• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wenn du weiter vorne liest, dann siehst du, das es sich mehr oder weniger um eine Art Experiment gehandelt hat. Experimente können gut gehen oder eben nicht. Ich wüßde sagen, nehm Deine Frage zurück, Das wäre anständig von Dir !!!

    Zitat

    Special-Unit


    sorry, aber was ist daran "unanständig" .. man kanns auch übertreiben, tut mir leid


    suesses

    Du fragst nach Sachen, die Dich nichts angehen, die nur dazu dienen, andere in Verlegenheit zu bringen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Du fragst nach Sachen, die Dich nichts angehen, die nur dazu dienen, andere in Verlegenheit zu bringen.

    öhm also ich glaub jetzt übertreibste aber maßlos oder? is das dein ernst? ichwill hier doch keinen in verlegenheit bringen?! wenn man "fast-nackt-bilder" ins netz stellt sollte man doch auch damit rechnen können, dass man fragen dazu gestellt bekommt. ist doch nichts GEGEN latenter vamp!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    kannst Du nicht lesen

    jetzt könnt ich natürlich wenn ich auch so empfindlich wäre sagen dass du mich in verlegenheit bringst :-/

    Zitat

    Es war ein Experiment

    ja ich hab das schon verstanden, trotzdem ist sie halbnackt und muss mit fragen rechnen


    heeeerjjeee, cool bleiben

    @ Special-Unit

    ein über 50 jahre alter Mann, der Bilder von Mädchen aus dem Net abdruckt und einrahmt, obendrauf werden mehr Nacktbilder von ihm gefordert. Ich sag mal ganz vorsichtig, du bist ein Spinner oder ich bin zu verkappt um solche Witze zu verstehen.

    Weiß gar nicht warum man hier so einen Aufstand um dieses Fotos macht?!


    Sie hat Unterwäsche an? Na und?


    Ich hab gar nicht zwischen ihre Beine geschaut und ich kann da auch nichts erkennen.


    Finde es etwas unpassend, wenn Männer dann das analysieren anfangen.


    Wenn sie es tun müssen, dann doch lieber geheim - in ihren Kopf aber doch nicht hier....


    Und wenn man dann gleich nach einem Programm suchen muss.


    Ich weiß nicht :(v


    So werden solche Bilder immer gleich richtig runtergezogen!! :-(