weiß zwar nimmer, wessen Bild das ist ...

    http://www.directupload.net/show/d/755/l7OsKD8B.jpg


    aber es lag auf der Seite. Ich hab es mal umgedreht,


    denn das Bild ist ja wohl voll gelungen. Kompliment an Fotograf und natürlich auch dem Model :-)


    Wenn jemand nicht weiß, wie er ein Bild umdrehen, ausschneiden, trimmen, verzerren oder sonstwas....


    Es muß nicht immer das teure Photoshop sein.


    Hier gibt es ein sehr sehr gutes Gratisprogramm für die Bildbearbeitung, heißt Irfan View, ist kostenlos und auf deutsch.


    Oder legt ihr die Bilder etwa absichtlich auf die Seite ???


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998187.html


    Gruß

    Greenie du hast schon öfters vergessen die Bilder zu drehen ;-D

    @Escada

    Du hast recht, dass Greenie auf den Bildern wieder ziemlich ungestylt ist. In ihrem Faden hat sie aber am Ende schon Tipps angenommen und mal ein anderes Bild gepostet zum Schluss, nachdem ich mich auch schon beschwert hatte ;-)


    Warum sie jetzt wieder so ein Bild bringt versteh ich zwar auch nicht, aber ich wunder mich schon sehr, warum darüber diskutiert wird und es bei KungFuKitten keinen stört, das war ungefähr zur gleichen Zeit und auch nix neues.

    Zitat

    aber ich wunder mich schon sehr, warum darüber diskutiert wird und es bei KungFuKitten keinen stört, das war ungefähr zur gleichen Zeit und auch nix neues.

    @steffi 83...es ist soweit...ich bin zum ersten mal deiner meinung, genau das hab ich auch vorhin gedacht;-D

    Nein ich arbeite nicht auf der Baustelle!!


    Es ist nun mal so, dass sich normaler Staub, Düfte etc. im Haar sammeln und man die dann ausbürstet.


    Das Haar riecht danach auch nicht mehr nach z.B Zigarettenrauch.


    Ich kämme meine Haare auch nur früh und Abends weil ich tagsüber nen Zopf trage und ich sie da nicht bürsten muss.


    Wenn sie offen sind, nehme ich die Bürste schon mehrmals in die Hand.

    Ist doch gut, dass Kungfukitten oder andere User ihre bilder noch mal gepostet haben. Somit hat einer wie ich z.B. (der zu faul ist alle 500 Seiten rumzublättern) auch mal die Gelegenheit die Bilder zu sehen. Ich hab mir das gleich gekniffen den Thread vom Anfang an zu beginnen, als ich festgestellt... 3 Seiten Banane Diskussion und 1 Bild 5 Seiten noch mehr Banane Diskussion dann 1 Bild usw. :-x

    Zitat

    @ tammy: du hast bestimmt viele Verehrer, oder?

    Ich meinte das eigentlich an Kitten. Nicht, dass ich Tammy keine Verehrer zutraue! ;-D Aber das war auf ein spezielles Foto gemünzt, also @ Kitten!.

    Zitat

    Ich finde es viel ungepflegter sich die Haare nicht mind. einmal innerhalb von 2 Tagen zu waschen (ich wasche täglich, da sie sonst filzig werden), andere waschen sich die Haare einmal die Woche und finden es okay, weil sie sich ja die Haare 5 mal an Tag kämmen, das kann ich nicht nachvollziehen

    Ähem ich wasche mir die Haare 2-3 mal pro Woche... Öfter geht nicht, weil sie frischegewaschen immer bescheiden aussehen, Eigentlich sehen sie erst zwei Tage nach dem Waschen gut aus, sonst wirken sie strohig.

    Zitat

    Es ist nun mal so, dass sich normaler Staub, Düfte etc. im Haar sammeln und man die dann ausbürstet.


    Das Haar riecht danach auch nicht mehr nach z.B Zigarettenrauch.

    Hm, also ich hab keinen Zigarettenrauch in den Haaren. Rauche nicht und halte mich wegen meins Asthmas möglichst von Rauchern fern. Naja und wie gesagt, ich hab nie Staub oder sonst was in den Haaren.

    aber es kann nicht sein, dass es bei einem nervt und bei dem andern nicht. dieses dämliche mit-zweierlei-maß-messen immer:(v


    abgesehen davon...wenn mich das nerven würde, würde ich nicht noch die zeit aufbringen, mich darüber aufzuregen...


    kann man doch ignorieren;-)

    jedem das seine... ich finds nur lächerlich,sorry,solche bilder hier reinzustellen. ausserdem reicht es doch wenn man mal sowas macht, aber nicht dauernd... ausserdem scheints mir, als warte sie verzweifelt auf gute kritiken

    Zitat

    aber ich wunder mich schon sehr, warum darüber diskutiert wird und es bei KungFuKitten keinen stört, das war ungefähr zur gleichen Zeit und auch nix neues.


    @steffi 83... es ist soweit... ich bin zum ersten mal deiner meinung, genau das hab ich auch vorhin gedacht

    nagut erwischt! KFKs bilder sind auch langsam recht langweilig geworden und nix neues, recht habt ihr!

    Zitat

    tu ich nicht, weil ich sie ja eh nicht erwarten kann

    naja SO garantiert nicht. sei mal bisschen mehr frau und mach was aus dir und man wird dich eher bewundern :-)