Cinderella82

    irgendwie erkenn ich auf den bildern nie was weil die immer so schrecklich dunkel sind deswegen kann ich nur erahnen was man da sehen kann....


    chickliss


    deine bilder sind cool, ich mag den stil von bildern außerdem sind die doch nicht überlichtet.das ist doch absicht oder?:-/


    mädels


    genau,das mit dem pony hatte ich auch vor ca. nem jahr. meine haare waren auch gleich lang, so bis zur brust und seitlich nur ein kleines bißchen gestuft und dann hab ich mir n pony schneiden lassen aber auch recht kurz halt kurz unter den brauen nur was war ihm ist überhaupt nicht aufgefallen.irgendwann nach n paar montahne haben wir fotos gemacht und uns die angeguckt und dann meinte er erst mal "schatz,also pony steht dir ja mal gar nicht"!!8-)

    miccheck

    nimms mir nicht übel aber WO sind die Muckis die zu einem Oberkörper-frei-Bild eigentlich zu vermuten wären !? Also siehst ja recht sympathisch aus wie ich finde (vom gesicht her), aber vom Körper her würde ich persönlich bei Kontakt mit der Außenwelt eher eine Daunenjacke anziehen... ist nicht böse gemeint, aber mit dieser Kritik musstest du wohl rechnen nachdem du ein halbes Aktfoto hier postest. Das ist ja Fliegengewicht par excellence!!! Wo kommst du her? Keine school of hard knocks bei euch ?

    LOL NEIN :-D


    Ich weis selber das ich irgendwie voll Dünn bin... Mein Bruder sagt das ich keine Mukkis habe und zu Dünn bist du nicht sagt er hast halt eben keine mukkis :-)...


    Habe erst am Sonntag mit so Boxertraining angefangen... Also mein Bruder sagt mir wie des geht :-) Geh dazu nicht extra Sportstudio oder so weil mein Bro das alles schon weis. :-)


    Aber sagt mal hat mein Bruder irgendwie damit recht? Also das ich nicht zu dünn bin sondern keine Muskeln habe?


    Weil ich glaub ich bin zu dünn... Bin 1,70m groß wiege ~70kg (kann auch ~65kg sein bin bissle unsicher^^)

    @ kiwi

    schönes bild, auch von mir!

    @micchek

    also ich muss ja bei der deiner größen und gewichtsangabe schon sagen das da von uneergewciht nicht unbedingt die rede seien kann!?wieso denn zu DÜNN bei 1,70 und 70 kilo? ich mein ok, bei manchen fällt sowas überhaup0t nicht auf, also so wie bei dir, andere sehen dann schon korpulenter aus. ich wiege so (bei dem wetter immer wengier!) um die 56-57 kg und bin ich 1,76 aber ich seh auch nicht unbedingt unterernährt aus, im gegenteil wie ich manchmal finde!;-)

    @special

    zzzLOLzzz

    @ suessebiene:

    Naja, das is hier drinn mal so, dass man aufgrund von Bilder den Charakter abhängig macht. Wurde auch als arrogant und ernst tituliert ;-D Aber ich weiß, dass ich es nicht bin. Und ich denke, du hast auch genug Selbstbewusstsein um nicht auf das Gerede anderer Menschen zu hören, die dich noch nichmal live gesehen haben ;-) Du weißt wer du bist, wie du bist und alles andere ist Nebensache. Das sind nur Fotos,manch einer mag fotogen sein (ich gehör definitiv NICHT zur fotogenen Sorte ;-D ) mit einem hübschen Lächeln, manche können einfach nicht auf Kommando lachen (eben wie ich).