ilayda

    Ich find deine Gesichtsform nicht so schön weil dein Kinn an den Wangen so breit auseinander geht. Deine Augen gehen so schräg nach unten, find ich macht nen traurigen Blick und deine Nase find ich zu schmal, deine Lippen auch obwohl sie eigentlich schön sind.


    Aber ich denke wenn du deine Haare offen trägst sieht man das mit dem Kinn nicht so arg. Außerdem kommt es auf die Gesamterscheinung an und nicht auf Details die etwas unförmig oder so sind. Genau wie die Nase von äh wie hieß sie nochmal Yida? Find die zwar zu groß für ihr Gesicht aber deshalb ist sie trotzdem super hübsch weil ihre Gesamterscheinung einfach harmoniert und sie so nen japanischen touch hat.


    sun_shine


    find ich hat ne zu große Stirn aber ist trotzdem recht hübsche, wie ein Model.


    Trotzdem fand ich dich, sun_shine und Yida?? am hübschesten von allen und die eine süße Blonde hald noch mit dem frechen Lächeln die ist auch super duper schön.


    Aber ich war ehrlich ich schwör *:)

    @ marichii

    danke für deine ehrliche Antwort! Das mit den Augen..eigentlich habe ich ziemlich große Augen und da ich die etwas kleiner aussehen lassen wolte, habe ich sie etwas geschlossen, daher evtl. der "traurige Blick" kannst ja mal die anderen bilder in diesem Thread von mir ansehen.....würd mich interessieren ob du das dann immernoch so siehst :-)


    Geschmäcker sind absolut verschieden,finde ich auch gut so! Stell doch mal ein Bild von dir rein marichii, wir würden uns alle freuen :-)

    @ Nodemann...thanx :-)

    Also ich hab glaub ich schon ein besseres Bild von dir gesehen, ilayda. Hier auf dem sehen deine Augen wirklich hängend aus. Ansonsten find ich dich hübsch und auf dem anderen Bild sahen die Augen auch anders aus, wenn ich mich richtig erinnere

    @ilayda finde deine augen ein bisschen zu stark geshminkt. man sieht auf dem bild irgendwie nicht so den untershied zwishen auge und shminke.. aber liegt ja vielicht auch daran das du die augen extra etwas kleiner aussehen lassen wolltest;-) deine haare gefallen mir sehr gut..


    @mariechlii ja ich weiss meine hohe stirn.. stört mich auch shon seit langemmm... aber trotzdem danke für das model-kompliment |-o hab zwar wirklich nicht die masse dazu aber :)^

    Ich hab schon ein Bild von mir reingestellt aber haben nicht viel was dazu gesagt leider. Hab selber auch so eine große Stirn und so doofe schmale lippen. Eigentlich mag ich selber an mir gar nicht so viel echt jetzt.


    Wie wärs jetzt noch mit Figur fotos hehe...


    schließlich trägt das auch viel zu dem schön sein bei,


    von mir gibts aber keins weil ich meine figur nicht mag hab eher breite hüften und nen großen busen obwohl ich zierliche figuren viiiiel viel schöner finde :°(

    Druffine:


    Du kommst nicht so sympathisch rüber wie manch andere hier und ich mag nun mal fröhliche Menschen mit warmen Gesichtsausdruck.


    Daher gefällst du mir nicht so gut.


    Deine Augen sind aber dennoch schön!!

    Also

    "hässlich" finde ich keine hier von euch, jede hat ihre Vorzüge


    aaaaaaaber Die Anonyme und Escada haben bei mir das Rennen gemacht..sehen beide sowohl geschminkt, als auch ungeschminkt sehr gut aus und sind überaus sexy;-D

    @ Druffine:

    Na gut dann berwerte ich dich doch mal. Aber bewerte mich doch auch mal büdde :-)!


    Ich finde nichtn dass du irgendwie unsymphatisch wirkst! Du guckst halt eventuell ein bisschen muffig, aber das ist auf Fotos auch immer so ne Sache, richtig zu gucken...Ich finde deine Haarfarbe total schön (ist sie echt oder gefärbt?) Past gut zu deinem Typ. Und tolle Augen hast du und eine schöne hautfarbe. mehr Schminke würde dich glaube ich unnatürlich wirken lassen.,, aber so sieht es gut aus. Viell. könntest du die Haare etwas länger wachsen lassen, das würde sicher Hammer aussehen. Im Ganzen gefällst du mir sehr gut.