ach jetzt kommt aber ;-) Ihr übertreibt...


    Crest ist wirklich nix besonderes. Ist meiner Meinung nach das amerikanische equivalent zu einer ganz normalen Zahnpasta aus dem Supermarkt.


    Die deutsche ist bestimmt genauso gut und von besonderen Bleeching Eigenschaften hab ich auch noch nichts darauf gelesen :-)

    @ Mike:

    Doch doch, bin der Oberschläger, gehe ins Kungfu und weite mein Training auch gern mal auf die Strasse aus;-D


    nene, du hast schon recht, hatte noch nie ne Schlägerei, kommt alles vom Sport, hab auch schon 12 Schrauben und eine Platte in meiner Hand;-D

    backpulver

    ne bloß nicht,das greift zähne und zahnfleisch ungemein an!!


    des weiteren: versuch es doch mal mit öfterem zähneputzen(nimm dazu eine weichere zahnbürste,sonst schrubbst wohl zu feste ;-) )


    oder bestell dir die crest einfach online ;-D

    wenn die platte formgebend ist z.B. im gesicht nach einem schweren urlaub bleibt sie drinnen wie bei einem alten veteran ;-)


    schrauben dienen meist nur zur verübergehenden fixierung und werden entfernt,sobald der knochen zusammengewachsen ist

    Zitat

    versuch es doch mal mit öfterem zähneputzen

    nee 5-6x zähneputzen ist mir dann doch zu blöd :)D

    Zitat

    (nimm dazu eine weichere zahnbürste, sonst schrubbst wohl zu feste )

    die weichen tuns nicht, da bin ich immer ne halbe stunde dran :p>zzz

    Zitat

    oder bestell dir die crest einfach online

    nö wozu hab ich denn ne tante in canada? 8-)

    weiss nicht ob das irgendwann noch rauskommt, meine Eltern wollen es eigentlich, mich stört es aber eigentlich nicht, und ich hab eigentlich keine Lust meine Hand wieder operieren zu lassen, Vollnarkose und so ist zwar witzig, aber die ganze Physio will ich mir eignetlich ersparen...

    Zitat

    Vollnarkose und so ist zwar witzig, aber die ganze Physio will ich mir eignetlich ersparen...

    verstehe ich beides durchaus gut... vollnarkose wäre mal interessant, so als erfahrung ;-D aber wie gesagt: die physio ist dann echt zu doof %-|

    la escada

    ja wo ist dann dein problem?? :-)


    und mit öfters zähneputzen meinte ich 3mal ..obwohl das natürlich die eigentlich normale anzahl ist,aber manche leute haben es eben nicht so mit zahnpflege ;-)

    Twilight - :-o you look hot. Nice muscles...do you know what, I think a body like that looks better on you thant too ripped.


    You don't have to compete with derek ;-)


    Stay that way and it's fine...Do you go to school in germany/switzerland (university/high school). I'm sure your girlfriend is looking forward to you comming to Argentina for 6 month, too.


    Hope it works out between the two of you cause you look like such a sweet couple

    nene, also ein 6pack will ich doch noch, obwohl es eigentlich Utopie ist, da ein 6pack wie wir es von Models kennen entweder nur durch Anabolika oder durch Anspannen auf den Fotos gibt, aber eigentlich alles eine Sache des Fettgehalts;-D

    Zitat

    hehe, ne weisst du ich wollte auch immer medizin studieren, hat mir dann aber beim nc abgelöscht

    kenn da einen mit nem Schnitt von 3,6 und der will ernsthaft Medizin studieren... :-/%-|;-D

    Zitat

    Vamp wir machen das besser mündlich...

    Ne ne, das passt mir nicht in den Kram, wer weiß was du dann alles so erzählst... entweder im Board wos jeder lesen kann oder gar nicht! ;-D

    @ Ashley:

    Yeah you really have big eyes... compare them with my eyes for example and you will find a big difference!

    Zitat

    yeah all of a sudden everybody was lying in bed being drunk

    Zitat

    i LOVE such parties

    I HATE those parties... %-|

    Zitat

    kenn da einen mit nem Schnitt von 3,6 und der will ernsthaft Medizin studieren...

    naja er kann gerne weiterWOLLEN aber das kann er mal schön knicken ;-D naja irgendwann kommt er schon auf den boden der tatsachen zurück :)D

    Eine Vollnarkose ist echt witzig, zuerst geben sie so komische Drogen dass du voll zu bist. Bei mir hat sich die Decke bewegt und so, oder man redet ganz komisches Zeug. WEnn du wieder aufwachst glaubst du es sei eine sekunde vergangen und fragst dich wann die Operation anfängt;-D Gut, das Aufwachen nach der BLinddarm entfernung war scheisse, weils einfach die höllischen Schmerzen waren..

    Zitat

    und woher kommt denn eigentlich dein wunsch?

    nur so? die einen wollen grüne haare, andere n tattoo und ich halt solche zähne. :)D

    Zitat

    wie bist du darauf gekommen, dass du sowas brauchst und es nicht ohne geht?

    siehe oben und wenn es nicht ginge wäre ich jezz wohl unterm rasen oder sonstwo :-/:)D

    Zitat

    Eine Vollnarkose ist echt witzig, zuerst geben sie so komische Drogen dass du voll zu bist. Bei mir hat sich die Decke bewegt und so, oder man redet ganz komisches Zeug. WEnn du wieder aufwachst glaubst du es sei eine sekunde vergangen und fragst dich wann die Operation anfängt

    kuhl ;-D

    Zitat

    no, but someone said they are too big on this board

    If you are talking about me: I only said you have big eyes (like in the story of Little Red Riding Hat ;-)), I never mentioned that your eyes are TOO big!