Zitat

    boa, ich kann diese deutschen Flaggen nicht sehen, tut mir leid da krieg ich Aggressionen

    Geht mir mittlerweile genauso.. Aber es liegt weniger an den Fahnen, sondern mehr an den Farben. Irgendwie nerven die mich total. Denn es gibt ja ALLES in schwarz, rot, gold!! %-|

    Zitat

    tolle Figur @Skippi! *neid*

    Danke |-o :-D :)* Aber Deine Figur ist doch auch gut... Ok. Ich sah Dich zuletzt hier irgendwo auf nem Foto mit nem Pferd, was Du nicht kennst *gg* und da hattest Du so schwarze etwas weitere Klamotten an (?), aber dünn bist Du... :-)

    Zitat

    Skippi: Man sieht auf dem Bild nur meinen Oberkörper, der in nem weiten Männer-Pulli steckt.

    Warum ein weiter Männerpulli??? Mach doch mal ein Ganzkörperfoto von Dir. Kannst das Gesicht ja zensieren, wenn Du nicht erkannt werden willst :-D


    Darf ich fragen, was Du so für Klamotten trägst, ob Du Dich darin wohlfühlst und ob Du nicht mal was anderes ausprobieren möchtest??? Musst Du nichts zu sagen, wenn DU nicht magst :-)

    Weil ich enge Sachen nicht mag. Ich will nicht, dass man mich anschaut...


    ich laufe eigentlich meist in Schlabberklamotten rum. Im Sommer geht das leider nicht immer...im Sommer fühle ich mich eh unwohl.:-

    Zitat

    Ich will nicht, dass man mich anschaut...

    Aber man schaut Dich doch auch an, wenn Du mit Schlabberklamotten rumläufst (ich hoffe, ich sage jetzt nichts falsches und Du hast nachher noch Probleme damit, in Schlabberklamotten rumzulaufen :-/)


    Ist Dir mal irgendwas passiert, dass Du nicht willst, dass man Dich anguckt???

    Zitat

    wir sind O.T.

    Ja, das habe ich mir eben schon gedacht und bekam schon ein ganz schlechtes Gewissen |-o


    Hast Du einen eigenen Faden im Psychologieforum??? Dann könnten wir dort weiterschreiben... wenn Du magst, natürlich nur.

    Zitat

    also ich kann die Flagge nicht sehen, weil heute Argentinien rausgeflogen ist, und ich die deutschen Fans die abolut grössten ***** finde, sowie das ganze deutsche Team eigentlich nur **** ist

    böööööööööööööööö, das will ich jetzt mal überlesen haben ;-D %-|

    @Twilight

    Deutschlaaaaaaaaaaaand !!! Deutschlaaaaaaaaaaand !!!


    Deutsche Fans sind die Besten, die Größten und die Edelsten, die Klügsten, die Schönsten und auch sonst einfach fulminant ! Während die Gautschos mal wieder gezeigt haben, dass sie gerne auch mal körperliche Gewalt anwenden. Buhh Buhh Buhh...


    Und das sage ich als Nicht-Fußballfan.