Auf dem Strandfoto finde ich dich auch sehr hübsch bee-babe. Auf dem letzten bestätigt sich mal wieder meine Meinung, dass trägerlose Oberteile nur Frauen mit kleiner Oberweite stehen. Bei einer großen Oberweite finde ich sie sehr unvorteilhaft.

    bee-babe

    ich finde, dass es klase aussieht. lass dir da mal nichts einreden, von den neiderinen;-D!


    das große brüste mehr hängen, als kleinere, ist doch ganz normal und nicht schlimm. irgendwann hängt sowieso jede brust.


    aus welchem land kommst du eigentlich ursprünglich?

    Zitat

    ass dir da mal nichts einreden, von den neiderinen

    %-|


    Gott, das nervt! Sobald man irgendwas nicht gut findet, heisst es man sei neidisch!! %-|


    ich finde ihre Brüste schön, aber NICHT auf dem letzten Bild mit dem Jeansoberteil. Das hat NICHTS mit Neid zu tun.


    *nerv, nerv, nerv*

    Muss ich mich auch mal verteidigen! Ich finde, dass sie klasse Brüste hat, nur eben, dass ihr das Oberteil nicht so sehr schmeichelt.


    So wie bei Frauen mit kleineren Brüsten (so wie mir zum Beispiel ;-D) ein zu weit ausgeschnittenes Oberteil.


    Außerdem hat sie selbst gesagt, dass sie keine hängenden Brüste hat! (ganz egal ob groß, ob klein, schön straff muss es sein :-D) Wirkt nur durch das unvorteilhafte Oberteil so.

    Wieso_Weshalb_warum

    Zitat

    lass dir da mal nichts einreden, von den neiderinen !

    Ich bin nicht neidisch, ich hab selber Brüste mit denen man besser nichts trägerloses anziehen sollte. Das Bikini Bild sieht ja auch top aus, nur das Oberteil war halt unvorteilhaft! Man kann ja gut sehen, dass es nicht richtig hält.

    Zitat

    das große brüste mehr hängen, als kleinere, ist doch ganz normal und nicht schlimm. irgendwann hängt sowieso jede brust.

    Das stimmt nicht, mit nem entsprechenden BH hat man einen viel schöneren Ausschnitt, da kann man halt sowas nicht anziehen. Und sie sagte ja ihre hängen nicht, das glaub ich ihr einfach mal.

    steffi 83

    Zitat

    Ich bin nicht neidisch, ich hab selber Brüste mit denen man besser nichts trägerloses anziehen sollte.

    wieso sollte man das nicht? wenn es ihr gefällt, dann ist das doch voll in ordnung.

    Zitat

    nur das Oberteil war halt unvorteilhaft! Man kann ja gut sehen, dass es nicht richtig hält.

    für dich sieht es vielleicht unvorteilhaft aus, für jemand anderen nicht. außerdem muss man doch nicht immer alles so wählen, dass es vorteilhaft aussieht.

    Zitat

    Das stimmt nicht, mit nem entsprechenden BH hat man einen viel schöneren Ausschnitt, da kann man halt sowas nicht anziehen.

    das ist deine ansicht und reine ansichtsache.

    Zitat

    wieso sollte man das nicht? wenn es ihr gefällt, dann ist das doch voll in ordnung.

    Zitat

    für dich sieht es vielleicht unvorteilhaft aus, für jemand anderen nicht. außerdem muss man doch nicht immer alles so wählen, dass es vorteilhaft aussieht.

    Zitat

    das ist deine ansicht und reine ansichtsache.

    was fuer erkenntnisse aber auch :-o


    mal ne ganz doofe frage: wer hat das alles je angezweifelt?