Zitat

    Ach nein, mussten sich Leute hier wie Greenie oder Vitalboy nicht gerade vor Dir dafür rechtfertigen, dass sie immer sooo langweilige Bilder reingestellt haben?

    ja die wollten sich ja auch VERAENDERN und statt mal was neues reinzustellen wo die unsere tipps angenommen haben kamen immer irgendwelche exakt gleich aussehenden fotos%-|

    Zitat

    Ich versteh´s grad auch nicht, warum Mike aufgefordert wird mehr Bilder zu posten, die unterscheiden sich ja nicht großartig.

    hm naja ich schau mir kungfikittens millionen pics auch nicht an, mike hat bei weitem nicht si viele gepostet und er macht auf mich nicht den eindruck sich hier profillieren oder mit seiner freundin ageben zu wollen :-/


    sugarlau ich finde euch beide auch sehr huebsch!

    Ja eigentlich schon.


    Ist vielleicht sogar normal...


    Wenn man schön ist (das wissen beide ja selbst) und dann noch überall positives Feedback bekommt, will man eben immer mehr schöne Fotos reinstellen.


    Man will vielleicht noch öfter hören, wie schön man ist...


    Dass man auf allen Fotos schön ist usw.... tja und dann werden eben manche Menschen eifersüchtig und neidisch.


    Aber die Leute hier SOLLEN ruhig weiter Bilder von sich posten!! :-)


    Ist immer wieder schön, welche anzusehen (egal ob manche ganz viele Bilder von sich reinstellen)


    Am schönsten ist es, wenn man verschiedene Hintergründe, Outfits, Styling etc. hat!!

    So - bin noch nicht so lange wach...war gestern irgendwie ein langer ansterngender Tag, aber hab mir gedacht ich schau hier mal durch


    @Minchen - Wir sind jetzt schon knapp 3 Jahre zusammen, fühle mich aber immernoch wie frisch verliebt, wenn ich sie neben mir liegen sehe :-)

    @ marika stern - Naja,

    mehr als in die Kamera schauen kann ich halt nicht. Ist eben immer Geschmackssache. Ich habs ja schonmal gesagt, dass Leute auf Bildern immer anders als in Natura aussehen - hast aber schon recht, so Bilder sind immer etwas gezwungen *:)

    @ knubbelinchen:

    Ich studiere momentan und meine Freundin geht auf eine Schauspielschule, sie hat aber 2 Jahre Journalistik studiert.

    @ eViTa:

    Hey, endlich mal jemand, der auch eine richtig Kritik postet.


    Das ist die Freundin ihres Bruders (macht aber nix, nur so am Rande ;-))


    Finde toll ,dass du mal auf die Farben eingehst. Zeigt halt, dass meine Freundin auch nicht immer alles perfekt aussehen lassen kann und dass die nicht 3 Stunden vorm Spiegel steht und sich überlegt was alles so zusammenpassen könnte.


    Das erste Bild mit dem durchsichtigen Top kommt meiner Meinung nach so extrem zur Geltung, wegen dem Blitz der Kamera. Darum wirkt es noch durchsichtiger.


    Aber ist schon mal sehr interessant eine andere Meinung/Geschmack zu hören - thx


    Wegen den Augen, das ist mir eigentlich so nie aufgefallen. Vielleicht sind tan-lines einer Sonnenbrille, oder liegt am Bild...

    @ Steffi 83 - Naja,

    ich denke einfach das Problem ist, dass sich die Bilder nicht so groß unterscheiden können ,weil es ja im Prinzip immer die 2 gleichen Personen beinhaltet.


    Mich interessiert das aber bei anderen Personen schon, da man ja mit unterschiedlichen Hintergründen,Kleidung immer etwas anders wirkt.


    Kann mich aber gerne mal auf den Kopf stellen und dann ein Bildchen machen @:)

    @ knubbelinchen - so geht es mir auch,

    würde nie sagen jemand soll aufhören hier Bilder zu posten ( denn dafür ist der Thread ja da ), weil ichs einfach immer interessant finde - Aussehen kommt auch bisschen auf den Tag drauf an - immer gleich aussehen kann man nicht.


    @TommyT-20 - Absolutes Top Bild. Da kann wenigstens niemand kommen und sagen alle Bilder sehen gleich aus :-)


    Ihr zwei seit ein sehr süßes Paar. Wie alt ist denn deine Freundin?


    @sugarlau - Erst mal "Congratulations" zum bestanden ABI.


    Ich finde, dass ihr super zusammenpasst und das zweite Bild im Urlaub gefällt mir am besten.


    Kanns nur immer wieder sagen...nur schöne Leute hier im Forum


    @seven-eleven - Auch cooles Bild. Mir gefällt der Look gut, hat sowas von Miam-Beach-Look. Lange blonde Haare --> Surfer *:)


    @Toffifee- Ja sowieso. Ich poste hier meine Bilder NUR um Aufmerksamkeit und Komplimente zu erhalten. Hab ja sonst kein Hobby und in Miami gibt es nur schöne Leute unter denen ich dann völlig untergehe und micht niemand, auser ab und zu meine Freundin, anschauen will. Bin einfach ein armes Würstchen ;-D;-D

    Zitat

    Wenn man schön ist (das wissen beide ja selbst) und dann noch überall positives Feedback bekommt, will man eben immer mehr schöne Fotos reinstellen

    wozu, wenn die doch schon wissen dass sie beide geil aussehen? dneke kaum dass die unser positives feedback noetig haben oder sich von schlechtem feedback in depressionen stuerzen oder sich was zu herzen nehmen :-/

    Zitat

    tja und dann werden eben manche Menschen eifersüchtig und neidisch.

    wen meinst du jezz?


    dem lezzten teil stimme ich vollkommen zu!

    @ Crazyleni

    Zitat

    Die Bilder von greenie und Vitalboy waren ja auch mitunter langweilig, das kann ich aber von den Fotos von Mike nun mal gar nicht behaupten-

    Doch das kann ich allerdings behaupten, sie unterscheiden sich ja kaum.

    @mike

    Das war überhaupt kein Vorwurf, dass ihr immer gleich ausseht, das tun ja die meisten mehr oder weniger. Nur versteh ich nicht warum du dann nicht eines postest, meinetwegen noch eines wo deine Freundin ungeschminkt ist und eines mit blonden Haaren. Die anderen mindestens 5 Bilder sind sich aber total ähnlich gewesen gewesen.


    Und die letzten 2 jetzt bieten auch keine neuen Eindrücke.


    Bei anderen (Greenie und Vitalboy) hat man das hier auch kritisiert, das hat also nichts mit Neid zu tun.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich find mike und seine Freundin hübsch, aber jetzt nicht extrem. Weiss nicht, mir persönlich gefallen sie nicht sooo. :- (nein, ich bin NICHT neidisch. %-|%-|)


    Das mit dem vielen Fotos reinstellen - das ist mir auch schon in anderen Foren aufgefallen, dass Leute allen Ernstes irgendwie 40 Fotos von sich reinstellen....%-|zzz