23 means it is at night,right? cause it's 5:41 p.m. here, so we are 6 hours behind of germany.


    Cool, good to know - I think I'll see you tomorrow, because I don't think at night there will be to many people here ;-)

    mike-bryan

    Zitat

    @Escada - war mir eben nicht sicher, ob sie hier vielleicht gleich ins Stücke gerissen wird, wenn sie auf englisch schreibt


    Kann ja so sein, wie mit den Uniformen - sobald einer eine trägt, ist er untern durch

    Das ist nen hundsgemeiner Trick von Dir. Die Deutschen verfügen über keinerlei Uniformen in weiß. Die können allenfalls in olivgrüner Arbeitsuniform glänzen, hehe. (evtl. die Seefahrer doch).


    Ihr habt die weißen Uniformen von euren Präsidenten doch auch nur bekommen, weil ihr darin schicker ausseht, eure Weiber euch noch mehr lieben und ihr deshalb noch kampfentschlossener seid, oder ? :)D8-)


    Es grüßt


    Hippie ;-D:p>

    cinderella

    Zitat

    komisch das bei sowas wieder alle auf einmal alle bewerten und leider manche fotos unbewertet bleiben...

    Möcht dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du nicht schon oft genug gehört, dass du sehr hübsch bist ???

    @ ashley:

    Hey you, welcome ;-) You look very sympathetic and pretty =) Normally, I disrelish blond haires and brown skin. But altough you seem very natural, you boyfriend is also not to be szneezed at. Meanwhile I think, there are much prettier people in America than in Europe *smile*


    I hope you can understand me and I didn't make mistakes |-o


    greets, tammy

    Zitat

    Wir sehen alle so fertig aus weil wir viel getanzt haben und es war schon 4 Uhr in der Nacht.


    Cranberry23

    Hier steht ja auch was ganz wesentliches zu den Fotos von Ashley, nämlich die Fotos sind in/bei/während einer sehr guten Stimmung entstanden. Leute, wenn ihr von ner Beerdigung kommt, dann hab ihr nunmal ne andere Stimmung. Soll heißen, die Kamera muß auch zur rechten Zeit am rechten Platz sein. So gibt es auch gute Bilder. Wenn man zu bequem ist, das Teil mitzuschleppen, dann kann man auch keine Bilder machen, wenn die Situation dafür geeignet wäre.


    Zu den Bildern von Escada, Cinderella und auch anderen kann ich ja auch nur sagen, ihr "leidet" letzlich ja darunter, das ihr keine anständigen Fotos von Euch habt. Wenn ihr mal mit jemanden zusammenkommt, der des Fotografierens in einer Art und Weise mächtig ist, wie es z.B. an den Bildern von dazed erkennbar ist ...ich fänd es super. Jemanden durch das Objektiv in vollkommen voyeuristischen Art und Weise zu betrachten, das macht auch den Fotografen/der Fotografin einen riesigen Spaß. Eure geposteten Bilder sind technisch schon mal Müll. Habt ihr denn keinen aus dem Freundeskreis der mal das Objektiv auch scharfstellt ?


    Ich werd mir gleich nochmal den Beitrag Nr. 1 durchlesen. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich immer so beim Thema bin. ;-):)D*:)

    @ tammy:

    ich habe damit nicht mich gemeint. sonst hätte ich den satz anders formuliert.

    @ special:

    nein habe ich nicht, und ich gebe nicht unsummen für ein shooting aus nur damit ich mal schöne fotos habe.

    Cinderella82 es redet doch niemand von unsummen. :-)


    ich glaube ich weiss was unit damit meint. es wär sicherlich schöner, wenn ein paar bilder technisch auch mal besser wären. einfach wenn sie allein schonmal nicht verwachelt wären. aber du hast doch sicher ne beste freundin nen guten kollegen oder sonst wen, der man ein zwei bilder machen könnte. das hätte einfach dann den vorteil das die bilder schärfer wären.


    naja aber ich glaube, das ist halt so eine ansicht. unit setzt sich wohl auch mehr mit der fotographie auseinander, und daher sieht er die bilder auch anderst an.


    hauptsache es kommen neue bilder *:)

    ich seh da hauptsächlich nen Unterschied, zwischen den Bildern die aus Richtung Mike kommen, also aus amerikanischer Richtung. Es handelt sich da immersamt um Bilder, die hier sehr gut ankommen.


    Einen der Gründe sehe ich aber auch darin, dass die technisch gut sind. Einen weiteren seh ich darin, das es sich um Bilder handelt, bei der die Beziehungen stimmen. Es gehören ja zwei zum Foto. Einen, der fotografiert und einen der sich fotografieren läßt. Der eine sorgt ja auch für die Stimmung des anderen. Find ich enorm wichtig, dieses Verhältnis.


    Dazed schafft es nun, gelungene Selbstporträts anzufertigen. Aber der ist ja schon Spezialist, wie es scheint.


    Der dritte Grund ist , na klar, die Amis, die wir hier sehen, die sind nunmal hübsch...und da hab ich wohl das allerkleinste Problem, sowas zuzugeben.


    Ich hab ja mal von dem hübschen Flirt beim Brillenkauf in Verbindung mit nem Sehtest geschrieben. Das Mädel hatte ein wunderhübsches Gesicht. In mir lebt die Frage, wie ich es anstellen kann, sie zu einem Spaziergang mit Knipserei einladen zu können. Ich denke, wenn mir gelingt, das fototechnisch umzusetzen, was ich so als Bild im Kopf habe, da würde ich sicher ne 99 % ige Zustimmung zu den Bilder finden. Da ich aber Amateur in der Knipserei bin, würde ich wahrscheinlich die Finger bei dem Spaziergang nicht bei mir lassen können, he he. Aus dem Grund frag ich sie ja erst gar nicht.:-D