• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

aba latenter vamp, weiß dein freund zb dass du solche fotos hier rein stellst? was sagt der denn so dazu wenn ich fragen darf

suesses

Der wird sich dran erinnern, dass der die selber genmacht hat..oder muß man ihn erstmal fragen ???

Jaimegirl

Dazu kommt noch, das ich meine Haare noch nie gefärbt habe oder getönt. Und das Shampoo hat nur nen kleines bisschen den glanz verbessert, denn ich habe von Natur aus das Glück, das ich glanzvolle Haare habe.

Zitat

Der wird sich dran erinnern, dass der die selber genmacht hat..

hä das war doch gar nich meine frage?!

aba ich würd meinem freund sagen dass ich sowas anderen leuten zeig und ihm würd das net gefallen.

wollt doch bloß wissen was er dazu sagt *:)