jedem das seine... ich finds nur lächerlich,sorry,solche bilder hier reinzustellen. ausserdem reicht es doch wenn man mal sowas macht, aber nicht dauernd... ausserdem scheints mir, als warte sie verzweifelt auf gute kritiken

    Zitat

    aber ich wunder mich schon sehr, warum darüber diskutiert wird und es bei KungFuKitten keinen stört, das war ungefähr zur gleichen Zeit und auch nix neues.


    @steffi 83... es ist soweit... ich bin zum ersten mal deiner meinung, genau das hab ich auch vorhin gedacht

    nagut erwischt! KFKs bilder sind auch langsam recht langweilig geworden und nix neues, recht habt ihr!

    Zitat

    tu ich nicht, weil ich sie ja eh nicht erwarten kann

    naja SO garantiert nicht. sei mal bisschen mehr frau und mach was aus dir und man wird dich eher bewundern :-)

    @ Vamp:

    Naja 3 mal die Woche ist ja ungefähr alle 2 Tage. Ich kenne aber auch einmal-in-2-Wochen-Wäscher. Wie gesagt, jeder hat andere Vorstellungen von ungepflegt. Solange die Haare nicht fettig aussehen (was sie bei dir ja auch scheinbar nicht tun) käme ich auch nie auf die Idee dich als ungepflegt zu bezeichnen. Nur ICH könnte mir eben nicht vorstellen mir die Haare nicht jeden Tag zu waschen. Andere können nicht anders als sich die Haare alle 2 Minuten zu kämmen.


    Eine Person als ungepflegt (im original ja sogar "vergammelt") zu bezeichnen, weil die Haare auf einem Foto angeblich ungekämmt aussehen, finde ich nicht in Ordnung.


    Ich weiß wie das mit der Naturkrause ist. Da sieht das sooo schnell strubbelig aus! Ich habe nur das Glück, dass ich auch richtige Locken aus meinen Haaren zaubern kann. (Schaumfestiger kanns!)

    Zitat

    jedem das seine... ich finds nur lächerlich, sorry,solche bilder hier reinzustellen. ausserdem reicht es doch wenn man mal sowas macht, aber nicht dauernd... ausserdem scheints mir, als warte sie verzweifelt auf gute kritiken

    Welche Bilder sollen sonst hier rein. In Sexy Unterwäsche oder was :-/? Es geht doch hier darum, wie man als Normalo auf andere Leute wirkt. Ok, du findest lächerlich, wir haben das verstanden und Greenie hat das Recht Kritiken anderer Leute zu erfahren, die ihr Bild noch nicht gesehen haben. Wenn du ihre Bilder schon gesehen hast, fühl dich nicht gezwungen deinen Senf dazu wiederholt abzugeben. Außerdem ist sowas eine Geschmacksfrage, du meinst du seist hübsch, das ist deine Meinung, vielleicht wirst auch in Stücke gerissen, wenn du hier deine Bilder posten. Man weiß ja nie und deshalb würde ich an deiner Stelle nicht so überheblich sein.

    @Greenie

    Sei einfach du selbst und mit deinem Aussehen musst du nicht mit Papptüte über den Kopf rumlaufen. Eigener Styl ist wichtiger und 0815 Puppen gibts genug.

    Zitat

    In Sexy Unterwäsche oder was ?

    jaaaa bitte wieder die beiden extreme nehmen, so ists richtig zzz

    Zitat

    an deiner Stelle nicht so überheblich sein.

    selbstbewusst + ueberheblich, war ja klar zzz

    Zitat

    Es geht doch hier darum, wie man als Normalo auf andere Leute wirkt.

    ich bin ach ein normalo der seine vorzuege aber unterstreicht, was greenie leider nicht tut. MIR rufen jedenfalls in der schule nicht irgendwelche vollidiotinnen nach, ich saehe kacke aus!

    Zitat

    Leute zu erfahren, die ihr Bild noch nicht gesehen haben

    auch wenn es kaum noch welche gibt ;-D

    Zitat

    Außerdem ist sowas eine Geschmacksfrage, du meinst du seist hübsch, das ist deine Meinung, vielleicht wirst auch in Stücke gerissen, wenn du hier deine Bilder posten

    und das wuerde dahin fuehren dass sie sich nicht mehr huebsch fuehlt? zzz

    Zitat

    Sei einfach du selbst und mit deinem Aussehen musst du nicht mit Papptüte über den Kopf rumlaufen

    ganz genau, also mach was draus dass du nicht als haesslicher mensch geboren ist, die es zu egnuege gibt! verkauf dich nicht unter wert!

    Zitat

    Eigener Styl ist wichtiger und 0815 Puppen gibts genug.

    ja man muss nur erstmal nen eigenen style entwickeln!

    >deswegen.


    happy greenie-keks<


    ...also , ich bin bei uns im Clan immer der Familienfotograf gewesen. Wenn die Leute was zu feiern hatten, da war ich dafür da, es im Bild festzuhalten. Das Bild , um das es hier geht , hat für mich viele Merkmale, die ein gutes Bild ausmachen. Nur versteh ich nicht, warum Du es nicht vor dem Posten selber anschaust ? Sollen wir uns alle mit dem Ohr auf die Schreibtischplatte legen , oder wie stellst Du Dir das vor ? Nach Kontrolle kann man es drehen und nochmal uploaden, und dann den zweiten Link nehmen...


    So war mein erster Gedanke eben, du hast kein Photoproggi.


    An dem Bild stimmt die Belichtung nicht. Das helle Aussenlicht stört aber in soweit nicht wirklich. Gegenlicht bei Aussenaufnahmen zerstört oft die Aufnahme.


    Naja, und dann fallen mir eben so verschiedene Sachen ein, warum das Bild gut gemacht ist. In meiner Familienerfahrung trauen sich nur sehr wenige, offen in die Kameralinse reinzuschauen, war früher jedenfalls so.


    Hier scheint aber die Stimmung offen und locker zu sein, es wurde vermutlich geflachst (also Spaß gemacht ) Du schaust ja auch nicht irgendwie verängstigt sondern mit einen netten lächeln.


    Ja ja ja, ich könnte da noch weiterschreiben, soll aber erstmal gut sein ...


    Ich war mal in Marokko und wollte Kinder fotografieren, die trugen Kilogramms an verbotenen Sachen bei sich rum. Deshalb wollte ich das Foto machen. Die rannten wie die Teufel vor mir weg, der mich begleitende Franzose verstand ihre Sprache. Die glaubten da, ich will ihre Seele klauen oder so was *g*

    Zitat

    .. ich finds nur lächerlich, sorry,solche bilder hier reinzustellen.

    Was meinst du mit "solche"?


    In Zukunft bitte nur noch die Leute hier posten die Juhaana gefallen ;-D

    @Escada

    Zitat

    naja suess, SYMPATISCH (whoa baybeeeee ich liebe diese wort), LUSTIG (wassn kompliment) und nett.


    scheint ihr aber nicht zu reichen. verstehe ich auch vollkommen.

    Ich denk das kommt drauf an wer es sagt. Bei mir ist das so ziemlich das größte Kompliment, was ich einer Frau machen kann.

    Zitat

    Was meinst du mit "solche"?

    solche im wie gott mich schufe und undone style wuerd ich sagen.

    Zitat

    sagt. Bei mir ist das so ziemlich das größte Kompliment, was ich einer Frau machen kann.

    das find ich nett aber sexy, huebsch, attraktiv ist ne deutliche steigerung find ich!