Latenter_Vamp - *:) I changed my opinion because the new pic really does look much better than the one with longer hair. And most important, you feel good about yourself with your hair and as you said, you can style it in many different ways - that's what it's all about,right? ;-)


    Oh yeah? Do I have big eyes? Never really realized or noticed :-) But thx for telling me...


    anonymy - you have a nice and slim body. I really like you overall and your hair seems nice, too. I love long and wavy hair.


    der vom Mars - I'm really sorry, I don't speak any German. Hope that's not a problem for you...if you like to tell me something you can use a translator and don't worry I will understand you.


    Twighlight - thx *:) - Yeah, I'll post some more later. What do you think of my friend and the pictures I posted of her in black&white...I think they look very different in color

    @ashley

    Tja das tut mir leid, warum benutzt Du nicht ein Wörterbuch und versuchst Deutsch zu schreiben in einem deutschen Forum? Das ist das was ich absolut nicht mag, überall möchten Amis oder Engländer daß man mit denen in Deutschland englisch spricht, was ich absolut nicht einsehe (Beruf ist da ne absolute Ausnahme, darüber brauchen wir gar nicht zu reden).

    @ ashley:

    thanks ;-) my hair are normally stright, so very boring... :-/ so i really like it when i have sometimes my curls ;-)

    @ kleenafreak:

    hi! ;-) ich nehme dafür normales küchenpapier ;-) vll davor noch ein wenig volumenschaum oder ähnliches in die haare und das wars dann aber auch :-) halten dann auf jeden fall für einen ganzen tag und am nächsten tag manchmal auch noch.

    @ mars:

    ich frage mich vor allem wie sie es geschafft hat sich hier anzumelden ohne ein wort deutsch ;-)

    anonymy


    pauwh,


    das hast Du recht getan, das mit dem unters Volk mischen ... gut so !


    Dein Bild kommt mal mit ner ganz anderen Stimmung bei mir an.


    Dein Aussehen gefällt mit gut, hehe.


    Beste Grüße + winke winke


    Unit

    Ashley: post them;-D you're right they look different in color, but I prefer them in blacknwhite;-)


    marsmensch, wie soll sie denn bitte Deutsch sprechen können? Sie kann kein Wort Deutsch und kennt auch kein bisschen die deutsche Gramatik, wie also soll sie mit einem deutschen Dix hier auf Deutsch schreiben? Sei mal nicht so asozial..

    Zitat

    marsmensch, wie soll sie denn bitte Deutsch sprechen können? Sie kann kein Wort Deutsch und kennt auch kein bisschen die deutsche Gramatik, wie also soll sie mit einem deutschen Dix hier auf Deutsch schreiben? Sei mal nicht so asozial..

    hab mich auch gefragt was das sollte%-| alsb sie jemanden stört:-/

    Wow da schaut man mal ein paar Tage nicht mehr rein, schon hat man komplett den Überblick verloren :-)


    Also ich kann mir nicht alle Namen merken, aber es sind wieder so viele schöne Bilder eingegangen (La Fatina, KleenaFreak, Cinderella,Escada, Sadis und und und *nicht böse sein, wenn hier der Name nicht steht, hab ihn wahrscheinlich einfach nur vergessen ).


    Wer mir auch auf männlicher Seite sehr positiv aufgefallen ist, ist Thomas.


    Sehr originelle und ausgefallene Bilder – sieht super aus.


    Bin leider zurzeit mit der Uni so beschäftigt, dass ich wenig Zeit am Computer verbringe, denn mein Schatz hat in der Freizeit eben höchste Priorität ;-)


    Aber ich sehe schon, um am Ball zu bleiben, muss ich öfters reinschauen. Poste bald vielleicht auch mal wieder ein paar Bildchen *:)


    Aber weil ich’s grad lese…

    @ der vom Mars,

    ich kann Deine Argumentation absolut nicht begreifen. Ich habe mit Ashley damals über meinen Deutschlandaufenthalt gesprochen und sie war neugierig mal mit Deutschen in Kontakt zu treten und sich bewerten zu lassen, bzw. andere Menschen kennen zu lernen.


    Dann hab ich hier im Forum angefragt ob es O.K. ist, wenn ich ihr den Link gebe, weil sie nur englisch spricht (hab deshalb so vorsichtig gefragt, weil ich mir schon gedacht habe, dass man hier evtl. auf Widerstand stoßen könnte und wollte eigentlich, dass Ashley die deutschen so kennen lernt, wie ich sie gewohnt bin – als meist nett und höflich )


    Und schon waren alle dafür von wegen "Wir sprechen sehr gerne Englisch, um die Sprache mal wieder aufzufrischen" usw.


    Und jetzt kommst du mit den typisch vorgefertigten Vorurteilen, die schon fast rassistischen Hintergrund besitzen – ist wirklich traurig so was. Amerikaner/Engländer wollen deshalb, dass man mit ihnen in Deutschland englisch spricht, da sie wissen, dass mittlerweile in Europa auf jeder Schule dieses Fach Pflicht ist und somit fast alle jungen Leute die Sprache sprechen (Es wird ja immer noch als Weltsprache angesehen) – könnten die so gut deutsch, wie viele Schüler englisch, würden sie keinen Moment zögern und euch mit der Muttersprache ansprechen.


    Wenn ich in USA merke, dass ich einem Deutschen begegnet bin, spreche ich natürlich auch deutsch mit ihm und lass ihn nicht mit Englisch stehen. Aber ich weiss schon, das wirst du so nicht akzeptieren/verstehen du hast da deine fest Ansicht (ist ja auch O.K. so, soll jeder denken wie er es meint) ;-)Nehm dir mal ein Wörterbuch einer Sprache, die du noch nie in deinem Leben gehört hast und versuch einen einigermaßen grammatikalisch richtigen Satz zu produzieren….Viel Spaß und jetzt erzähl mir nicht, dass du mit 26 kein Englisch sprichst :-)


    @Cinderella – wie sie sich hier angemeldet hat? Erstens hätte sie mich jeder Zeit fragen können und zweitens ist es wohl auch für jemanden, der der Sprache nicht mächtig ist kein Problem bei "email" und "Name" die Felder auszufüllen,oder?


    Ihr braucht es mir nur zu sagen, wenn ihr sie hier nicht haben möchtet. Ist kein Problem..wird sie zwar nicht verstehen,da sie mir noch gesagt hat, wie nett sie von vielen angesprochen wurde, aber sie ist wirklich die letzte Person, die irgendeinen Streit oder Unstimmigkeiten verursachen möchte. Und genau diese Konfrontation wollte ich immer vermeiden.


    So, ist etwas länger geworden, sorry und wünsch euch in Deutschland einen schönen Abend