Hallöchen lieber Twilight (STC), *:)


    das Foto habe ich heute selber gemacht - mit der Digicam, aber frage lieber nicht wie ich mich manchmal verbiegen muss, damit es einigermaßen okay ausschaut - ich bin eh nie mit mir zufrieden. :°(


    Tja, meine Augen lachen nicht mit... derzeit habe ich eigentlich auch keinen Grund fröhlich zu sein, denn mir gehen so einige Leute ganz gewaltig auf die Nerven und ich muss etwas dagegen unternehmen... %-|


    Aber wieder zurück zum Thema - hier noch ein Pic, hoffe ich habe es nicht schon mal gepostet. ;-)


    http://www.directupload.net/show/d/781/99kjz7wH.jpg


    http://www.directupload.net/show/d/781/li83PmAE.jpg


    Liebe Grüße


    chickliss ;-D

    @sun_shine - Du wirst deinen Namen gerecht. Finde das ist ein sehr schönes Bild. Du hast ein sehr schönes Lächeln und eine interessante Perspektive. Scheinst noch recht jung zu sein??!

    @ chickliss - Ich weiß schon,

    es ist immer schwer auf Knopfdruck zu lächeln..vor allem wenn man in eine Linse schaut.


    Trotzdem find ich das Bild um einiges freundlicher. Machst gleich einen viel netteren Eindruck. Hast total schöne Haare und Augen.


    Klar, ich mein es ist immer Geschmackssache. Vielleicht bin ich da auch schon zu amerikanisch geworden, aber bin eigentlich immer gut aufgelegt und finde dass lächelnde Bilder einfach eine gewisse Zufriedenheit und Fröhlichkeit ausstrahlen...mir gefällts besser, als ernste Bilder, wobei es natürlich Situationen gibt, wo auch ernst besser wirkt. Es kommt wie immer auf den Typ drauf an :-)


    Postet einfach die Bilder so, wie ihr euch wohl fühlt, denn wahr Schönheit kann nicht durch Mimik verändert werden ;-)

    Morgen mache ich mal ein paar Farbbilder - versprochen. ;-)


    Ich mag schwarz - weiß ganz gerne, denn es wirkt immer ein bisschen mystisch und unergründlich. ;-D

    @Gras - Halm

    "Hexenaugen" wahrscheinlich deshalb, weil ich eine undefinierbare Augenfarbe habe... sie sind blau, grau, grün und zwischendrin sind immer solche gelben Blitze... - leider bekomme ich mit der Digicam keine wirkliche Nahaufnahme hin, aber auf meiner Homepage (siehe mein Profil hier bei med) kannst du mein Auge mal von dichtem sehen. ;-)

    chickliss - you look somehow mysterious to me. Not that it is a bad thing - you don't look plain, there's something about that. What about posting something in real color? :-)


    by the way...does "bitch" mean the same in German than in English?? - just curious*:)


    Errraddicator - if you like your beard...why not keep it,right? But as I said, if it was my boyfriend I'd take him into the shower and shave that thing off ;-) I don't wanna feel hair, when I kiss his neck LOL


    Do you play in a band or anything?