Zitat

    Ist ne Leggings.

    das machts keinesfalls besser *:)

    @ schnuppibub

    das bild sagt mal gar nichts aus,weil das gesicht fehlt ;-D


    zudem kann man von deinen angeblichen hautproblemen auch nichts sehen nd als problem würde ich sowas eh nicht bezeichnen...

    @ gamepower

    Zitat

    wäre schön wenn ich gut aussehen würde ..leider is das nicht der fall....naja shit happens

    na man(n) kann nicht immer alles haben was man(n) will


    ??ich meine das nicht ernst,aber wer sowas blödes schreibt in der hoffnung komplimente zu bekommen verdient es nicht besser??

    Zitat

    maul halten.aber bei deiner optik is das bestimmt schwer..kannst ja mal ausprobieren . denk dir dein teil doch einfach einfach.

    Wollte nur meiner Betroffenheit Ausdruck verleihen, auch wenn es natürlich nicht ganz fair ist, sich über sowas lustig zu machen.

    Zitat

    Nein weiße Haut + viele Leberflecke (nicht groß aber best. 200 Stück) und das sieht bei sehr viel Licht einfach bescheiden aus {:(

    Dito, nur dass es bei mir um die 400-500 sind. Kommt vor, ne.

    Gamepower,

    Zitat

    wäre schön wenn ich gut aussehen würde ..leider is das nicht der fall....naja shit happens

    Zitat

    hab mein leben lang keine bekommen also erwarte ich sowieso nichts von andren menschen

    Ist das dein Ernst? Nein oder? Du hast einen tollen Bauch, breite Schultern, ein hübsches Gesicht und du arbeitest "auf hoher See"- ist doch perfekt, um Mädels kennen zulernen, vorallem beim Beruf würde ich schon neugierig nachfragen. Du scheinst wohl ein Typ zusein, der Bestätigung braucht, obwohl er weiß, dass er gut aussieht?

    Gamepower, das erste Foto find ich auch (vom Gesichtsausdruck her) etwas unvorteilhaft, aber auf dem zweiten sieht man, dass du keineswegs hässlich bist. kann mir auch nur schwer vorstellen, dass du das wirklich von dir denkst.. aber:

    Zitat

    maul halten. ... denk dir dein teil doch einfach einfach.

    %-| du hast hier immerhin ein Foto von dir hochgeladen, also musst du auch mit solchen Bewertungen rechnen.. wobei ich zu Taranis' Kommentar auch nur sagen kann: %-|


    pepperkitty, find deine roten Haare auf dem Bild eigentlich schön, vor allem zu deinen Augen :)^ ein bisschen blass bist du aber wirklich. das Piercing gefällt mir gut, ist das ein mittiges Labret oder ein Eskimo? :-)


    schnuppibub, dass du einen guten Körper hast, weißt du ja bestimmt, zu deinem "Hautproblem" kann man anhand des Fotos zwar nichts sagen, aber zumindest gegen die Blässe kann man ja was tun ;-)


    hier ist mal ein Urlaubsfoto von mir, mich würde mal interessieren, was euch so spontan zu meiner Figur einfällt und was ihr meint, wie viel ich ungefähhr wiege (bin 1,65m groß). hab leider kein Foto im Bikini oder so, müsste ich vielleicht mal machen. und bevor jetzt auch bei mir Kommentare über Fisching-for-Compliments oder Bewertungsgeilheit kommt, ich weiß, dass ich nicht dick bin, bin bezüglich meiner Figur aber trotzdem sehr unsicher und wüsste einfach gerne, was anderen so spontan dazu einfällt *:)