??Ach Gottchen. Ich habs dann rausgenommen, weil ich "Sorge" hab, dass mich jemand erkennt UND weil ich ein wenig Schiss vor den Kommentaren habe. Realistisch betrachtet weiß ich, dass ich ganz okay aussehe, aber mein Kopf ... ich hab einfach eine total verzerrte Selbstwahrnehmung und sollte jetzt daran arbeiten, dass ein wenig Selbstbewusstsein herkommt. Ich weiß nicht, warum das soo zerstört ist. Hab schon Mobbing erlebt, aber irgendwann sollte man da ja drüberstehen, oder? *hmpf*??


    also das zweite ist privat, hab kein aktuelles, hab wohl so 5kg abgenommen seitdem, aber im Großen und Ganzen seh ich mir da schon ähnlich :P


    professionell: http://www2.pic-upload.de/img/29620719/02verkleinert.jpg


    privat: http://www2.pic-upload.de/img/…6146334483455795705_n.jpg

    ist leider ein wenig unscharf. ;-)


    hmmm Bob hat mir mal eine Friseurin abgeraten, sie meinte, nicht kürzer als schulterlang. Aber dann sind die Frisurmöglichkeiten bei mir ziemlich beschränkt *g*


    bin 27, Hasimuff |-o

    gnaah. Ich wollt nicht fishing for compliments betreiben, falls das so rüberkommt. Soll ich die Haare so lassen oder zumindest Spitzen schneiden? Hab sie schon seit ca 6 Jahren in der Naturhaarfarbe ..


    Danke. Mit Komplimenten kann ich nicht umgehen... |-o

    Also ich find' die Frisur gut und würde nur die Spitzen schneiden, wenn's nötig ist.

    Zitat

    Danke. Mit Komplimenten kann ich nicht umgehen...

    Und dabei waren's doch bisher nur Komplimente von Frauen. Wie wird das erst, wenn sich die Männer hier zu Wort melden? ;-)

    Krass esotica, du bist ne richtig Hübsche und das sag ich jetzt mal ganz ohne Schleimspur (also im Ernst)!


    Eine Bekannte von mir sieht dir sogar (auf dem zweiten Bild) ziemlich ähnlich :-D


    Du kannst Brille gut tragen, aber ohne find ich dich hübscher. Das zweite Foto ist so richtig schön ungestellt und ungekünstelt und sehr natürlich, dein Lachen und deine Zähne find ich auch sehr hübsch!


    Ehrlich gesagt würde ich an den Haaren gar nichts ändern, ich find die super so und hab quasi dieselbe Frisur ;-D Ich steh einfach auf lange Haare bei Mädels.


    Auf dem privaten Bild sind sie dunkler, also richtig braun, oder? Das gefällt mir nämlich noch nen Ticken besser als dunkelblond. Und der schräge lange Pony ist echt cool!


    Also du brauchst dich absolut nicht verändern @:)

    oh Gott, ihr macht mich fertig! Mit so viel tollen Worten hab ich nicht gerechnet. Mein Kopf sagt mir was anderes und irgndwie auch die Männerwelt ... aber liegt wahrscheinlich an der Ausstrahlung, weil ich ja ein Selbstbild hab, das die Sau graust ;-)


    vielen Dank, ihr seid echt voll lieb! @:)


    ich hab die Brille eigentlich nie öffentlich aufgehabt - seit dem Fotoshooting fast immer. Die Fotos mit der Brille sind um ein Vielfaches besser als die mit Linsen. Die sind irgendwie alle nichts geworden.... Glaub auch, dass die Fotos schwer zu vergleichen sind. Das eine ist halt ungezwungen privat, das andere ist schon so ein bisschen auf seriös und so.


    Die Haare sind bei beiden Fotos gleich. Macht wahrscheinlich nur das Licht aus bzw. das Foto, an und für sich haben sie immer die gleiche Farbe. Denkst du ich sollte sie ein wenig dunkler färben?


    Dankedanke!

    Zitat

    Denkst du ich sollte sie ein wenig dunkler färben?

    Nur, wenn du das möchtest! Schoko- oder Mittelbraun würde dir definitiv gut stehen!


    Meine richtige Haarfarbe ähnelt deiner ziemlich, ich war auch jahrelang dunkelbraun, inzwischen bin ich hellblond, kann mich nie entscheiden. Blond kann ich mir bei dir aber nicht so gut vorstellen.