und vor allen Dingen, was ist denn das fürn Hintergrund ? Der zählt doch mit. Beim Passbild gibt es immer ne blaue Wölkchenwand ... weils besser aussieht.


    Dann mach doch direkt nen Bild "Für usszeschnigge" , bei den Damens an die Wände *g*

    @ cause:

    War ich noch net braun (haarig) genug? ;-)


    Was genau magst du eigentlich so besonders an braunen Haaren?


    Ich habe ja generell bei Menschen auch diese "Neigung" braune Haare lieber zu mögen, was allerdings (wie vll schonmal erwähnt) daran liegt. dass ich z.T. mit Chinesen aufgewachsen bin.

    Zitat

    Was genau magst du eigentlich so besonders an braunen Haaren?

    Hmm... gute Frage, wenn ich das wüsste!? Ich mag den "Typ" einfach, braune Haare und von Natur aus dunker Teint. Aber wie gesagt gibt es durchaus auch blonde "100 Prozent attraktive" Frauen.

    Vamp, er kann nicht antworten, er fotografiert ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Es war ungefähr so, wie wenn man oben auf dem 10 Meter Turm steht und alle sind gesprungen... dann MUSS man auch springen.

    Hast natürlich recht, unter Zwang geht Bilder machen nicht. Du wirkst ja auch verkrampft und alles, und Selbstsicherheit fehlt. Die kommt aber zurück ...

    Cause, womit wir wieder beim Thema angelangt sind , richtig ???


    Die Brünetten sind hübsch, die Blonden aber auch ...und die Rothaarigen nicht vergessen und haben wir jetzt was vergessen ? *g*


    Ja schwarze Hare, und noch mehr .. die gefärbten ..und jetzt haben wir sie alle gelistet , lol ;-D;-D;-D

    Zitat

    Die Brünetten sind hübsch, die Blonden aber auch... und die Rothaarigen nicht vergessen und haben wir jetzt was vergessen ? *g*


    Ja schwarze Hare, und noch mehr.. die gefärbten...

    Womit du eine Wahrheit aussprichst! :-D

    Zitat

    ich finde, du siehst toll aus. auch die zähne sind gut so wie sie sind

    Zitat

    Finde auch, dass du super aussiehst, sugerlau.

    vielen lieben dank auch!!!! Hehe..jetzt ist whatever8 auch schon wieder weg. Hat uns leider nur nen kurzenm besuch abgestattet ;-)

    @ vamp:

    sieht echt toll aus mit den kurzen haaren. ich finde manchen mädels steht das voll gut...und du bist eine von denen! Hab mir nachdem lena von germanys next topmodel sich die haare auch abschneiden lassen hat das auch kurz überlegt...aber die angst vor dem ergebniss ist größer ;-) Aber nochmals: supi, dass du das gemacht hast! Siehr sehr sehr gut aus!!!!:)^

    @ cause:

    hey...auch mal n foto von dir :-) habe dich mir total anders vorgestellt. bin aber postiv überrascht. Außerdem mag ich ralph lauren polo shirts bei männern :-D

    Zitat

    Erinnerst mich stark an zwei meiner alten Lehrer


    Sadis

    Ist ja nicht zu glauben, wie sich Deine 2 Bilder unterscheiden ...


    Auf dem ersten siehst Du ja fast wie meine Schwester aus (brrrr ;-) )


    aber das zweite ist doch ganz hübsch :-D;-D schon fast vampmäßig :)^


    und sogar mit Bikinistreifen ;-D wo ich überall hinguck 8-);-)

    Zitat

    sieht echt toll aus mit den kurzen haaren. ich finde manchen mädels steht das voll gut... und du bist eine von denen

    *freu* Danke! @:)

    Zitat

    aber die angst vor dem ergebniss ist größer Aber nochmals: supi, dass du das gemacht hast! Siehr sehr sehr gut aus!!!!

    Als mein Friseur den Rasierapparat ansetzte, fragte er mich ob ich bereit sei und ich schrie das "Ja" mit einer Sicherheit heraus, wie es wohl von mir nur noch einmal zu hören sein wird: Vor dem Traualtar! ;-);-D


    Und es hat sich ja gelohnt - danke nochmal!

    Zitat

    aber das zweite ist doch ganz hübsch schon fast vampmäßig


    und sogar mit Bikinistreifen wo ich überall hinguck

    @ Unit:

    welches Foto von Sadis meinst du? Hab ich was verpasst? ???