mir aber (noch) nicht aus.