Danke schön! Freut mich zu hören (setze nämlich auch was auf deine Meinung - ich mag Individualisten, vor allem bei der Kleidung)!


    Mir geht das auch oft so, wenn ich bei ner Feier z.B. mal richtig aufdrehe, tanze und lache, dann wundern sich auch alle "Was isn mit der los?" - und dann kommt natürlich sowas wie "Sie ist betrunken" - haha, obwohl ich gar nix getrunken hab, aber eine andere Erklärung finden sie ja nicht.

    p.s.

    Ich habe meinen Freund (natürlich ist seine Meinung nicht weltbewegend, aber für mich ist sie eben wichtig) nochmal betreffs der Hose nach einer ehrlichen Meinung gefragt - und wenn ich ihn um Ehrlichkeit bitte, dann weiß ich auch, dass ich mich darauf verlassen kann.


    Er sagte er findet die Hosse super sexy und sie gefällt ihm! :)^


    Also nurmal soviel dazu. (Als ob Hüfthosen das einzige auf der Welt sind, was frau tragen kann. Und dann ändert sich die Mode wieder und plötzlich soll frau Pluderhosen anziehen o.Ä.)

    Zitat

    außerdem seht ihr alle sooo... alt aus... bin 16 und sehe dazu noch recht jung aus... da trau ich mich ja gar nicht

    Und ich hab hier teilweise das Gefühl recht alt zu sein ^^ ich glaub mit deinen 16 Jahren liegst du zwar etwas unter dem Durchschnitt aber das sollte kein hindernis sein ;-)

    also:


    Was das Jungaussehen betrifft, so kann ich dir leider nicht widersprechen (ich weiß ja, in dem Alter möchte man nicht jünger geschätzt werden, als man ist ;-)), das wird durch dein rundes Gesicht unterstützt. Die Locken sind aber echt süß (Natur nehme ich an?) und im Allgemeinen bist du ein richtig hübsches Ding!


    Keinen Grund sich nicht zu trauen! :)^

    sowas hört man doch gerne;-D


    ich weiß leider das ich oft jünger geschätzt werde...aber das macht mir persönlich nichts...da gerade bei jungs der beschützer instinkt mit ihnen durch geht:-D


    (mein freund ist auch 20)


    also nach meinen erfahrungen komm ich bei jungs nicht schlecht an:-x


    danke für deine bewertung...wollt doch auch mal bewertet werden von jmd der einen nur von einem foto kennt;-D


    lg lola

    Das mit dem Beschützerinstinkt glaub ich und ist ne schöne Sache - hat bei mir leider so nicht immer funktioniert, obwohl ich so klein und zierlich bin (kleiner als du), aber hab trotzdem nen "Beschützer" gefunden!


    Alles hat immer seine guten und schlechten Seiten!

    Latenter_Vamp

    ich kenn das! "was ist denn mit dem los" - die erwartungshaltung der anderen leute wird einfach sehr vom äußeren erscheinungsbild einer person geprägt. einfache beispiele dafür sind "brillenträger=intelligent" oder "übergewichtig=gutmütig".


    ich bin oft ziemlich aufgedreht-hibbelig - aber es ist mir egal, daß das viele leute von mir eigentlich gar nicht erwartet hätten.


    es kommt ja auch durchaus vor, daß sich eigentlich "interessant aussehende" typen dann als langweiler entpuppen. da stimmt dann zwar die "äußere verkleidung", aber es ist halt nix dahinter. ;-D


    also ich finde auch, daß deine hose voll ok ist!! aber meine erste von vorhin (die blaue) gebe ich mal meinem vater - ich finde abgesehen vom look nämlich auch den tragekomfort nicht gerade so weltbewegend.

    übrigens das ich hier kein bild reinstelle hat nichts damit zu tun das ich mich wegen meinem aussehen nicht traue...finde nicht das ich schlecht aussehe....das liegt nur daran das ich keine fotos ins internet stelle:-)