Sooooo, ich bräuchte bitte auch mal wieder eine objektive (oder subjektive :=o ) Meinung und zwar zur Haarfarbe!


    Vielleicht können sich noch ein paar Leutchen hier an mich erinnern, hab im März und Mai mal was gepostet, da waren die Haare noch ziemlich dunkelbraun... und einige haben mir geraten, sie mal heller zu machen, als ich nach einer Veränderung gefragt hab.


    Ursprünglich als Kind war ich mal strohblond, inzwischen bin ich etwas nachgedunkelt (sieht man auch an den Augenbrauen), so in Richtung hellbrünett. Und nun hab ich seit zwei Monaten blonde und kupferne Strähnchen und in meinem Freundeskreis sind die Meinungen sehr geteilt. Ich selbst weiß auch nicht, was mir besser gefällt :) Das hier entspricht halt eher meiner Naturhaarfarbe und es macht die Gesichtszüge nicht so hart wie das Dunkle.


    Bitte um ehrliche Meinungen, danke! ;-D


    (...) Fotolinks auf Wunsch der Nutzerin entfernt]

    Hasimuff86, ich finde zu dir passen dunkle Haare ganz gut! Weil du ja auch einen braunen Teint hast und so schöne Augen... die kommen bei dunklen Haaren besser zur Geltung... Was die Augenbrauen betrifft: Stimm ich Gourmeta zu. Die gefallen mir leider üüüberhaupt nicht... ist richtig schade! Da du sonst ein sehr schönes Gesicht hast...

    Danke ihr beiden und ja, ich weiß ;-) Ich habe eigentlich ziemlich "buschige" Augenbrauen und hab mir die mal mit 16 oder 17 so schmal gezupft und seitdem bekomm ich's nicht mehr richtig hin... vor allem sind sie vom Schwung ja auch ungleichmäßig, wie man sieht. Die Wachstumsphase, wo alles sprießt, ist halt echt nervig, aber ich werd's jetzt mal wieder probieren ;-D

    Incognito,


    ja, erinnere mich. :)z viiel schöner so. deine augenbrauen fände ich allerdings auch etwas breiter schöner. aber wer weiß, ob die noch nachwachsen würden? das natürliche steht dir jedenfalls super, vielleicht gelangst du ja irgendwann auch wieder zu deiner naturhaarfarbe, dann musst du auch nicht mehr die brauen anmalen.

    @ incognito

    Zitat

    Sieht das Auge ganz ohne Kajal sch**** aus?

    wie kommst du denn darauf? ich finde das auge sieht schöner und vor allem natürlicher aus OHNE kajalstrich


    der kajal macht das auge meist optisch eher kleiner


    wenn dann bitte nur oben einen strich ziehen!

    @ hasimuff

    deine haarfarbe finde ich schön


    und ja wie hier schon einige sagen,deine augenbrauen sind vieeeeeeeeeeeeeel zu dünn...


    lass sie wieder wachsen und in form bringen *:)

    Ich denke mal, etwas Augenbrauen nachziehen werde ich immer, da ich hellblonde Augenbrauen haben und das aussieht, als hätt ich sonst keine = doof. Mir gefällts jedenfalls nicht.


    Wie bereits angesprochen, wachsen die Augenbrauen aber nicht mehr richtig nach, ich zieh sie etwas breiter mit dem Augenbrauenstift :)

    @ Hasimuff

    früher hatt ich auch so extrem dünne Augenbrauen, fand das damals auch hübsch und wusste net, warum das alle bemängeln. Heute find ich so dünne Augenbrauen nicht schön.

    Darf ich hier mal eine Outfitfrage stellen? Der andere scheint eingeschlafen zu sein und es eeeeeeiiilt! ]:D


    Phu, also ich hab Morgen ein Date, das erste seit 4 Jahren. Ich bin absolut überfordert und weiß nicht, was ich anziehen soll und gehe schon den ganzen Tag meinen gesamten Kleiderschrank durch! %:|


    Meint ihr, das ist okay so? Lieber hohe oder flache Schuhe? Ist die blaue oder die graue Hose besser?


    http://i100.photobucket.com/albums/m39/MLGORE/hosegrau.jpg


    http://i100.photobucket.com/albums/m39/MLGORE/hoseblau.jpg

    Bin auch für grau?


    Was ist denn für das Date geplant? Würde die Schuhwahl auch davon abhängig machen..


    Wie schafft man es mit der Figur und dem schönen Kleidungsstil vier Jahre datelos zu bleiben(es sei denn, man war in einer Beziehung)? :-o

    Super, dann ist die graue Hose gebongt! :)_


    Wir wollen uns "nur" nachmittags auf einen Kaffee treffen. Ich sehe mich schon mit meinem Absatz in einem Gullideckel stecken bleiben, ich glaube, ich greife dann doch lieber zu den Flachen, auch wenn die nicht so schick sind. Ich hab gehört, die Mehrheit der Männer hassen Ballarinas, sagt mir, dass das nicht wahr ist! ]:D


    Vielen lieben Dank! @:)


    Ich hab in meiner letzten Partnerschaft fast 10 Kilo zugenommen und mittlerweile wieder sogar ganze 11 abgespeckt. Ich fühle mich total klasse in meinem Körper und bin nun erst seit neun Monaten Single und hatte davor eine fast 4-jährige Beziehung. Das ist nun der erste Mann, mit dem ich mich seit einer gefühlten Ewigkeit treffe x:)


    Drückt mir die Daumen, ich bin fürchterlich aufgeregt! |-o

    Dann reichen die flachen Schuhe voll und ganz aus. :)


    Hab das Gerücht auch schon gehört, aber ob da wirklich was Wahres dran ist, weiß ich nicht.


    Dann mal viel Glück für morgen und erstatte Bericht, wie es gelaufen ist. @:)