• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

na ist doch schon ein anfang klingt doch nicht schlecht...

jezz siehste es doch selber: wenn ma mal selbstsicher mit der faust auf den tisch haut wird man respektiert! wenn du in zukunft auch erhobenen hauptes durch die gegend rennst wird dir auch keiner mehr doof kommen, ioch weiss wovon ich rede!

bei mir hoffentlich auch net mehr, aber wenn sowas über 2-3 monate geht jeden tag und u.u. am wochenende am telefon, dann langts halt.

ich weiß, dass manche das über jahre mitmachen, aber man kann sich da nicht mit anderen vergleichen, weil jeder auf eine andere art empfindlich ist.

bei mir wars zu der zeit halt die schule und die leistung und da wurde bei mir halt genau ins schwarze getroffen.

die leistungen von der egokuh waren so toll und meine etwas schlechter (sie 1, ich 2 - 2minus).

sie hat halt immer ne art gefunden, mir während der facharbeit, in der schule im unterricht und allgemein das leben schwer zu machen und die andern haben mitgezogen umd nicht selbst den arsch vollzukriegnn