@mike-bryan

    Oh man ihr seit beide so hübsch!


    Ein absolutes Traumpaar. Das macht so Spaß Bilder von euch anzugucken, weil ihr so schön anzuschauen seit!


    Wie lange seit ihr denn schon ein Paar, wenn ich fragen darf *neugierig* *:)

    Zitat

    @Trachemys - Nein, nein, will mich absolut nicht in den Vordergrund stellen. Wenn die Bilder jemand nerven, dann poste ich natürlich keine mehr.

    hey du musst dich echt nicht dafuer rechtfertigen das ist ein FOTOFADEN, zum posten von FOTOS, also poste mal schoen weiter, ist immer ein seeeeeehr schoener anblick x:)

    Zitat

    Aber ist kein Problem, wenns wirklich stört, lass ichs.

    nee komm, poste mal schoen weiter :-)

    Zitat

    Finde es irgendwie viel lustiger die verschiedenen Personen mit verschiedenen Outfits, Haarfarben, Gesichtsausdrücken usw. zu sehen. Da kann man sich doch dann viel mehr darunter vorstellen - aber ist eben meine Meinung...

    :)^@:)


    naja ich sehe gerade dass lara, leni und noch einige mehr fotos sehen wollen also: wir warteeeeeeeeen x:)

    Zitat

    hey du musst dich echt nicht dafuer rechtfertigen das ist ein FOTOFADEN, zum posten von FOTOS, also poste mal schoen weiter, ist immer ein seeeeeehr schoener anblick

    Ach nein, mussten sich Leute hier wie Greenie oder Vitalboy nicht gerade vor Dir dafür rechtfertigen, dass sie immer sooo langweilige Bilder reingestellt haben?


    Ich finde die Bilder hier jetzt auch ziemlich langweilig. Einmal hier rumposen, einmal da rumposen, immer der selbe aufgesetzte Gesichtsausdruck...das ist eben alles Geschmackssache.


    Mike: darf ich fragen, was ihr zwei beruflich macht?*:)

    ok, ich probier's mal mit konstruktiver kritik an mike-bryan. :-D du gefällst mir auf dem letzten kleiderschrank foto am besten und deine freundin auf dem boot-foto mit der grünlichen hose und dem braunen top. du und dein bruder schauen beide recht gut aus, allerdings seid ihr beide nicht wirklich mein geschmack. deine freundin ist in meinen augen wirklich sehr attraktiv, ein gesamthaft sehr hübsches gesicht und eine traumhafte figur! :)^ für meinen persönlichen geschmack ist sie allerdings zu braun und ihr klamottengeschmack sagt mir teilweise auch nicht zu...


    konkret finde ich das oberteil, das sie auf dem foto mit der flimmerkiste im hintergrund trägt, also das "zerrissen" wirkende teil mit dem pinken bh drunter, grundsätzlich hässlich. dazu kommt noch, dass ihr brüste für das oberteil eigentlich zu gross sind, weil sich die weissen "fäden" (k.a. wie ich das beschreiben soll) nicht gleichmässig verteilen können und stattdessen sich ober- und unterhalb der brust "sammeln". ich weiss, ist jetzt total schräg beschrieben, aber ich hoffe, dass wenigstens irgend jemand versteht, was ich damit sagen will... |-o


    konkret weiter, das bereits erwähnte bild vor dem offenen kleiderschrank. sie trägt einen sehr schönen strickpulli in verschiedenen pinktönen mit goldenen lurexstreifen drin. obwohl normalerweise gold zu gold passt, finde ich hier den gürtel vom farbton nicht passend. vielleicht ist das gold des gürtels zu gelbstichig oder so, in meinen augen beissen sich aber die zwei farben. und zu so einem auffälligen pulli ist so ein auffälliger gürtel sowieso nicht mehr notwendig, kann schnell too much wirken.


    die freundin deines bruders ist übrigens auch sehr hübsch! *:) ach ja, fast hätte ich es noch vergessen, noch was zu deiner freundin. sie ist sehr schön geschminkt, aber auf einigen fotos sieht man eine helle unregelmässige umrandung um die augen. kann es sein, dass sie einen zu hellen concealer benutzt?

    Ich versteh´s grad auch nicht, warum Mike aufgefordert wird mehr Bilder zu posten, die unterscheiden sich ja nicht großartig. Anderen hat man auch gesagt, dass es irgendwann reicht, man weiß ja schon wie sie aussehen.

    Naja, das ist eben das berühmte "mit zweierlei Maß messen"...


    Ich finds klasse, wenn es hier mehr Bilder und weniger unsinnighe Diskussionen um Geschmack gibt. Aber bitte nicht meckern, dass jemand zu viele Bilder einstellt und es bei einem anderen toll finden.

    das wird ja immer mehr Showbühne hier ...


    auffällig ist ja nun auch mal, dass bis Seite fünfhundertsowieso meist nur Einzelpersonen abgelichtet waren. Tandem-Pack-Fotos als solche warten ja nun sowieso mit anderer Ausstrahlung auf.


