• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

die blödeste hat blöd geschaut, mich aber seitdem nur noch einmal angerufen in den ferien.

die anderen sind jetzt sehr nett zu mir und fragen, ob ich mit ihnen picknicken möchte mit meinem freund.

ich war einfach so sauer, dann ging das schon.

ich muss nochmal nen termin machen, ich fahr in ner woche wieder ins salzwasser und danach seh ich sonst wieder gerupft aus :D

mal sehen, wann ich das nach der schule machen kann.

war ja auch kein richtiges mobbing, sondern so blödes "wir sind besser als du, du bist der letzte volldepp und hast keine ahnung".

es hat gelangt, dass ich gar nicht mehr in die schule wollte und bauchweh hatte, aber das geht jetzt wieder.

nach den ferien zeig ichs ihnen, dass ich weder dumm noch ein volldepp bin.

Zitat

die blödeste hat blöd geschaut, mich aber seitdem nur noch einmal angerufen in den ferien.

die anderen sind jetzt sehr nett zu mir und fragen, ob ich mit ihnen picknicken möchte mit meinem freund.

also hat sich das mobbingproblem geloest?

sagen wir so, sie lässt/lassen mich jetzt in ruhe seit 2 wochen.

bis das vertrauen in meine freunde wieder da ist (die mich so blöd angelogen haben etc.) wirds dauern, aber ich bin kein nachtragender mensch.