Zitat

    nur ein richtig schönes zähnefletschen (lachen *g*) würd ich gern mal sehen. ansonsten schöne bilder!

    danke sehr :-)


    Zähne-Zeig-Bilder kommen spätestens in einem halben Jahr wieder, wenn ich meine Zahnspange nicht mehr habe *schon drauf freu*

    Zitat

    Im vergleich dazu wirkst du jetzt wesentlich erwachsener, gefällt mir

    danke sadis :-D

    Das 4. und 6. gefällt mir! :-D


    Hm, ich poste nochmal n Foto von mir, was zwar net besonders schön ist, wo man aber meine Haare noch im "alten" also momentanen Zustand sieht:


    http://www.directupload.net/show/d/760/wGrowniv.jpg


    Aus irgendeinem Grund spinnt meine Kamera in letzter Zeit - deshalb ist das Bild wohl so verschwommen, kann ich leider nicht ändern.


    Ja, das Bild ist wirklich hässlich, ich weiß, ihr braucht mir auch keine Verbesserungstipps oder so zu geben, es dient wie gesagt nur der Anschaulichkeit - um dann morgen den krassen Unterschied zu sehn!


    P.S.: @ cause: So, hier haste nun n Foto von ner Brünetten - fürchte nur leider, dass ich ganz und gar nicht dein Typ bin - trotz der braunen Haare! ;-D

    latenter_vamp

    hehe, ja *:) Die Hose, du weißt ja ;-)


    Elchbiene sieht ziemlich reif aus für das Alter, hätte sie viel älter geschätzt. Mit "reif" meine ich allerdings nicht "verbraucht", sonder charismatisch, erwachsen.

    Cassiopaja

    wie watt "BGB-Dozentin "... Juristen hier drin oder was? Oder was ist BGB? Bürgerliches Gesetz dingsBums kenn ich nur. Oder was ist das, kläre mich auf!!


    Gibts hier auch ein Bild von dir Cassiopaja? Es gab doch 2 Cassiopajas ... eine mit vielen Bildern und die andere, welche bist du denn nochmal?


    |-o

    Cassiopaja

    Zitat

    durch die Frisur wirkst du viel reifer und erwachsenenr als auf den anderen Bildern. Mir gefällt sie besser als die alte.


    Nur jetzt erinnerst du mich ein wenig an meine BGB-Dozentin

    Danke @:)


    Die alte Frisur finde ich mittlerweile auch total daneben, und mit der hier komme ich überall "gut an" und sie ist auch total pflegeleicht ;-)


    BGB?? was issen das? ;-D


    Und ist das schlimm? ;-D ;-D

    cause-and-effect

    Zitat

    Elchbiene sieht ziemlich reif aus für das Alter, hätte sie viel älter geschätzt. Mit "reif" meine ich allerdings nicht "verbraucht", sonder charismatisch, erwachsen.

    Darf ich mal fragen, auf welches Alter du mich geschätzt hättest?


    So langsam mach ich mir Gedanken, bekomme das öfter zu hören


    :-/ weiß auch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll *g*


    Von meiner Art her wirke ich auch um einiges erwachsener oder reifer, wie du so schön sagst. Meine Kollegin meint aber, ich sähe aus wie ne 20-jährige (wegen meiner Zahnspange) agiere, reagiere und denke aber wie ne 30-jährige.

    elchbiene

    Ich hätte dich ganz ehrlich auf ca. 30 geschätzt. Ich weiß auch nicht woran das liegt, sehe öfter Leute, die älter aussehen. Vielleicht liegt das daran, dass man schon fest im Leben steht... ich studiere noch, merke immer wieder, dass ich definitiv noch nicht lang genug gereift bin um geerntet zu werden (!) Und vermutlich sieht man mir das auch an?!??!? Aber bei dir ist es vielleicht genau andersrum. Ich schätze du kannst mit gleichaltrigen nicht viel anfangen und hast viel Kontakt mit ca. 30 Jährigen. Stimmts ?? Ist ja nur ne Vermutung


    Cassiopaja


    ahaa!! So ist das wohl. Jura schon fertig... dauert doch ewig oder? und nun??

    cause-and-effect

    Zitat

    Ich schätze du kannst mit gleichaltrigen nicht viel anfangen und hast viel Kontakt mit ca. 30 Jährigen. Stimmts ?? Ist ja nur ne Vermutung

    Richtig erfasst. Fühle mich mit gleichaltrigen, egal ob männlichen oder weiblichen Geschlechts überhaupt nicht auf einer Ebene.


    Kommt sehr selten vor, das ich mal jemanden treffe, der mit mir auf einer Wellenlänge ist. Mein Freundes-und Bekanntenkreis bewegt sich so im Alter 28-33. In dieser Gesellschaft fühle ich mir sehr wohl. Vor allem was die Kommunikation, das Handeln, das Denken und das Wissen betrifft.

    Vamp, das mit dem freundlich gucken, das sollten wir beiden noch mal üben...:-D;-)


    Gibts auch nen Foto von nach dem Friseur... ? Ich denke, auch da sind dann noch Pluspunkte abzustauben ...:-D


    Vor allen Dingen ist das Foto auch nicht von der Schärfe her korrigierbar. Es ist unscharf und bleibt es auch ...


    Unit

    hui kaum schaut man rein sind wir schon bei seite 527. da hab ich ja einige seiten nachzuholem.


    zu elchbiene, ich kann mich an deine alten bilder jetzt nich mehr erinnern :-/ nur ganz grob weiß ich das du am anfang auch dabei warst=) aber ich finde dir stehen die haare so wie sie sind jetzt und auf 30 hätte ich dich jetzt nich geschätzt. eher so vllt auf 24 oder so

    elchbiene

    woher wußte ich das? Vielleicht sollte die anti-aging-Wissenschaft mal MICH fragen, was man gegen Alterung tut, scheinbar ist man nicht so alt "wie man sich fühlt" sondern so alt "wie die Menschen mit denen man rumhängt". Ist mir schon öfter aufgefallen! Du siehst ja nicht biologisch wie 30 aus, sondern eher vom Wesen was du nach außen hin verkörperst.

    anonymy

    Zitat

    zu elchbiene, ich kann mich an deine alten bilder jetzt nich mehr erinnern nur ganz grob weiß ich das du am anfang auch dabei warst=) aber ich finde dir stehen die haare so wie sie sind jetzt und auf 30 hätte ich dich jetzt nich geschätzt. eher so vllt auf 24 oder so

    Was ja auch rein zufällig mein Alter ist ... und das auch "erst" seit 2 Monaten. ;-D

    oh wow ichliege mal richtig, kommt beimir nicht so oft vor und ohne das ich jetzt geuckt habe wie alt du bist, hätte ich eigentlich gleich machen können ;.)


    aer cause hat recht vom wesen her dass du nach außen verkörperst finde ich auch dass du bestimmt eher mit diesem alterskreis den du nanntest verkehrst. der satz hört sich komisch an :-D liegt wohl an der wortwahl=)