Ich bin nicht begeistert. Schlecht ist es nicht, aber für 75€ erwarte ich schon ein besseres Resultat. Ich bin mit diesem Foto hin gegangen. Eindeutig kein Rotstich. Ich habe es ernsthaft etwa zehn Mal betont. Ich will keinen Rotstich. Kein Rot. Ich will dunklere Haare mit Goldstich. Was gibts? Kaum dunkler, dafür mir Rotstich. Rotstich sieht nicht so schlecht aus wie letztes Mal, dennoch bin ich etwas enttäuscht.

75€ :-o

Hab mir mal für 60€ den ganzen Kopf voller blonder Strähnen machen lassen. Fand ich angemessen, war ja auch viel Arbeit. Aber 75€ für nur simple färben? Was haben die bitte für Materialkosten ;-D

Aber das Foto, das du zur Vorlage mitgenommen hast, hat einen Rotstich o:) Gold ist nämlich rötlich, nur nicht :-/ :-/ satt, sondern eher wie Kupfer. Hell also. Nicht dunkel o:)

Aber trotzdem, find ich das zweite Foto mit der neuen Farbe besser als das erste, mit deiner Naturfarbe.

Hm... ich frage mich, ob ich wohl umfärben kann, wenn ich EINDEUTIG gesagt habe, dass ih keinen Rotstich will. Da ich nicht gut Chinesisch kann habe ich wirklich nur das nötigste, wichtigste gesagt. Kein Rot. Dunkler als jetzt. Kein Rot. Dunkler als jetzt. Übrigens waren 12€ weil noch Highlights rein kamen. Davon sieht man auch nicht viel. Es ist schwer, den Rotstich aufs Foto zu kriegen. Aber sonst sieht man ihn wirklich. Das hat mir auch schon jemand bestätigt, ohne dass ich gemotzt hätte. "Deine Haare haben einen Rotstich bekommen." Ja, ich weiss.

Jedenfalls habe ich jetzt einige Fotos gemacht, auf allen sehen die Haare anders aus. Das zeigt den Rotstich in der Reflektion aber am besten: Klick

Sorry, bin gerade genervt :-/

Gut zu hören, dass euch die neue Farbe aber besser gefällt :-) Dann gehe ich doch nicht motzen. Naja ich dachte die Vorlage hätte keinen Rotstich. Ich sagte aber auch, dass es nicht genau die Farbe der Vorlage sein muss. Einfach etwa so dunkel. Naja Kommunikation ist schwer.

Ich finde die Farbe auch nicht schlecht, es sieht gepflegter aus als meine Naturhaarfarbe. Ich bin einfach genervt, dass ich nicht gekriegt habe, was ich wollte. Ich hatte echt nur zwei Anforderungen. Dunkler. Nicht rot. Ich habe auch brav aus der Farbpalette gewählt, bei der "Gold" stand.