genau das mein ich. Da hat man schon irgendwie keine Lust mehr den Anfang einer Diskussion zu suchen und wartet einfach bis eine neue beginnt - es sei denn es geht um Vitalboy! *g*


    (sorry @ Vitalboy, nicht so gemeint, aber du stehst hier wirklich ziemlich oft im Mittelpunkt!)

    steffi 83

    Zitat

    Ich bin sogar sehr zufrieden mit meiner Haut, sonst würde ich nicht so rumlaufen Hast du ein Problem damit?

    wie sonst würdest du nicht so rumlaufen? du kannst ja wohl kaum was gegen deine blässe tun. ein problem habe ich nicht damit, nur finde ich so blasse haut nicht schön, besonders wenn sie nicht makellos ist. aber wenn du damit zufrieden bist, dann ist das ok.


    ich wäre es nicht.

    Zitat

    Ich kenne viele die hellere Haut haben als ich, ist in meinem Studiengang üblich


    [/]


    noch weißer geht doch gar nicht. ich kenne nicht einen einzigen, der so weiß ist. ein paar sind so ähnlich blass, aber die sind dann blond oder rothaarig.

    Zitat

    du kannst ja wohl kaum was gegen deine blässe tun

    natürlich kann man was gegen Blässe tun:-/ oder wozu gibts Solarium,Selbstbräuner,Makeup,usw.!?Im Übrigen versteh ich den Sinn dieser Diskussion absolut nicht...Steffi hat (relativ) helle Haut,dir gefällt es nicht,sie scheint jedoch kein Problem damit zu haben...also wieso willst du ihr auf Teufel komm raus eins einreden??

    momentmal! ich bin auch rothaarig , blond und kupfermässig von natur aus...heisst doch wohl noch lang nich das ich nicht braun werde?? oda hab ich jetzt was falsch verstanden..man sagt ja das die rothaarigen und mit sommersprossen kaum bis gar nich braun werdenm..mmh aba ich werd braun...zwar sind die sommersprossen immer dunkler als der rest aber naja:-p

    @Trinity

    nicht nur hübsches Gesicht,sondern auch noch gute Figur,soweit man das im Sitzen erkennt;-D und das "Hexe"Bild find ich gar nicht schlimm...und die Haare find ich immer noch schön und nicht strubbelig;-)

    Trinity *:)

    Ich habe Dich nicht überlesen ;-) War nur grade nicht am PC. Ich finde die Bilder in Farbe mit der Burg und das andere Farbbild, wo Du schriebst, Du siehst aus, wie ne Hexe sehr schön :)^ Warum wie eine Hexe??? Finde ich gar nicht!!! :-D


    Die schwarz-weiß Bilder gefallen mir nicht so.. Obwohl ich eigentlich sw-Bilder mag :-/

    steffi 83

    Zitat

    Klar kann ich was dagegen tun. Meinen Laptop mit in den Garten nehmen zum Beispiel


    Du schätzt einfach die Bilder falsch ein.

    dann mach das doch mal, denn das sieht einfach nicht schön und recht kränklich aus!


    ich denke nicht, dass ich das falsch einschätze, sondern du.


    aber ist doch auch egal. es gibt eben auch blasse menschen, warum nicht. manch einem gefällt das auch.

    @ Fernseh-s-turm

    So du glaubst also, dass du, der du sie nicht persönlich kennt, besser einschätzen kann als sie sich selbst? Das finde ich ja einen sehr gewagten Gedankengang...


    Ich fand das Hexenbild übrigens auch schön

    @ Steffi:

    Mich kennt keiner - werd trotzdem überlesen ;-)

    Fernseh-s-turm

    Zitat

    dann mach das doch mal, denn das sieht einfach nicht schön und recht kränklich aus!

    Warum sollte ich denn, wenn ich mit meiner Haut zufrieden bin?? In der Sonne ist es mir zu warm zum arbeiten.


    Ich weiß schon, dass ich mich richtig einschätze, denn ich sitz regelmäßig direkt neben Menschen in der FH die blasser sind als ich, den Vergleich hast du nicht.


    Wenn du meinst ich seh auf Fotos weiß aus, dann darfst du das gern äußern. Aber sag doch nicht du würdest meine Hautfarbe besser kennen als ich ;-D