okeoke, ich fangs an zu glauben, meine Freundin ist erschrocken als sie mich mit kurzen Haaren gesehen hat und meinte ich sei ein anderer Mensch, ashley sagt mir ich sähe anders aus und du jetzt auch...ich selbst sah nie einen grossen Unterschied;-D Ich revidiere also meine Meinung;-D

    Ashley, thank you, I've never thought that i look so different with "longer" hair...well, I changed my opinion;-D


    hehe, you're right, she isn't from Germany, me neither, I'm from Switzerland, and my girlfriend from Argentina, she lives there, unfortunately, but I will visit her in December:-D I'm very looking forward to that:-)


    Long hair, yeees...When I was 15 years old, it looks just horrible;-D;-D


    http://img151.imageshack.us/img151/918/robinkl8.jpg

    @Twilight - du bist also völlig von Medizinern umgeben ;-) Hat doch was gutes, wenn du mal was brauchst/hast, kennst du dich aus, wo du hin musst.


    Ja, vielleicht sollte ich doch noch in die Schauspielschule einsteigen und dann bei "Emergency Room" eine Hauptrolle belegen ;-)


    Obwohl, ich bleib glaub ich lieber beim echten Medizin Studium.


    Finde dass du mit längeren Haaren wirklich ganz anders aussiehst. Nicht schlechter, aber eben irgendwie anders.


    Kann aber auch sein, dass es nur so ist, weil du dich mit kurzen Haaren hier zuerst gepostet hast und man sich daran gewöhnt hat :-)

    @ Trinity1983 - Keinerlei Vorurteile,

    aber die beiden Fächer unterscheiden sich schon :-) Aber man braucht natürlich beides, Biologen sind mindestens genauso wichtig, vor allem auch in der Forschung anzutreffen.


    Ich lache auf Bildern wirklich nicht so gerne. Bin in Wirklichkeit kein so ernster Mensch, aber auf Knopfdruck zu lachen, geht einfach recht schlecht.


    Meine Freundin dagegen hat ein wunderschönes Lächeln, dass sie auch auf Knopfdruck abrufen kann :-)

    Zitat

    they look like fakes, because they are

    ;-D;-D Good one Ashley ;-D;-D

    Zitat

    Long hair, yeees...When I was 15 years old, it looks just horrible


    img151.imageshack.us/img151/918/robinkl8.jpg

    looooooooooooool alter wie geil is das denn bitte ;-D;-D;-D

    Zitat

    Ich lache auf Bildern wirklich nicht so gerne. Bin in Wirklichkeit kein so ernster Mensch, aber auf Knopfdruck zu lachen, geht einfach recht schlecht.

    du hast ja so recht...%-| sehe dann immer aus wie n freak auf fotos...

    Zitat

    Meine Freundin dagegen hat ein wunderschönes Lächeln, dass sie auch auf Knopfdruck abrufen kann

    haste ne ahnung welche zahnpaste sie benutzt? die muss ich unbedingt haben!!!

    Twilight - O.K. better not let your hair get toooo long ;-)


    It looks better when it is shorter.


    Oh how cute is that? Your girlfriend is from Argentina. Does she speak German?


    I imagine it to be very hard to live away from her so far and only visit her once in a while @:) - must be so tough..I admire you for that - I can't spend 2 days without seeing my boy ;-)


    Btw, do you work out? You seem to be in a good shape?

    @ Trinity1983 - ja,

    sind Zähne, die nur aus Diamanten bestehen ;-)


    Sie verwendet schon lange keine Teeth-Whitening mehr. Sie hat mal eine Packung davon aufgebraucht, aber hinterher reicht es, sich 3 mal täglich die Zähne zu putzen und ein bisschen darauf zu achten was man trinkt - und nicht rauchen!


    Zahnpasta heist "Crest" und ist was ganz normales...nix besonderes :-)

    @ Twilight - Wow,

    da hast du aber schon einiges durchgemacht.


    Wie sind denn die Knochenbrüche gekommen? Siehst mir jetzt nicht wie der Schläger Nr.1 aus

    nee rauchen nur ab uns zu, n päckchen kippen reicht mir für 3 monate, also nicht erwähnenswert.


    nee gott bewahre gelb sind die nun wirklich nicht, bäh... aber nicht SO weiss und so weiss will ich die eben haben :)D

    Zitat

    Zahnpasta heist "Crest" und ist was ganz normales... nix besonderes

    oh man alle in usa und umgebung nehmen sie crest und loben das zeug teilweise in höchsten tönen :-/ hier gibts sowas natürlich nicht %-|

    falls

    crest ein rein amerikanisches produkt ist,kann es schon was "besonderes" sein,da manche inhaltstsoffe in d noch nicht auf dem markt etabliert sind.


    also inhaltsstoffe welche den bleicheffekt auslösen oder verstärken und deren wirkung auf zähne und zahnfleisch eben umstritten ist


    lg t