Also mich stören Röhrenjeans an Männern nicht. Manchen stehen die richtig gut. Was ist denn das für ein bestimmtes Klientel das Röhrenjeans trägt? Vor einiger Zeit sind viele (Indie)Bands damit rumgelaufen und zur Zeit weiß ich zB von Cro dass er und seine Leute sowas tragen. Das sind ja nun schon zwei verschiedene Ecken. Also, wer ist das Klientel?

    Zitat

    Ich muss mich ja zum Glück nicht mehr anpassen, um "gemocht" zu werden.

    nö das sollte niemand tun müssen,jedoch kann es helfen gewisse kleine dinge ins rechte LICHT zu rücken ;-)

    @ SoccerPunch

    du hast eine nette ausstrahlung und deine frisur gefällt mir auch-passt zu dir


    nur runzle deine stirn nicht so ;-D

    @ ALTA

    dein poser-style ist jetzt nicht so meins,aber du hast sicher leute in deinem umfeld die das cool finden :p>


    deine frisur auf bild eins gefiel mir jetzt nicht so-war eher langweilig.auf bild zwei wirkt das ganze schon etwas besser vllt versuchst du sie mal etwas wilder zu stylen...so im sinne nicht so geordnet ;-D

    Trinity

    Zitat

    nur runzle deine stirn nicht so

    Es musste ja was kommen ;-D

    peace.andi

    Zitat

    Du willst kein Hipster sein, aber dann Undercut..

    Völlig korrekt.


    Mario Gomez ist (zumindest für mich) kein Hipster, hat aber ebenfalls einen Undercut. Es scheint also möglich zu sein ;-)

    Zitat

    hey das war ja nur gut gemeint.

    Ich freue mich auch darüber ;-)

    Zitat

    .und so eine kleine kritik ist ja nun wirklich kaum nennenswert

    Joa, wobei ich damit wenig anfangen kann. Ich mag meine glatte Stirn nicht, sie ist dann einfach "zu hoch". Zumindest was das angeht hoffe ich auf eine extreme Alterungsphase meiner Haut ;-D

    nun dann brauchst du aber viele falten damit sich die haut nach oben zieht


    geschickter wäre dann wohl eher eine frisur die dir ins gesicht hängt-aber dann bitte gut gemacht und nicht nach dem motto"ich muss mir alle 5sekunden die haare aus dem gesicht pusten,damit ich was sehe"


    aber aus dem alter bist du ja eh schon raus ;-D

    Neue Kamera – neues Foto! ;-D


    Ich


    Hättest ihr vielleicht Frisurideen, die einfach zu machen sind und mir stehen könnten? :-)


    Ich trage immer nur drei "Frisuren". Die auf dem Foto, dann ganz offen oder ganz gebunden. Aber das wird auf Dauer ganz schön langweilig. Hatte schonmal auf YouTube geschaut, aber hab das nie wirklich hinbekommen ":/

    Moin *:)


    Wollte mal fragen ob ihr meine Haare zu blond findet? Weil ich hab sie nochmal nachgefärbt ;-D


    Oder irgendwelche Ideen oder Vorschläge was ich machen könnte?


    Für den Tipp von euch, mir die Augen nur oben zu schminken bin ich übrigens immernoch dankbar @:)


    ich1


    ich2

    @ Liluen

    die farbe finde ich etwas zu langweilig..vllt mit ein paar gut plazierten highlights aufpeppen


    der pony ist vom schnitt her zu weich fließend für meinen geschmack und lässt dich im gesamten zu altbacken wirken


    entweder kürzer-oder stärker gestuft schneiden..und ein paar mehr haare wenn möglich,durch die helle farbe wirkt er etwas licht


    am besten wäre es,so finde ich persönlich ;-), wenn du dir eine dunklere farbe zulegst

    @ schokolove

    deine bilder sind immer so schrecklich überbelichtet und verfremden dadurch alles etwas


    du bist ein hübsches mädel keine frage


    und ich meine mich erinnern zu können,dass du letztes mal noch ober-und unterlid mit kajal betont hast...diese variante finde ich wesentlich besser!


    das nächste mal BITTE ein paar bilder verwenden die nicht überbelichtet sind @:)

    schokolove, hast du vielleicht ein Bild das weniger überbelichtet ist? Oder ist das blond einfach so grell? ;-D nee sonst kann mans halt nicht richtig beurteilen wenn das Bild so hell ist @:)


    Liluen


    also ich trag manchmal einen seitlichen Pferdeschwanz, aber nicht 80's Style ;-) sondern einfach so an der Schulter runter. Oder ich mach mehrere Haargummis rein. Seitlich oder hinten. Oder mal nur den Pony hinterstecken. Oder nur die vorderen Haare hinten zusammen binden, wobei bei dir der Pony ja dann vorne bleiben würde. Hoffe du weißt was ich meine. Dann den Pferdeschwanz auf verschiedene Höhen setzen, oder Dutt drehen. Joa das ist mein Repertoire. Oh und wenn ichs könnte würd ich mir auch meinen Pony flechten, auf die französische Art. Aber naja wie gesagt, wenn ichs könnte...