Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Naja nicht direkt asymmetrisch, aber man kann es so durchwuscheln, dass es nicht so streng wirkt.


    Und liegt vll auch ein bisschen an den Strähnchen!

    Zitat

    und hey, das 1. mal dass mir deine super figur auffällt.

    Danke! @:)

    Ich sags ja, immer weniger Latenz, immer mehr Vamp ;-)


    mit dem Po dürftest Du schon mal auf meiner Mofa mitfahrn :-D;-D8-)


    Du bemühst Dich schon beim Lächeln, das ist gut so. Aber nen dreckiger Witz vom Fotografen aus wäre besser angekommen...


    Kram doch mal das eine Bild raus, das ich schon mal angesprochen habe...


    Von Frisuren hab ich keine Ahnung ...*:)

    Zitat

    Ehrlich gesagt sogar besser als die langen Haare.

    Hat mein Freund auch gesagt, und das obwohl der total auf lange Haare steht! Er meinte er hat es sich ja echt nicht vorstellen können, aber es sähe viel besser aus. *:)

    Zitat

    mit dem Po dürftest Du schon mal auf meiner Mofa mitfahrn

    Nix da; wenn schon kauf ich mir meine eigene Maschine! ;-D

    Zitat

    Du bemühst Dich schon beim Lächeln, das ist gut so. Aber nen dreckiger Witz vom Fotografen aus wäre besser angekommen...

    Der Fotograf war mein Papa... und der reißt keine dreckigen Witze; eher geschmacklose. Mehr Lächeln beim in die Sonne blinzeln ging leider nicht! Außerdem hatte ich Angst, dass mein Vater den Apparat fallen lässt.....


    Weiß net welches Bild du meinst Unit! ;-D

    das Lachen ist wohl ein anderes ( meine ich jedenfalls gesehen zu haben ...)


    kein Wunder, denn wer flirtet beim fotografieren schon mit dem eigenen Vater, niemand, oder ???


    (für n Vamp jedoch unabdingbar, der Kameraflirt 8-) )


    Meine Meinung !

    @vamp

    Jo, die Hose geht sogar durch! Also mir gefällt die Frisur auch gut, obwohl ich normalerweise nur von langen Haaren (auf dem Kopf) angetörnt bin. Also mich törnt deine Frisur an, um das Wort angetörnt nochmals zu verwenden. Bisschen Bräune könntest du aber durchaus vertragen finde ich. Ich hab auch normalerweise so eine blasse Haut wie du.... und jetzt habe ich ---> suntino gold Selbstbräuner Spray ausprobiert. DER HAMMER, ich sehe aus wie der beach-Bomber par excellence (okay übertrieben, aber zumindest nicht mehr so blass). Schaffe es sonst eigentlich nur selten raus, da entweder Uni oder hier am lernen. Also muss ich auf diese Mittelchen zurückgreifen. Das Zeug rult aber echt! Probier mal aus, ich will, dass viele Leute das Zeug kaufen, damit die Firma nicht pleite geht und weiterproduziert, damit ich es weiterhin kaufen kann (Also schlichtweg egoistisch gedacht!)


    Beste Grüße

    okay ich poste von mir aus eins, was ich SOEBEN hier in meinem Zimmer extra gemacht habe, da ich schlichtweg nicht ein einziges Bild von mir auf dem PC habe. Die entsprechende Kamera gehört auch nicht mal mir. Sekunde noch...


    ABER..... bitte keine Kritik, ich habe ein schwaches Selbstbewußtsein. Ich poste hier nur ein Bild, weil ich sonst als Drückeberger hingestellt werde. soso