@ miaumiau:

ich weiß, was du meinst;) Ich verändere meine Frisur so oft, wie andere ihre Unterhosen, hab ja schon wieder ne Neue =) Mag es sehr, mich zu verändern, und zu schauen, was mir am besten steht ;-)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

tammy: Das find ich super... nicht nur, dass Du ne Frisuränderung gemacht hast ;-) Spaaas;-)... sondern auch so: Immer mal verändern ist klasse! Stell doch mal ein Foto von jetzt rein! :-D

Und vielleicht nochmal das alte... ich komme nämlich garnicht mehr auf die Seite wo Deins stand zurück...

Tip einfach oben die Zahl ein iim Browserfenster, geht um einiges leichter.

Ja heute Abend mach ich mal ein paar Bilder ;-)

Veränderungen sind super. Auch vom Kleidungsstil her mach ich mal einen Griff zu machen Teilen, die ich früher nie probiert hätte. Und dann bin ich plötzlich überrascht, dass sie mir so gut stehen.

Stimmt, mit dem Browserfenster is ne gute Idee!

Ohja, dass kenn ich... da denkt man: "Ach komm, das passt nicht zu Deinem Typ"... und dann ist es doch der Knaller! :-D Finds eh schön, wenn man keinen festgelegten Stil hat! :)^

Neeee, von mir gibts noch kein Foto hier... weiß noch nicht recht, ob ich mich hier "outen" möchte! ;-) Mal schaun!

Jup genau. Manchmal komm ich halt mit weißem Gürtel mit Strasssteinen und Jeans und Stiefel, machmal lässig mit Camouflagehose/Rock, mal blonde Strähnen, mal ganz schwarz, mal weiße/rote/bunte Strähnen,etc... Besonders gefallen tut mir von der Farbe her aber khaki/beige etc.. das passt recht gut zu mir.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.