Gamepower, ich meinte auch nicht, dass es auf Mädels unattraktiv wirkt, dass du noch keine Freundin hattest. ich meine eher deine Einstellung insgesamt, zumindest so, wie es hier rüberkommt. du jammerst nur, gehst nicht darauf ein, wenn dir jemand sagt, dass er/sie dich hübsch findet und bist total überzeugt davon, wie hässlich du bist. sowas wirkt auf Mädchen nicht gerade anziehend, glaub mir – ich bin eins :-p

    an alle anderen – erstmal danke für die lieben Kommentare zu meinem Foto |-o :-) ihr habt auch alle recht gut geschätzt, ich wiege 55 Kilo. warum ich unsicher bin, kann ich gar nicht so genau sagen.. ich bin einfach unheimlich selbstkritisch, vergleiche mich viel zu viel mit anderen und schneide da in meinen Augen oft nicht allzu gut ab.. vielleicht habe ich auch einfach ein total schlechtes Selbstbild, denn wenn mir irgendwelche Leute manchmal sagen "du hast doch so eine Figur wie xyz", dann denke ich meist "was? die ist doch viel dünner/schmaler/zierlicher/.." als ich. oder die anderen sind schlecht im vergleichen ;-D

    ich hätt auch niemals gedacht auch nur iwas positives zu bekommen....deshalb erstaunt mich das und weiss auch gar nich was ich sagen soll..in so einer situation war ich noch nie..das mir jmd gesagt hat das ich gut ausseh.. |-o |-o

    zudem passt das überhaupt nicht zusammen...hier sagen mehrere jaa siehst doch gut aus und soo... aber in der realität merkt man gar nichts davon und nen kompliment oder so hab ich in "echt" sowieso noch nie bekommen von daher..keine ahnung is komisch halt .. so muss jetz erstmal meine knutschkugel waschen.....

    Ellagant, dann liegt es wohl wirklich an meiner schlechten Selbsteinschätzung, denn als dünn würde ich mich wirklich nicht bezeichnen.. an guten Tagen finde ich mich schlank, sonst eher "normal mit Problemzonen da und da und da" ;-D %-|


    Gamepower, ich bin auch niemand, der zu Jungs sagt "oh dich find ich aber hübsch", es sei denn in Situationen wie dieser, wo danach gefragt ist. aber freu dich doch einfach über die positiven Bewertung und zieh ein wenig Selbstbewusstsein daraus, denn dann wirkst du gleich ganz anders auf dein Umfeld @:)

    Zitat

    aber in der realität merkt man gar nichts davon und nen kompliment oder so hab ich in "echt" sowieso noch nie bekommen von daher

    Ich renn normalerweise auch nicht rum und erzähle anderen Leuten wie toll/ gutaussehend ich sie finde ":/ ??ich denk da würden sich einige wundern weil sie nicht damit rechnen??


    Martienchen, irgendwer meinte mal "Der Unterschied zwischen "heißen" Frauen und süßen Frauen ist der, dass Sexappeal vergeht, aber eine süße Frau wird immer süß bleiben, egal ob sie ungeschminkt neben dir aufwacht oder älter wird" Fand ich süß.

    also inzwischen rasier ich mich alle 2-3tage.... am kinn sieht mans am deutlichsten...und wangen/hals sinds auch schon härtere stoppeln allerdings noch nicht so dicht xDdeshalb halt immer ab damit xD .. aber am kinn schon wie ein richtiger :-Doh man ..nach 3tagen oder so fühl ich mich schon so wie allen von hangover..der digge mit dem vollbart... :-Dobwohls noch gar nicht sooo schlimm aussieht dann :-Dauch wenn man nach 3 tagen rüberstreicht merkt man die ganzen stoppeln... hatte ich auch schon überlegt stehn zu lassen...aber wenn nur kinn...aber finds auch eig ganz gut so schön glatt rasiertes gesicht wie nen babypopo :D


    ja ich finds nur einfach komisch positive dinge zu hören zu bekommen...und das einfach gar nicht mit der realität vereinbar ist... ich mein ich war 2 jahre seefahrtschule ..als offiziersanwärter gefahren bei ner großen reederei in hamburg...hab geschmissen.. und jetzt auch wieder glück gehabt...hab ne ausbildung zum anlagenmechaniker( fach apparatetechnik) in einem weltmarktführenden unternehmen auf dem spezialgebiet druckkammerbau und alles was dazugehört .. hab auto etc .. seh anscheinend ja nicht ganz so scheisse aus.bin gepflegt, renn nie mit schlabbersachen rum.. meine zähne sind grade ..2jahre breckits klammer etc... okay paar unreinheiten auf der haut..aber auch weil meine haut das rasieren nicht so abkann ...bin nicht fett .... okay 1,78 is nicht soo groß aber naja... bin nen ganz lieber xD ..ich kann nichtmal ne spinne umbringen wenn eine kleine im zimmer ist oder so...weil ich mir dann denk.." ich kann das kleine ding doch nicht umbringen.egal wie sehr ich es hasse" ..oh man im becher einfangen und rauslassen... okay ich hab nicht den besten body... weswegen ich auch schon sooo oft gehört hab .. ohh bist du dürr ..iiihh sieht das komisch aus so knochig etc.. geh seit jahren auch schon nirgentwo mehr hin.weder schwimmbad noch strand etc...weil ichs einfach nicht mehr ertragen/hören kann...bin weder arrogant noch sonst iwas...und eig ziemlich bodenständig...ich bau keine scheisse und häng auch nicht mit den ghettokids rum....keine ahnung warum ich so unzufrieden bin... wahrscheinlich weil ich einfach nicht weiss woran es liegt... okay bin schüchtern und soo und auch kein partymensch... naja keiner is perfekt... muss ich pumpen gehn ? schönheitsoperation xD ? aufn kopf stellen ? ... keine ahnung worans liegt das es noch nicht geklappt hat mit ieiner frau...naajaa...

    Zitat

    Martienchen, irgendwer meinte mal "Der Unterschied zwischen "heißen" Frauen und süßen Frauen ist der, dass Sexappeal vergeht, aber eine süße Frau wird immer süß bleiben, egal ob sie ungeschminkt neben dir aufwacht oder älter wird" Fand ich süß.

    Ja, das mag sein. Ich bin allerdings auch echt heiß. 8-) Und wenn das irgendwann passé ist, kann ich mich immernoch auf meinem Süßsein ausruhen. Oh schöne Welt.

    Zitat

    aufn kopf stellen ?

    das wär doch mal ne Idee ;-D Damit fällst du auf und präsentierst einer Frau gleich ein...äh... nettes Körperteil ]:D


    Also lass erst mal Bart wachsen, so als wichtigster Tipp ;-D Und dann trainier deinen Körper doch ein bisschen. Ich fand dich auf den Bildern nicht zu dünn, aber ein bisschen was zum anfassen ist schon nett. Musst ja keinen Bodybuilder-Körper bekommen, ich vermute da stehen die wenigsten Frauen drauf.

    ähh jaa das mit dem kopfstand :-D....


    kann man ja mal ausprobieren wegn bart... nur das mitm pumpen...keine ahnung..motivation dafür is eig nicht soo groß ^^ ich hoff ja das sich vielleicht durch die härtere körperliche arbeit bisschen was dazu kommt....naja

    hatte 2010 auf meiner ersten seereise damals in 7 monaten 6kg zugelegt..und die bleibt bis heute.....naja ab morgen gehts los mit ausbildung...da sind auch nur riesenkerle...und ich so halbes hemd...also muss ich einfach zulegen..abnehmen darf ich sowieso auf keinen fall