also, hässlich ist ja nun wirklich hart


    hässlich kann man leute beschreiben, die sich das gesicht vollkommen verbrannt haben z.b. und es deshalb völlig entstellt ist


    aber ein unverletztes, unentstelltes gesicht ist nicht hässlich, nie


    ich habe noch nie einen hässlichen menschen gesehen und ich bin der festen überzeugung,dass es auch keinen gibt


    meiner meinung nach, wird dieses wort viel zu schnell benutzt

    jeder definiert hässlich anders.


    für dich ist hässlich jemand mit entstelltem gesicht, für mich sind es arme schweine. ich finde leute hässlich die nix aus sich machen und so pennerhaft rumlaufen...


    definitionssache eben...

    ja ich gebe Escada auch recht.....außerdem reden sich Menschen oft hässlich....es gibt Leute die sind zwar hübsch aber deren Einstellung bzw. Charakter ist einfach Hässlich, dass macht den Menschen dann einfach irgendwie unsympathisch und dadurch sieht man den Menschen dann einfach anders...dann gibt es Menschen die stylen sich vielleicht nicht so auf, aber deren charatker ist super und diesen Menschen findet man dann schön!!

    Zitat

    Escada anscheinend nicht...

    wenn ich irgendwo so nen ungekämmten penner sehe kenn ich seinen charakter nicht ;-D;-D;-D

    Zitat

    ich glaube escada definiert einen Menschen sowieso eher über Schminkutensilien und Friseurtermine

    vor allem in nem forum wo es ums AUSSEHEN geht ;-D;-D;-D


    schuldig im sinne der anklage x:):-p;-D

    Na ja, ich denke es geht nich darum, wer hier recht oder unrecht hat, es ist ne Sache der Auffassung. Wenn Leute, die man privat überhaupt nicht kennt, hier ihre Fotos zum Bewerten reinstellen, dann hat man logischer Weise ja nur das Aussehen vor sich, was anderes kann man halt nicht bewerten.


    Und ich glaub, Escada, auch du wirst deine Mitmenschen nicht nur nach Schminkmenge und Frisörterminen beurteilen, aber wie gesagt, in diesem Faden kommt es schlicht auf das äußere Erscheinungsbild an, den Charakter zu beurteilen fällt in solch einem Thread wohl "etwas" schwer.


    Na ja, mein Bild hat ja noch keiner bewertet - ist vermutlich besser so ;-D

    Zitat

    Wenn Leute, die man privat überhaupt nicht kennt, hier ihre Fotos zum Bewerten reinstellen, dann hat man logischer Weise ja nur das Aussehen vor sich, was anderes kann man halt nicht bewerten.

    :-D:)^

    Zitat

    aber wie gesagt, in diesem Faden kommt es schlicht auf das äußere Erscheinungsbild an, den Charakter zu beurteilen fällt in solch einem Thread wohl "etwas" schwer.

    sach ich doooooch ;-D