• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Cinderella82

    Das ist ja wohl mal ein ganz vorzügliches Bild hier drin! Da gebe ich mir ganz besonders viel Mühe treffende Worte zu finden:


    Süß, zurückhaltend, geheimnisvoll, delphisch, liebenswert aber auch düster, okkult, sehr sympathisch, irgendwie verlockend, mit einem Wort... "unwiderstehlich" würde ich sogar fast behaupten. Ja, diese Schüchternheit auf dem Foto ist einfach anmutig und das ist was ich sehen will ! JA! aber ich wette, dass sie garnicht schüchtern ist, sondern diese besondere Note nur in ihrer Ausstrahlung zur Geltung kommt, während sie eine feurige Seele verschleiert. Und welche Empfindung lodert empor, wenn man dieses zierliche Geschöpf anschaut? Na ungefähr so: Du erblickst unerwartet nach 45 Kilometern Fußmarsch in einer abgelegenen Wüstengegend an einem endlos heißen Tag von der Hitze zermartert und unendlich durstig die Wassersäule eines gigantischen Wasserfalls, der in einer Sekunde Millionen Liter an kühlem Nass hinabschleudert, welches mit unendlicher Kraft und dumpfem Donner unten aufschlägt und die Gicht in mikroskopischen eiskalten Wassertröpfchen energiegeladen wie ein brausender Sturm in dein Gesicht stieben lässt. So fühlt sich das wohl mal an - Hammer ey!! Da ist die Hose sogar ganz egal.


    Na ?


    Also wenn hier demnächst nochmal so ein burner eintrudelt, dann wird es wahrhaftig schwer mich in Lobeshymnen zu steigern.


    Gute Nacht allerseits! Besonders natürlich (das ist ja wohl mal klar) an Cinderella82 !

    dicke76

    nein, ich kann nicht schlafen bevor ich nicht das hier kommentiert habe....

    Zitat

    du siehst auf dem foto für mich aus wie eine der jungen dinger, die so auf der reeperbahn rumstehen

    Also ich frage mich wie du darauf kommst... diese Frau auf dem Foto vereint so viele Facetten, so viele Charakterzüge, dass man im Prinzip alles denken könnte, Schauspielerin, Künstlerin, Model, Denkerin, von mir aus auch zu 0,00001 Prozent das was du angeführt hast. Aber gerade das ist es doch, was Schönheit, Individualität ausmacht. Vielseitigkeit! Gegensätzliche Eigenschaften vereint in einem Gesicht, Doppelgesichtigtkeit wie ein Januskopf ! Gefährlich und lieb, naiv und clever, schüchtern und draufgängerisch ! All das sehe ich auf diesem Foto und deshalb finde ich es auch so schön.


    So und jetzt kann ich erst beruhigt schlafen.

    ui, da hats einen erwischt...;-D


    naja, geschmäcker sind verschieden. ich finde das gesicht ja auch hübsch (man sieht nicht viel davon), aber irgendwie finde ich, dass sie aussieht wie 14 und sich zurechtmacht wie 30...und alles in allem irgendwie etwas billig rüberkommt;-)


    ich kann da nix für, ist lediglich mein eindruck...aber sie hat dich ja schon als fan, da ist meine meinung ja egal;-)

    Heiho...ich hab hier auch mal vor geraumer zeit fotos von mir reingestellt und es kam die kritik, dass ich mich nicht so doll schminken soll bzw dass ich zu doll geschminkt wäre.


    Hab daraufhin versprochen mal ein ungeschminktes bild von mir reinzustellen und das dann aber total verplant.


    so...und nun bin ich gestern aus griechenland wiedergekommen und da ich natürlich bei 45 grad hitze kein make up etc auftrage, habe ich nun auch ein paar ungeschminkte bilder von mir.


    voila...mein wahres ich ;-) :


    http://www.directupload.net/show/d/754/X2NCupzV.jpg


    achja...das war am ersten tag und da war ich noch gut blass und außerdem müde von der reise ;-)