@Sugarlau

Das besagte Foto kenne ich zwar nicht, auf dem du zu sehr geschminkt warst. Dieses Foto hier ist natürlich top, auch wenn du von den Strapazen etwas erschöpft aussiehst. Du hast eine tolle Ausstrahlung, hübsches natürliches Aussehen, schöne Augen und du erinnerst mich an die junge Gwyneth Paltrow (ich steh auf Gwyneth Paltrow x:), vielleicht bilde ich mir nur ein, aber ich finde du hast gewisse Ähnlichkeit mit ihr).

Hast bestimmt viele Verehrer. ;-D.

@Cinderella82

Auch gut anzuschauen. Leider verdeckt das Harr dein Gesicht und das Bild ist einfach zu dunkel.

@cause and effect

Wie heißt das Zeug was du eingeschmissen hast, ich will auch nehmen *gg.

Zitat

Du erblickst unerwartet nach 45 Kilometern Fußmarsch in einer abgelegenen Wüstengegend an einem endlos heißen Tag von der Hitze zermartert und unendlich durstig die Wassersäule eines gigantischen Wasserfalls, der in einer Sekunde Millionen Liter an kühlem Nass hinabschleudert, welches mit unendlicher Kraft und dumpfem Donner unten aufschlägt und die Gicht in mikroskopischen eiskalten Wassertröpfchen energiegeladen wie ein brausender Sturm in dein Gesicht stieben lässt.

;-) Sensationell.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ Sugarlau

Kenne das geschminkte Foto zwar auch nich, aber das hier ist definitiv Top :)^

@Cinderella

Siehst an sich schon gut aus, aber irgendwo hat die Dicke76 Recht.

Das sieht echt son bisschen nach ner zurecht gemachten 16-Jährigen aus und wenn ich nach Deinem Nick gehe, bist Du mittlerweile 24 und das is ja dann wohl kaum der gewünschte Effekt, oder?

Vielleicht is hier etwas weniger mehr ;-)

Zitat

Gefährlich und lieb, naiv und clever, schüchtern und draufgängerisch!

Hey, du beschreibst grad MEINEN Charakter! ;-D

@ sugarlau:

Siehst auf alle Fälle ungeschminkt (auch? kann mich ans andere Bild so gut wie nicht mehr erinnern) gut aus! Ich glaub bei dir würde ein bisschen Maskara für die hellen Wimpern reichen!

@ Cinderella:

Finde dich auch schön (leider erkennt man aber nicht sooo viel von deinem Gesicht :-/)

Finde dich nicht zu arg geschminkt. Bist eben braun (wahrscheinlich vom Sommer) und deine Lippen sind angemalt, weiter nichts.

Für mich siehst du also nicht wie ne Bordsteinschwalbe aus ;-)

@ cause and effect:

oh wow das war ja mal ein kompliment :-) weiss gar nicht was ich sagen soll bei so vielen netten worten :-)

was möchtest du denn noch gerne wissen? ;-) arbeite momentan mit kindern und hmhm was noch? ich liebe finnland :D

@dicke76:

hmh du bist die erste die das zu mir sagt aber ok ich nehme natürlich auch kritik an. ich habe auf dem bild nur mascara und lipgloss drauf, das top finde ich eigentlich auch nicht zu tief ausgeschnitten und na ja für mein gesicht kann ich nix ;P

@Toffifee:

dankeschön ;-) ja die bräune kommt davon weil ich im urlaub war ;-)

EDIT:

@ cause and effect:

konnte vorhin nicht soviel schreiben, da mein tageskind meine volle aufmerksamkeit beansprucht hat :-)

hmh was beschäftigt mich momentan? so viel, es schwirrt einem doch irgendwie immer soviel im kopf rum, nicht wahr? ;-) vielleicht ob alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe, oder ob ich meine ziele nicht zu hoch gesteckt habe. ob ich das alles so schaffe, aber ich gebe nicht auf und man soll sich ja nicht unterkriegen lassen :-)

und erzähl mal von dir ;-)

@ Toffifee:

dankeschön ;-) normalerweise habe ich ganz glatte haare und ich dachte an dem abend das es einfach zu den locken passen könnte :-)

uiuiui...so viele positive resonanzen hätte ich ja gar nicht erwartet|-o

@dicke:

hab grad mal nachgeschaut...meine bilder sind auf seite 167...lang lang ist her. Hehe...du hast sogar auch geschrieben, dass ich zu doll geschminkt wäre :-p