Zitat

finde deine Haare immer noch zu dunkel/oder dich zu weis für deine Haarfarbe und deine Augenbrauen immer noch schief, aber mal eine Frage, bist du Bewertungsgeil oder hast du kein Selbstvertrauen, dass du ständig Bilder von dir hier postest und von andren hören willst wie sie dich finden?

Weder noch, ich habe lediglich ein Bild reingestellt wo man das braun besser erkennt weil man das auf dem letzten Bild nicht gut erkannt hat und es auch geschrieben wurde.

Aber interessant was manche hier meinen, aus irgendwelchen Posts rausdeuten zu können :|N

Entstehen große Karrieren hier :|N %-|

mayo

Da du so groß bist wie ich und ich meine Figur mit momentan knapp 61kg sehr gut kenne, würde ich sagen, du wiegst so um die 57/58kg ;-D Hast sehr tolle schlanke Beine! @:)

hatschipu

Ich kann Trinity nicht zustimmen - dein Stil ist super und Leggings sind sowieso das allergrößte, trage ich fast täglich :)^ Und du bist ne ganz Süße :)z

@ Braunesledersofa

zur see fahr ich nicht mehr....das hab ich geschmissen..sonst wär ich psychisch komplett dran kaputt gegangen....ich hatte zb noch nie ne freundin und ich bin 20..deprimierend genug....>.>

Gamepower, schade, dass du kaum auf andere Beiträge eingehst und stattdessen nur im selbstmitleid versinkst. nicht böse gemeint, aber bei deiner Einstellung wundert es mich auch gar nicht, dass du noch keine Freundin hattest, das wirkt nicht grade attraktiv auf Mädels.

@ mayo8

das erwähne ich eig nie.das ich noch nie eine hatte...und darüber red ich auch nicht eig...weil mir das mega unangenehm ist.da muss ich diejenige schon paar monate kennen und so ..bevor ich mit sowas rausrück..wenns überhaupt mal zu solchen themen kommt.

Zitat

zur see fahr ich nicht mehr....das hab ich geschmissen..sonst wär ich psychisch komplett dran kaputt gegangen....ich hatte zb noch nie ne freundin und ich bin 20..deprimierend genug....>

Mein Gott Kerl, du bist 20!!!!!!- ganz sicher wirst du noch eine Freundin haben. :-p :-p

Gamepower, du kannst dir gar nicht vorstellen wie viele Freundinnen ich hab, die mit über 20 noch nie einen Freund hatten. Nicht weil sie doof oder hässlich sind. Nein, weil sie schüchtern sind und halt keine Partymenschen. Soll vorkommen.

Martienchen, danke ;-D Ob ich das mit 50 auch noch höre? Ist schon lustig mit fast 30 sowas zu hören :-D