@justamelone

    danke @:)


    ich weiß nicht was ich von den seltsamen aussagen halten soll!


    Ich denk mir so hässlich kann ich nicht sein denn ich hab immer noch nen Freund.....der FÜR MICH ein schöner Mann ist!


    und ich kenn viele Leute die absolut Top aussehen und sich bis jetzt noch nicht über mich beschwert haben!?

    an die anderen

    ich find das jetzt irgendwie nen bissl doof, was hier so läuft.


    zum einen find ich ja kritik gut. aber sie muss auch konstruktiv sein. und wenn man negative kritik äußert, kann man das auch eindeutig freundlicher sagen! man muss hier nun echt nicht rumschleimen, aber ich finde, man könnte manche sachen echt mit anderem vokabular äußern.


    sicher muss man auch mit negativen antworten rechnen, wenn man ein bild reinstellt, und sollte sich nicht immer gleich so beleigt fühlen. aber ich finde es gut, dass ihr euch traut, euch zu zeigen ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Süsse Biene:

    Sehr hübsch!

    @ Coldasice:

    Das mit dem arrogant ist mir auch spontan in den Sinn gekommen - aber nur bei deinem ersten Bild! Ansonsten, auf den anderen Bildern, siehst du sympathisch aus und hässliche Zähne sind mir jetzt auch nicht aufgefallen??

    @ justmealone:

    Siehst recht jung aus...(das Problem hab ich auch -.-)Piercings find ich klasse und dir stehen sie auch! Augenumrandung steht dir auch sehr gut. :-)

    @ Buttercup:

    Siehst süss aus. Wegen den Haaren hab ich leider auch keine Idee. :-|

    @ cassiopaia:

    Nicht so mein Fall und die Haare sind zu eintönig. Strähnchen wären gut! Müssen ja nicht extrem sein, sondern einfach so, dass Leben reinkommt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @Nanami und Liptonicetea

    Ich finde es ein wenig dumm von euch andere derart zu beleidigen!


    [Die Moderation fand diese Beleidigungen nicht nur dumm, sondern nahm sie als Anlass für eine Sperrung. Konstruktives Bewerten ist das eine, Beleidigungen auf unterstem Niveau etwas anderes. Hinzu kommt, dass beide Accounts vom gleichen Rechner kamen, da hat wohl jemand versucht, seiner Meinung etwas mehr Gewicht zu verleihen.]


    Ihr selbst seit natürlich nicht so viel und stellt ein Foto von euch rein! Kommt ihr mit derart massiver Kritik die ihr hier austeilt wohl selbst nicht zurecht?


    Und nebenbei, schon mal daran gedacht ein eventuell geknicktes selbstbewusstsein mit solchen Aussagen komplett zerstört zu haben?


    Mir ist es ja egal was ihr über mich und meine Zähne (an denen übrigens der Zahnarzt nicht zu ändern findet) sagt, aber wenn schon so harte Kritik kommt, denkt daran das hinter den Fotos eventuell etwas sensiblere Menschen stecken als man denkt!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.