    MickeyMouse meine hübsche, darf ich mal um ne Fünferserie von Dir und Freund bitten. 8-) Mickey Mouse ist die, die auch mit nem Kochtopf auf dem Kopf immer noch super aussieht :-D;-D


    PS: mit meiner Durchsicht bin ich erst auf Seite 250 angekommen ;-)8-)

    Zitat

    Ich versteh´s grad auch nicht, warum Mike aufgefordert wird mehr Bilder zu posten, die unterscheiden sich ja nicht großartig. Anderen hat man auch gesagt, dass es irgendwann reicht, man weiß ja schon wie sie aussehen.


    Steffi 83

    Wenn ich einen spaßigen Onlineflirt wünsche, mache ich es auch so-oder so ähnlich *:)

    Pro Pärchenbilder! Pro Mike! Contra gezicke hier!

    Guten morgen,


    Also ich finde Mike und seine Freundin mega süß, klar dys manche hier denken, die ist fast schon so hübsch, das kann doch gar nicht sein, aber ich denke da spricht meiner meinung nach uch ein bischen der Neid. *BITTE JETZT KEINE DISKUSSIONEN - DAS WÄRE UNNÖTIG*


    Auf jeden Fall fand ich die Idee klasse und unterstütze diese mit meinem eigenen Fotobeitrag dazu :-)


    http://www.directupload.net/show/d/772/v7dUTM8K.jpg


    Liebe Grüße und nen sonnigen Tag


    Tommy

    weder noch, aber n'paar

    pärchenfotos fände ich süßer, nicht im übermaß aber so gelegentlich finde ichs schön (der richtige mix machts) :-) Tommy


    Ich finds nur schade das machne immer gleich so unter die gürtellinie mit ihren kommentaren gehen müssen. Aber so ists eben im Internet, man kann sich zwar darüber aufregen, an die vernunft der leute appelieren, auch hier miteinender umzugehen wie im wahren leben (naja ok vielleicht schon etwas direkter, aber mit ner gewissen respektsbasis), aber verhindern kann mans nicht. von daher muss man auch mit solchen kommentaren leben können.

    ich nochmal ...

    also die allererste Regel beim Bilderposting müßte es doch sein, dass Ihr das Bild, das Ihr einstellen wollt, vorher mal selber im Browser aufruft und die Wirkung des Bildes kontrolliert.


    Das hat mehrfach Vorteile


    Wenn das Bild dann nicht so wirkt, wie Ihr es Euch vorstellt, dann laßt Ihr es einfach, wo es ist und ladet ein anderes um es dann vorab wieder selbst zu überprüfen.


    Einmal eingestellte Bilder sind nur mit Schwierigkeiten wieder zu löschen ... und vor allem, die Bilder sind dann auch im Umlauf.




    Es spricht ja nichts gegen Pärchenbilder ... Aber diskutiert wird dann schon ein zweiter, der evtl. nicht anwesend sein könnte, um z.B. mitzuschreiben.




    Das mit dem Neidargument, das ist ja wohl Schwachsinn, oder liest Du nur immer die letzten 3 Beiträge ???




    Das Board hat gerade geklemmt, vielleicht ist das jetzt ein Doppelposting.

    Steffi

    Wieso verstehst du das nicht? Die Bilder von greenie und Vitalboy waren ja auch mitunter langweilig, das kann ich aber von den Fotos von Mike nun mal gar nicht behaupten-deswegen ruhig noch mehr davon

    ohja....pärchen postings ;-) da mach ich mit :-)


    Hier kommen ein paar bildchen von mir und meinem süßen aus unterschiedlichen lebenslagen ;-)


    Hier mein schatz und ich auf meinem abiball:


    http://www.directupload.net/show/d/772/2PyAmCV2.jpg


    Und vor ein paar wochen im gemeinsamen Urlaub:


    http://www.directupload.net/show/d/772/Ekk3Q8C4.jpg


    Und zu guter letzt...noch ein knutschibild:


    http://www.directupload.net/show/d/772/VTsQD2Y6.jpg


    einen wunderschönen tag wünsch ich euch!!!!


    :-p:-p8-)

    Ich poste hier sicher kein Pärchenfoto mehr, da mein Freund aufgrund einer Halskette und einer Zigarette in eine bestimmte Schublade gesteckt wird. Ich weiß, dass er hübsch ist und einen super Charakter hat, und immer zu mir stehen wird.


    So jetzt mal ein paar Bewertungen:


    sugarlau: sehr hübsch :)^ Seid ein nettes Pärchen, nett anzuschauen =)


    mike-bryan: Wie gesagt, du bist sehr hübsch ;-) Deine Freundin is auch sehr auffallend schön, aber ein bisserl zu pupperl-mäßig. Macht aber nix, denn ungeschminkt ist sie eine Naturschönheit. Wobei ich zugeben muss, dass Bräune einen um einiges attraktiver machen =)


    carry-b: Sehr sympathisch ihr zwei, ich finde ihr zwei habt Ausstrahlung und passt gut zusammen! Scheint ein recht glückliches Paar zu sein ;-)

    Zitat

    Ist halt immer das Problem an solchen Foren, dass es recht oberflächlich abläuft...

    Leider... Wenn man auf einen Foto arrogant wirkt, dann ist man das gleich automatisch, das ist schade.