So wie ich es sage, noch nie war ich irgendwo im Urlaub.


    Wegen dem Shirt, es war von mir eine Spontanaktion einfach mal bissl Fotos zu machen, ich habe auch richtig sexy Shirts, doch auf den Bildern soll man aufs Gesicht achten, und nicht auf das Shirt ;-)

    Zitat

    gut dicke, das ist deine meinung, aber ich finde man kann einen schwan nicht mit einer kakerlake vergleichen. die beiden spielen einfach nicht in der selben liga

    naja der vergleich ist nicht nur hart, sondern wankt auch.


    Und ich kann zwar nicht wiedersprechen, dass diese Pornodarstellerin sexy aussieht, allerdings ist das ja auch ihr beruf. Allerdings wird ja nun heutzutage auch viel mit Fotomontage gemacht. Habt ihr den Bericht über Madonna und das Foto ihrer alten Hände gesehn?


    Nur so ein Beispiel; das hilft auch bei Cellulite.


    Ich würde sie nicht als Maßstab nehmen.

    Zitat

    tja dann denk wenigstens mal darueber nach ob es nicht wirkllich an deiner haltung liegt dass dich irgendwelche bitches anmachen. ich kann aus erfahrung sagen dass man dem in der tat vorbeugen kann.

    Dazu kann ich nur sagen: Das stimmt nicht! In der Tat zähle ich vll acuh mehr zu den "natürlichen, geschmacklosen" - von mir aus. Aber brezele ich mich mal auf, dann wird erst recht gelästert, was das Zeug hält. Das ist ne Persönlichkeitsfrage. Entweder die Leute können dich leiden oder nicht. Wenn letzteres der Fall ist, dann finden sie immer was an dir zu bemängeln.

    Zitat

    Ich möcht mal wissen, wer hier schon mal ne Schabe soo genau berachtet hat, um behaupten zu können, wie häßlich sie ist.

    Verstehe nicht worauf du hinauswillst helix!


    Naja wegen juhaanas Alter, und ich richte mal meine Worte direkt an sie, da ich in meinem Tutanden-Kurs gelernt habe, jemanden bei Kritik immer direkt anzusprechen:


    Juhaana, ich finde deine Beiträge zumindest von den Formulierungen her meist niveaulos und ich hätte nicht gedacht, dass du schon 19 bist, da sie sich so unreif und kindisch anhören.

    Zitat

    Verstehe nicht worauf du hinauswillst helix!

    Sorry |-o


    Ich bezog mich auf den Vergleich vom Schwan und Kakerlake, ich weiß grad nicht so genau, wer es jetzt als erstes erwähnt hatte.:-/


    Ich finde die Artenvielfalt und den filigranen Körperbau von Insekten wunderschön. Die winzigen aber stabilen Mundwerkzeuge, die feinen Beine, die silbrige Farbe der Tracheengänge...Sorry, da büxt gerade die Biologin in mir aus.|-o;-D


    Kann halt nicht verstehen, wie jemand von "häßlich" reden kann.

    Achso!

    @ Steffi:

    Sorry, aber ich hab mich so durch die ganzen neuen Beiträge gekämpft und selbst etwas geschrieben, bevor ich ganz am Ende war, da ich es nicht vergessen wollte. Wusste ja nicht, dass die Diskussion oder sollte man es eher Schlammschlacht nennen, mittlerweile eingeschlafen ist.


    Ich wollte keine schlafenden Hunde wecken! *:)