Zitat

    Bin zur Zeit so unglücklich - wurde von meiner Freundin verlassen und bin mir nicht sicher ob es an meinem Aussehen oder was auch immer liegt


    Sagt mir einfach was ihr ändern würdet...

    fishing for compliments? :-/


    also ganz ehrlich: du bist sehr, sehr attraktiv...wegen dem aussehen hat sie dich sicherlich nicht verlassen!

    @cinderella:

    och, die augenbrauen find ich jetzt gar nicht so schlimm. passt irgendwie zu dir. :-)


    der rest gefällt mir auch sehr gut. wär ich ein mann, würdest du mir gefallen. nein, kann ich so nicht sagen.weil, wer weiß das schon?! naja.egal. du gefällst mir ;-)

    @ suesse biene:

    wie wä's mit deiner naturhaarfarbe? das wäre dann ein braunton, oder? kann mir bei dir was dunkleres gut vorstellen.


    oder eben ein paar verschiedene brauntöne reinmischen? dann wär der kontrast nicht zu stark und viel falsch machen kannst du dabei ja eig. nicht.


    würde bestimmt gut aussehn :)^

    ja, wer weiß?! die frage kann ihm hier sicherlich keiner beantworten.


    aber dass sie ihm wegen zu schlechtem aussehen verlassen hat, kann ich mir nicht vorstellen. und die frage hab ich so verstanden...


    sonst hätte er es anders formulieren müssen.

    Bin ganz sicher nicht auf der Suche nach "compliments".


    Ich weiss auch nicht mehr was ich denken soll - irgendwie ist es einfach so bitter einen Menschen, den man so gerne hatte, zu verlieren - nach 2 Jahren.


    Ich fühl mich so zerbrochen und hab keine Lust mehr was anzufangen, auser den ganzen Tag rumzuliegen und mir so meine Gedanken zu machen.


    Das Schlimme ist, dass ich mich so eigentlich selber nicht kenne und alle Freunde sagen, dass bin nicht ich, aber ich finde keinen Ausweg...


    Es tut verdammt weh!

    Zitat

    Einfach, weil da immer zu viele Frauen dran kleben, was dann

    mal nebebei: mir würde es zwar mit der zeit auch auf die nerven gehen, aber sonst wär ich stolz ...er hat sich ja für mich entschieden.;-)

    ja, ich glaub dir, dass es hart ist...aber am aussehn liegts bestimmt nicht...


    und wenn es daran liegt, dann hat sie dich eh nicht verdient.


    du könntest ja auch nochmal n anderes foto reinstellen, aber kann mir nicht vorstellen, dass sich meine meinung dann großartig ändern würde.


    kopf hoch. :-|

    Special-Unit, ich versteh nicht so recht wie du das meinst?


    Ich will hier sicher niemanden verarschen.


    Denke ich wollte nur mal Dampf ablassen, weil ich so frustriert bin.


    Bin auch überhaupt nicht der Typ, der einfach so fremdgeht, oder mit anderen Frauen flirtet - wie gesagt ich liebe/liebe die Frau über alles.


    Bin auch irgendwo selber schuld, dass sie mit mir Schluss gemacht hat.


    Ich war neulich mit einem Freund und dessen Freundin einem Lokal. Meine Freundin wollte später nachkommen.


    Wir haben uns dann entschieden noch in der Disko vorbeizuschauen. Wollte zuerst nicht, weil ich nicht ohne meine Freundin dort hingehen wollte, aber hab mich dann überreden lassen ( was ich nie hätte tun dürfen :(v )


    Ich schick noch eine SMS auf ihr Handy, dass wir uns doch in der Disko treffen könnten.


    Der Abend nimmt eben so seinen Lauf und irgendwann ist da ein aufdringliches Mädchen, dass unter starkem Alkoholeinfluss stand und mir dauernd nachläuft. Mein Freund macht noch Witze drüber und wir denken uns nichts dabei.


    Irgendwann tanzt sie mich dann an, legt ihr Arme um mich und küsst mich.


    Meine Freundin muss das gesehen haben, oder zumindest von bekannten mitbekommen haben. Auf jeden Fall bin ich total erschrocken und drück sie weg.


    10 Minuten später kommt meine Freundin von hinten an und ist total wütend und sagt mir, dass es aus ist.


    Seitdem verweigert sie jegliche Telefonate und Versuche von mir mich zu entschuldigen, bzw. einiges klarzustellen.


    Soviel zu dieser Geschichte...hoffe ihr denkt nicht ich spinne :-(

    @ taken34:

    meinst nicht das das beziehungs-forum ein besserer platz wäre um deine geschichte zu erzählen? da gucken sicher auch mehr rein, hier geht es nur um fotos. :-)


    und dazu kann ich sagen: schönes foto, bist ein hübscher, zwar nicht mein typ aber bestimmt finden dich viele mädels attraktiv.

    naja taken, wegen so nem Küßchen ...


    werf die Flinte mal nicht frühzeitig ins Korn, auch wenn es aus ist, ist es noch lange nicht aus, du hast noch jede Menge Chancen bei ihr.


    Darfst Dich bloß nicht dumm anstellen. Das meine ich dazu ...

    taken34

    ja aber hallo "fishing for compliments" ... was denn sonst? oder anders ausgedrückt "fishing for seelische Unterstützung" oder korrekt ausgedrückt "fishing im Trüben".


    Ich kanns gut nachvollziehen, dass du hier moralisch abgetörnt bist, aber wer soll dir hier helfen?


    Nebenbei ... du schwadronierst.... Erst fragst du, ob es an deinem Aussehen liegt (?) und jetzt präsentierst du hier diese Geschichte. An deinem Aussehen kann es nicht liegen, weil du gut aussiehst!!!!

    Zitat

    10 Minuten später kommt meine Freundin von hinten an und ist total wütend und sagt mir, dass es aus ist.

    Stimmt, sie hat dein Profil gesehen und war urplötzlich soooo hardcore abgetörnt. Ich könnte mir allerdings nach diesen Beiträgen von dir durchaus vorstellen, warum sie den Kontakt verweigert.

    cause-and-effect

    Das ist die Schwester meine Freundes. Sie ist 15!

    Und für mich werden Cinderellas Bilder immer besser ... hab ja schon gesagt, dass mir das erste Bild gar nicht gefallen hat. Aber das letzte ist auch wieder toll ... sehr hübsch :)^


    Hups, das gute Mädel im Hintergrund hätte ich jetzt auch um einiges älter geschätzt, tammy ... bestimmt auf 18-20 ...


    taken, ich find du siehst gut aus, nur die Frisur find ich langweilig ... wie wäre es mit einer etwas kürzeren Version??

    Sieht schon hammergut gut aus, hat auch Stil. Sie darf essen was sie will und nimmt nicht zu *neid neid neid* ach ja =)


    Weil ihr es ja so gewollt hab :-D, hier ein "super" bearbeitetes Foto (Arbeit von 3 Minuten *zack zack muss das gehen bin ja auf Arbeit* ) ohne Fransen und dÜnklere *g* Haare. Sieht doch gleich besser aus *find*


    also, ned lachen über meine Künste jaja ? oke =)


    http://www.directupload.net/show/d/764/B8oWdazT.jpg