@ mitanda

die kurzen haare stehen dir ganz gut und wirken im gegensatz zu den langen haaren fülliger

hinten wirken die kurzen haare etwas altbacken

gestalte sie etwas frischer und stufiger dann wirktdas ganze nicht so dahingeklebt ;-D

@ copacabana

deine nullbockfrisur kauft man dir ab ]:D

soviel dazu ;-D ;-D

@ die müllerin

du hast sehr feines haar welches einen schnitt benötigt der nicht zu viel stuft aber auch ein paar stufen(leicht) einbringt,damit dir etwas mehr volumen in die frisur kommt

und deine augenbrauen würden einen tick dunkler und zurecht gezupft auch besser zur geltung kommen und dein gesicht besser rahmen

@ mr tempest

dein lokk wirkt eher ungepflegt auf mich,auch wenn du dies vllt gar nicht bist

zudem ist deine ausstrahlung unsympathisch und wirkt nicht gerade lebensfroh und selbstsicher

von den haarebn ganz zu schweigen-eine frisur ist das ja nun weiß gott nicht

Mr. Tempest

Du bist genau mein Beuteschema :=o ;-D

All

Ich habe meine Haare nun auf Schulterlänge kürzen lassen, der Pony ist immer noch seitlich und abgeschrägt und die Haare sind insgesamt durchgestuft. Ich finde, sieht super aus! Ich bin sehr zufrieden.

Außerdem ist sie so pflegeleicht, wie ich es wollte: Haare über Kopf föhnen, etwas Haarspray, sitzt. :)^

sorry für die tippfehler |-o

@ SoccerPunch

na als bewertungsfaden bewerte ich hier eben ;-)

wer hier ist um komplimente zu suchen hat wohl eher den sinn des fadens nicht so ganz verstanden.

und wie othello auch meint bringt eine ehrliche und kritische,jedoch keine abwertende oder beleidigende bewertung den fotopostern wesentlich mehr als rumgesülze wie perfekt sie doch seien (falls die bewerter das tatsächlich so sehen ist das ja ok,aber manchmal hat man hier den eindruck es wird lieber gesagt es sei alles supertoll als auch mal eine kritik im negativen zu schreiben aus angst man könnte jemanden auf den schlips treten..)

@ Mintada

Danke |-o

@ Trinity1983

Okay. Deine Kritik ist angekommen, aber zu Herzen nehme ich sie mir nicht. Ich möchte einem Typ Mensch gefallen, der mir ähnlich ist und das werd' ich auch weiterhin.

:-)

Zitat

Okay. Deine Kritik ist angekommen, aber zu Herzen nehme ich sie mir nicht.

das ist ja auch völlig in ordnung..ob hier jemand ratschläge umsetzt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen

aber rein aus interesse; wieso postest du dann bilder wenn du gar keine veränderungen wünschst?

schließlich geht es in diesem faden ja gerade darum?!

Zitat

aber rein aus interesse; wieso postest du dann bilder wenn du gar keine veränderungen wünschst?

Aus Interesse – da ich ein Opfer extremen Mobbings bin, möchte ich gern wissen, wie ich auf Menschen wirke, ich will herausfinden, ob die Vorwürfe stimmen, mit denen ich jahrelang traktiert wurde.

Und es ist ein Unterschied, ob jemand an mir herummeckert oder mir Ratschläge gibt – Garlan Tyrell weiter vorn im Thread hat mir verwertbare Tipps bezüglich meiner Frisur (nicht einfach umzusetzen) und meines Bartes gegeben (habe ich umgesetzt).

Eine Frage der Art.

ich hätte dir auch sagen können,dass deine frisur einfach nur schlaff und ungepflegt herunterhängt und du dich auch einfach mal zu einem friseur begeben könntest, deine frisur einen schnitt benötigt und pflege.deine haut sehr fahl wirkt und etwas pflege und sonne verragen könnte (in maßen!)

die art und weise wie du dich präsentiert hast (fotos) wirkte jedoch nicht,dass du wirklich rat suchst,denn dann hätte man die fotos etwas anders aufgezogen und du dich nicht fotografiert wenn du gelangweilt und müde daherschaust und nasse herunterhängende haare hast.

ich denke das trifft nicht auf dein sonstiges erscheinungsbild zu,daher ist es schwierig mit so einer vorlage zu "arbeiten"

liege ich jedoch falsch,und deine erscheinung ist immer so wie auf den fotos,dann solltest du mal darüber nachdenken dass ein mensch der böse, gelangweilt oder einfach nur teilnahmslos dreinschaut auch so auf andere wirkt

ein lächeln ist immernoch der einfachste weg andere menschen ür sich zu gewinnen ;-)