• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    precious...mich erinnerst du an eine aus dem marienhof


    die ist aber eigentlich immer sehr hübsch.

    sie meinet damit die auf dem foto ;-)


    und irgendwie hat sie recht...dass da gewisse ähnlickeiten bestehen ;-)

    Danke.


    Naja, ich schminke mich nicht sehr viel, bzw so, dass es aussieht als wäre ich nicht viel geschminkt *g+ und bin auch ein furchtbar quirrliger Mensch, der gerne lacht und Spaß macht (werden alle meine Freunde bestätigen, auch wenn auf den Bildern überhaupt nicht so aussieht - fällt mir auch mittlerweile selbst auf. Vl kann ich das einfach nicht so gut rüberbringen, weil ich gerade MUSS - denn es ist ja ein Foto, und da MUSS man halt grad so drauf sein ;-) Und das kann ich eben nicht so. Anscheinend )

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    War nur etwas schockiert darüber, wie alt ihr mich geschätzt habt! Arrogant ist ja kein ferner Ausdruck für mich, obwohl ich es überhaupt nicht bin. Ich h ör immer nur "boa, ich hab gedacht du wärst total arrogant". Tjo ;-D Kann halt auch ned immer grinsen ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Vamp,


    Du siehst gleich viel viel hübscher aus, wenn Du lachst!! Ehrlich. Das letzte Bild von Dir sieht richtig gut aus!

    Danke la fatina, aber mir gefällts trotzdem nicht, weil es irgendwie.... so verzogen aussieht, kA. Also nix gegen Lächeln generell, das ist richtig, aber auf dem einen Foto (das was Unit meinte) sieht mein Lächeln wesentlich besser aus, weil es da echt ist. So ein "ich-verzieh-mal-meinen-Mund" find ich steht mir überhaupt net.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    tammy, das ist aber auch kein herzhaftes lachen, sondern auch so ein aufgesetztes gegrinse;-D


    du hast von nahem eine unheimlich alte haut, vielleicht liegts dadran.


    das sieht aus, als würdest du extrem dick makeup auftragen und rauchen...und das macht alt:-/

    @ misty/doofie:

    Also einen Vergleich mit der guten Frau wär mir nun wirklich nicht eingefallen ;-D aber man sieht sich ja selbst immer anders als andere *g*.

    @ tammyy:

    Ich fand das du bisher auf dem ungeschminkten Bild am hübschesten warst und auch eher, sagen wir mal, deinem Alter entsprechend. Bin ja eh für die natürliche Schöhnheit der Frau *lol* und finde, dass du es gar nicht nötig hast, dich so stark zu schminken :)^.


    Und ich mag deine Frisur ;-D!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Auf dem ungeschminkten Bild hab ich keine alte Haut ;-) Sieht auf dem "aufgesetzten Grinsefoto" vl so aus, weil da ein Filter drüber is (photoshop)


    Ich leide etwas an Akne, zwar nicht stark, aber manchmal merkt man es schon etwas. Rauchen tu ich vl 1 Packung/Woche und ich gehe auch nicht täglich ins Solarium. Meine Haut ist eigentlich ziemlich gut beinander, bis auf die Aknegeschichte.


    Vl heissts ja jetzt ich vertrage keine Kritik, aber mir is das wurst, denn ich weiß, dass ich keine alte Haut habe, nicht aussehe wie 35 und mein Lachen nicht aufgesetzt ist (es sei denn es ist ein Foto, da man auf Kommando lachen MUSS, und das is so gar nicht mein Ding, jetzt auf Befehl zu grinsen).

    tammy, ist doch umso schöner, wenn du keine alte haut hast und umso schlimmer, wenn du sie so zukleisterst, dass sie alt aussieht%-|


    und so ein bisschen akne hatten wir doch alle mal;-D


    mit drüberschminken wird die auch nicht besser

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Das ist meine bessere Hälfte - nach 10 Stunden Autofahrt also nehmt ihm den Blick nicht übel *g*.


    img84.imageshack.us/img84/2504/im000147kg7.jpg

    Aloha.... ;-D;-D;-D


    Mal nebenbei ne Frage: Ab welchem Alter schreibt man abER statt aba und Foto statt fodo?