Weil er vom Style her eher zu Greenie passen würde als zu Cinderella.


    Aber stimmt schon, war ein dummer Satz.


    Mein Freund schaut auch so ähnlich aus wie er (lange Haare, Metaller, Musiker usw.) und hat trotzdem eine Freundin mit 2000 kg Schminke, schöner Kleidung usw. ;-)


    Also passt es doch nicht so ganz, was ich geschrieben habe - ich gebe es zu.


    Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich viele Partner vom "Style" her ähneln.


    Da wird selten eine "aufgebretzelte" Frau mit einem "Öko-Mann" zusammen sein.

    @ Tofifee

    Das kannste so nich sagen.


    Nur finde ich musses passen, vor allem zur Situation.


    Auf ner großen Feier sollte man sich schon fertig machen, da laufe ich ja dann auch mit nen vernünftigem Hemd usw. rum und nich mit nem Slayer-Shirt und Tarnhose.


    Aber das Leben besteht nun mal nich nur aus Feiern.


    Also warum sollte man sich dann nich auch mal ungeschminkt bzw. in normalen Klamotten zeigen?

    @Cinderella

    Bei Deinem Foto speziell gings vor allem auch um die Pose.


    Ich finde das halt sehr gestellt und "zurechtgemacht", mit den Haaren z.b.


    Und das in dem Zusammenspiel mit dem ganzen Rest fand ich ehrlich gesagt schon etwas zu viel des Guten.


    Es kommt halt auf den Gesamteindruck an.


    Und bei Dir wars nich nur die Schminke sondern auch noch die Haltung, diese Blume und hasse nich gesehen.


    Für meinen Geschmack is das einfach viel zu viel Spielerei die von der eigentlichen Person ablenkt


    (Und darum sollte es meiner Meinung nach gehen)

    @Juhaana

    In meinen Augen hast Du echt ne komische Einstellung (ich könnte jetzt auch ein anderes Wort verwenden, aber dann regen sich wieder alle auf).


    Warum sollte Greenie oder sonst wer denn nur das Beste Foto von sich ins Netz stellen?


    Is Dir die Meinung der Anderen so wichtig, dass Du mit einem "Das sieht kacke aus" nich leben kannst oder warum sollte man nur das Idealfoto reinstellen?


    Ich habe meine Fotos z.B. auch nur reingestellt um mal Meinungen zu hören, Neugier halt.


    Im Endeffekt laufe ich trotzdem rum wie ich es will.


    Und wenn der Rest der Welt dann hält denkt, dass das scheisse aussieht, ja mein Gott, dann siehts für den Rest der Welt halt Scheisse aus.


    Aber deswegen werde ich doch nen Teufel tun und nur ideale, gestellte und super zurechtgerückte Fotos ins Netz stellen, damit ich dann auch ja "Boah Siehst Du Klasse aus" zu hören bekomme.

    Ja natürlich darf und soll man sich nicht immer schminken.


    Ich schminke mich im Alltag auch nicht, nur wenn ich weggehe.


    Finde daher Cinderellas und Greenies Bild nicht schlimm.


    Cinderella wollte eben das "Modelmäßige-Gesicht" verkörpern, so dass man sehen kann, wie sich auch ein "normaler Mensch" gut in Szene setzen kann.


    Greenie hat einfach ein ungeschminkt, natürliches Bild gepostet das lustig ausschaut weil sie so viel lacht.

    wasn für ne pose? ich hatte mich wo angelehnt und das wars.


    finds komisch das man sich dafür rechtfertigen muss das man für ein (!!) foto mal so steht, yo blume hatte ich im haar weil ich sie schön fande basta. locken hatte ich mir gemacht weil ich mal was anderes wollte für den abend als meine glatten haare und ich sags nochmal: meiner meinung nach ist mascara und lipgloss nicht zuviel aber wenn du das so siehst.. und sorry für mein gesicht kann ich nix, da musste dich bei meinen eltern beschweren gehen.


    ich kanns auch nicht jedem recht machen, wems nicht gefällt der schaut eben einfach weg.